FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 41

 
ALIV:

Lassen Sie mich hinzufügen.

Ich sehe nur eine gewisse Idealisierung des Prozesses durch Sie und den Wunsch nach einem "kleinen Kind" im Sandkasten nach dem Prinzip eines begehrenswerten Spielzeugs - "Das ist alles, was ich will!!!" :))

Ich verstehe.

Und ich sehe einen Mann, der nicht einmal annähernd eine Ahnung vom Roboterhandel hat.

Ich habe Ihnen bereits vorgeschlagen, diese unnötige Korrespondenz zu beenden.

Lass uns "Großer Onkel" sagen und Feierabend machen.

 
Михаил:

Ich verstehe.

Und ich sehe einen Mann, der überhaupt keine Ahnung vom Roboterhandel hat.

Ich habe Ihnen bereits vorgeschlagen, diese unnötige Korrespondenz zu beenden.

Lass uns "Großer Onkel" sagen und Feierabend machen.

Ich habe nichts gegen Sie, und ich zweifle auch nicht an Ihrer großen Erfahrung im Roboterhandel.

Ich bin nur überrascht von den Zahlen, die Sie verwenden, basierend auf der Gesamtzeit, die Sie hin und zurück verbracht haben, das ist zu grob, oder?

Und noch mehr erstaunt mich der ausschließliche Wunsch, nur einen Teilnehmer des Gewerbes vor sich zu sehen, und die ausschließliche Priorität der eigenen Person gegenüber MT).

Beim Lesen des Threads ist mir aufgefallen, dass Sie auch schwimmen, was eher auf Informationsmangel zurückzuführen ist, was zwar nicht Ihre Schuld ist, aber trotzdem.

 
Михаил:
Die Idee ist, dass dies der Zeitpunkt ist, an dem das Terminal den Befehl an den Server sendet und die Antwort des Servers erhält.

Verstehe, d. h. es handelt sich um den so genannten "Roundtrip", d. h. den Weg vom Terminal zur Börse und zurück, in diesem Fall, glaube ich,

Stark hervorzuheben sind Einzelfälle in der Größenordnung von 100 ms beim Handel von zu Hause (aus Moskau) oder preiswerten VPS, die nicht sein sollten, da bei diesem Roundtrip eine doppelte Ping-Zeit an die Börse anfällt (d.h. doppeltes Risiko, bei Verzögerungen beim Kommunikationsprovider erwischt zu werden), aber Fälle mit ein paar SEKUNDEN sind sicher nicht gut.

 
akuloff:

Stark betonen, einzelne Fälle von 100 ms beim Handel von zu Hause (aus Moskau) oder kostengünstige VPS ist es nicht wert, weil in einem solchen Roundtrip hat doppelte Ping-Zeit an den Austausch (dh doppelt so hoch wie das Risiko, sich auf Verzögerungen bei der Kommunikations-Provider), aber Fälle von mehreren Sekunden es sicherlich nicht überall passen.

Genau das versuche ich ihm zu sagen, aber Sie haben es noch deutlicher gemacht.

Er sitzt auf einem Heim-Internet, das Signal geht durch den Anbieter, die periodisch "Lags" passieren, und immer noch auf der Suche nach einer Art von Perfektion. Das ist lächerlich. Wie auch immer, es gibt nichts, was sie da draußen nicht bewältigen können. Nun, mein ISP gibt mir 2 Millisekunden zur Moskauer Börse, was nun? Und manchmal verzögert, so dass nicht so gut und wo eine Garantie, dass es nicht der ISP sein kann? Außerdem wird die Gesamtzeit unter Berücksichtigung der Rückmeldungen angezeigt, die, wie ich bereits schrieb, nichts mit dem Zeitpunkt der Bestellung zu tun haben.

 
ALIV:

Das versuche ich ihm zu sagen, aber Sie haben es noch deutlicher gemacht.

Er hat einen Internetanschluss zu Hause, sein Signal wird über einen Anbieter geleitet, bei dem es gelegentlich zu Störungen kommt, und er ist immer noch auf der Suche nach einer gewissen Perfektion. Das ist lächerlich. Wie auch immer, es gibt nichts, was sie da draußen nicht bewältigen können. Nun, mein ISP gibt mir 2 Millisekunden zur Moskauer Börse, was nun? Und manchmal verlangsamt es sich so sehr.

Ich schlage Ihnen erneut vor, die Arbeit zu beenden.

Weil Sie immer noch lesen diesen Thread, nicht verstehen, dass die ursprüngliche "Beine wuchs"

aus dem BROKER'S LOCAL NETWORK.

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page25#comment_1440426

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page26#comment_1445033

Und der Auftrag zum Kauf auf dem Markt auf Band 16 (nur 4 wurden ausgeführt und 12 GONE!),

Ist dies auch ein Anbieter?

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page34#comment_1857135

Außerdem... Gesendeter Auftrag an MT5 Server keine Antwort bis 10 SECONDS!!!!!

In der Zwischenzeit gehen Angebote im Terminal ein!!!!

Und was hat das mit dem Internetanbieter zu tun?

Es gibt keinen Grund, über die Internetanbieter zu spekulieren.

Das ist alles schon lange geklärt...

Ihre Hartnäckigkeit ist keine gute Idee.

P/S Sie haben ein Recht auf Ihre Meinung, aber ich verstehe sie.

ФОРТС. Вопросы по исполнению
ФОРТС. Вопросы по исполнению
  • www.mql5.com
С большими проблемами удалось это сделать (начальник отдела по работе с профессиональными клиентами ДЦ Открытие Евгений Сергеевич,. - Страница 25 - Категория: автоматические торговые системы
 
Михаил:

Du kannst natürlich in mein Zimmer kommen, aber nicht für lange.

Ich werde meinen Plaza II-Stecker doch noch fertigstellen.

Wenn ich richtig verstehe, schreiben Sie diesen Connector für MT5 oder Quick?
 
Michael, Opening sagt, dass sie AS5 eingebaut haben. Überprüfen Sie bitte den Betrieb damit.
 

Access Server IV. Wie Sie sehen, hat sich die Situation nicht geändert.

 

Die Verspätungen sind schrecklich. :(((

Ja, und es ist nicht einmal mehr lustig.

Die ganze Leistung von MT 5 verblasst "dummerweise" im Vergleich zu diesem Protokoll. :((

Aus irgendeinem Grund wurde das Gegenteil von Otkrytie nicht erwartet. Wenn man bedenkt, dass auf meine Fragen/Bitten und die Kommunikation mit dem technischen Support ständig irgendwelche Versprechungen gemacht wurden und so getan wurde, als hätte sich etwas getan, aber in Wirklichkeit hat sich absolut nichts geändert, habe ich am Ende einfach aufgespuckt und als gegeben akzeptiert.

 
GoVegas:

Access Server IV. Wie Sie sehen, hat sich die Situation nicht geändert.

Nach Informationen von Otkritie ist es am besten, AS 4 nicht zu verwenden.

Versuchen Sie Access Server V zu verwenden

Grund der Beschwerde: