FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 17

 
Renat:

So sieht das Glas jetzt in der Beta-Version aus:


Super! Diese Funktion ist ein obligatorisches Merkmal aller modernen Scalper-Laufwerke. Dieser Indikator kann in MQL5 selbst anhand vonMqlTick-Daten erstellt werden.

Offenbar ist eine bequeme Funktionalität für die Arbeit mit times&sales auf dem Weg. Das ist erfreulich.

 

Guten Tag Renat!

Ich habe die Beschreibung des MT5 an der CME Chicago Exchange gesehen.

Wenn der MT5 von der CME zertifiziert ist, über die

Welchen Marktplatz kann ich über welchen Kursanbieter mit der CME verbinden?

 
Mikalas:

Guten Tag Renat!

Ich habe die Beschreibung des MT5 an der CME Chicago Exchange gesehen.

Wenn der MT5 von der CME zertifiziert ist, über die

Welchen Marktplatz kann ich über welchen Kursanbieter mit der CME verbinden?

Sie können jederzeit das CallCenter anrufen: +1 312 930 1000 und nach Maklern fragen.
 
barabashkakvn:
Sie können jederzeit das CallCenter anrufen: +1 312 930 1000 und nach Maklern fragen.

Vladimir, was soll ich fragen, wenn ein Broker keinen MT5 verwendet?

Und verwechseln Sie einen amerikanischen Makler nicht mit einem amerikanischen Kursanbieter.

 
Mikalas:
Vladimir, wenn der Broker keinen MT5 verwendet, was soll ich dann fragen?
Lassen Sie mich versuchen, den Algorithmus noch einmal zu erklären. Die besten Informationen über die Funktionsweise einer Börse erhalten Sie von der Börse selbst. Im CallCentre (Support auf Russisch) fragen Sie nach dem Schicksal von MT5. Gleichzeitig wird man Sie über Makler informieren.
 
barabashkakvn:
Lassen Sie mich versuchen, den Algorithmus noch einmal zu erklären. Die besten Informationen über die Funktionsweise einer Börse erhalten Sie bei der Börse selbst. Im CallCentre (Support auf Russisch) fragen Sie nach dem Schicksal von MT5. Gleichzeitig wird man Sie über Makler informieren.
Danke, aber ich würde gerne die Antwort von Renat hören.
 
Mikalas:
Ich danke Ihnen, aber ich möchte die Antwort von Renat hören.

Sie stellen oft die falschen Fragen - vielleicht ist es für Sie einfach nur bequem, den Entwicklern die Schuld zu geben. Vielleicht kann ich Ihnen die Augen öffnen, aber abgesehen von den Entwicklern gibt es eine riesige Infrastruktur - die Börse, die Börsen-Clients usw.

Die Frage nach der Möglichkeit des Handels an der CME über MetatRader 5 sollte direkt an die Börse gestellt werden.

 
barabashkakvn:

Sie stellen oft die falschen Fragen - vielleicht ist es für Sie einfach nur bequem, den Entwicklern die Schuld zu geben. Vielleicht kann ich Ihnen die Augen öffnen, aber abgesehen von den Entwicklern gibt es eine riesige Infrastruktur - die Börse, die Börsen-Clients usw.

Die Frage nach der Möglichkeit des Handels an der CME über MetatRader 5 sollte direkt an die Börse gestellt werden.

Nochmals herzlichen Dank!
 
Mikalas:
Nochmals herzlichen Dank!
Bitte sehr. Es tut mir nicht leid.
 
barabashkakvn:
Bitte sehr. Es tut mir nicht leid.

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber Ihr Verhalten ähnelt dem eines jeden Betreuers. Ich werde nicht näher darauf eingehen.

Beachten Sie, dass meine Worte in diesem Fall nicht unter "Diskussion von Moderatorenmaßnahmen" fallen, da Ihr Beitrag nicht mit der Ausübung der Aufgaben eines Moderators in Zusammenhang steht.
Grund der Beschwerde: