FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 36

 

:-)

1. Vorhandensein eines Fehlers in MT5

Vorhanden in BCS???

 
Roman Shiredchenko:

:-)

1. Vorhandensein eines Fehlers in MT5

Ist sie in BCS vorhanden???

Guten Tag!

Hier ist ein EA, versuchen Sie es, aber wählen Sie es so, dass Sie nicht überschreiten die Transaktion Grenze auf die reale (2000).

Dateien:
MT5_Test.mq5  10 kb
 

Jeden Tag gibt es neue Überraschungen:

2015.09.07 10:00:10.446 Forts_trader (MIX-9.15,M1)      StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:10.696 Forts_trader (MXI-12.15,M1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:10.696 Forts_trader (MXI-12.15,M1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Sell ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:10.805 Forts_trader (MGNT-9.15,H1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:10.883 Forts_trader (SNGR-9.15,H1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:10.883 Forts_trader (SNGR-9.15,H1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Sell ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:10.992 Forts_trader (CHMF-9.15,H1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:11.882 Forts_trader (LKOH-9.15,H1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:12.615 Forts_trader (GOLD-9.15,M1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:12.615 Forts_trader (GOLD-9.15,M1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Sell ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:17.888 Forts_trader (UJPY-9.15,H1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:18.340 Forts_trader (Eu-9.15,M1)       StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:18.512 Forts_trader (Si-3.16,M1)       StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:21.210 Forts_trader (SILV-9.15,H1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Sell ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:28.246 Forts_trader (MTSI-9.15,H1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Sell ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:33.737 Forts_trader (RTS-9.15,M1)      StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
2015.09.07 10:00:41.116 Forts_trader (TRNF-9.15,H1)     StopTrading: Билет = 0 OnTradeTransaction: Buy ордер не установлен! Причина: Рынок закрыт
 
Михаил:

Jeden Tag gibt es neue Überraschungen:

Und die Entwickler sind sicherlich schuld daran :) Obwohl sich an der Software selbst in Otkritie seit Mitte Juli, als sie auf 1150 aktualisiert wurde, nichts geändert hat.

P.S.

Nach meiner Antwort an Otkritie, in der ich auf mögliche Probleme hinwies, versprach man mir am Freitag, einen neuen Zugangsserver einzuführen. Aus Gründen, die ich nicht verstehe, kann es sein, dass sie bis Dienstag dieser Woche nicht fertig sind. Ich warte...

 
Aytugan Khafizov:

Obwohl sich an der Software selbst bei Otkritie seit dem Upgrade auf 1150 Mitte Juli nichts geändert hat.

Es ist also eine lange Zeit vergangen. Und es kam im Forum zur Sprache, und der unbestrittene Schuldige wurde zum Themenstarter erklärt.
 

Natürlich ist das alles meine Schuld!

Ich sitze hier, bohre in der Nase und denke nach:

"Was ist das Schlimmste, was mir einfällt?"

P/S Plaza II hat einen FORTS_FUTTRADE_REPL Thread

die über eine Heartbeat-Tabelle (Server-Uhrendiensttabelle) verfügt.

Diese Tabelle wird vom Kernel des Handelssystems mit einer bestimmten Periodizität gefüllt und kann

für Synchronisierungszwecke verwendet werden (z. B. um das Eintreffen aller Geschäfte zu einem bestimmten Zeitpunkt zu überprüfen).

Zeit). Die Tabelle wird im Additionsmodus verwendet; sie wird nachts geleert.

Nachtzeit.

Tabelle 5. Tabelle Felder

Feldtyp Beschreibung

replID i8 Dienstfeld des Replikationssubsystems

replRev i8 Dienstfeld des Replikationssubsystems

replAct i8 Dienstfeld Replikationssubsystem

server_time t Datum und Uhrzeit des Servers

MT5 Nutzt Plaza II

Warum konnten sie also nicht die Serverzeit in Strukturen wieMqlTick einfügen,

Rückgabe dieser Serverzeit in TimeTradeServer()?

Über welche Art von Algotrading können wir sprechen, wenn um 10:00:41 - MARKT GESCHLOSSEN?????

 

Das Einfügen eines weiteren numerischen Feldes in den intensivsten Datenstrom (Tumbler) ist überflüssig.

Aber wie Renat schon sagte, werden die Kontrollen so überflüssig. Die Entwickler haben nur Forex in ihrem Kopf...

Es scheint, dass die Forderung, sich bei der Konzeption und Prüfung der "Fünf" auf Instrumente mit geringer Liquidität zu stützen, kein Gehör finden wird. Doch dafür ist es jetzt weitgehend zu spät...

FORTS Auftragsfehler (Markt geschlossen)

Renat Fatkhullin, 2015.03.11 12:31

Schauen Sie sich die Anführungszeichen des Symbols an - welche Uhrzeit es genau ist. Wenn die Notierungen seit der letzten Sitzung nicht aktualisiert wurden, bedeutet dies, dass der Markt noch nicht geöffnet wurde.

Ich würde mich nur über den Code lustig machen, der automatisch und völlig korrekt die gegebene Bedingung berücksichtigt.

Und diese Runde muss jedes Mal bestanden werden, bevor ein Auftrag gesendet wird, oder um weitere Bedingungen für die Notwendigkeit dieser Prüfung zu formen.

 
Aleksey:

Das Einfügen eines weiteren numerischen Feldes in das intensivste Thema (tumblr) ist überflüssig.


Lächerlich sogar....

Tauschen Sie dieses Mal die Übersetzungen aus (Sie brauchen keine Witze zu machen)

Tabelle 25. Info-Felder der Tabelle

Feldtyp Beschreibung

replID i8 Dienstfeld des Replikationssubsystems

replRev i8 Dienstfeld des Replikationssubsystems

replAct i8 Dienstfeld Replikationssubsystem

infoID i8 Eindeutiger Schlüssel

logRev i8 Futures-Revision zum Zeitpunkt der

Schnappschuss

lifeNum i4 Lebensnummer des eingehenden Stroms

Zeitpunkt t Zeitpunkt der Erstellung des Schnappschusses

 
Михаил:

Lustig eben....

Diesmal sendet der Austausch (es ist nicht einmal nötig, ihn zu fälschen)

Es würde mich nicht überraschen, wenn die Sendung ausgestrahlt wird, sie ist nur nicht an die Einsätze gebunden.

Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, bei jeder Tasse die Zeit an ms. zu übermitteln, denn das würde den Fluss erweitern, und der Vorteil liegt nur in der Fehlersuche.

Aber das ist keine Frage des Prinzips.

 
Aleksey:

Es würde mich nicht überraschen, wenn es übertragen wird, es ist nur nicht mit der Brille verbunden.

Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, die Zeit bei jeder Tasse an Ms. weiterzugeben, da dies den Thread erweitern würde, und der Nutzen ist nur für die Fehlersuche.

Aber das ist keine Frage des Prinzips.

Der Punkt ist, dass die Zeit die SYNERGIE des Handels ist,

weil die Gläser sowohl beim Clearing als auch vor dem Handel "in Bewegung" sind.

Wenn die genaue Uhrzeit des Servers angegeben wäre, wüssten wir, ob wir uns in der Zeitzone des Handels befinden oder nicht!

Jetzt muss ich (per Timer) die Funktion TimeTradeServer() aufrufen, die die geschätzte aktuelle Zeit des Handelsservers zurückgibt!!! zu bestimmen, in welchem

Zeittor, in dem ich mich befinde. Wenn die Zeit des Servers (die von der Börse übertragen wird) mit dem Glas (MqlBookInfo() ) kommen würde, dann gäbe es KEINEN "Tanz mit Tamburinen"!

struct MqlBookInfo
  {
   ENUM_BOOK_TYPE   type;       // тип заявки из перечисления ENUM_BOOK_TYPE
   double           price;      // цена
   long             volume;     // объем
  };

Was hat die Entwickler daran gehindert, die Momentaufnahmezeit in die Struktur einzufügen?

struct MqlBookInfo
  {
   datetime         moment;     //Время создания снэпшота  
   ENUM_BOOK_TYPE   type;       // тип заявки из перечисления ENUM_BOOK_TYPE
   double           price;      // цена
   long             volume;     // объем
  };
Grund der Beschwerde: