FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 43

 
Ich habe auch ein Off-Topic - fast jeden Tag von 00:00 bis 1 Uhr nachts gibt es hektischen Verkehr von der realen Eröffnung - Zitate aus dem Terminal werden dann gelöscht und dann in etwa einem Monat wieder heruntergeladen. Dies geschieht in einer Endlosschleife. Ist es die Meta-Frequenz, die sie zur Bekämpfung von Hostern verwenden? Oder etwas anderes? Es liegt auf der Hand, dass ein solcher Trick nicht unbegründet ist. Sie schaden ihrer Glaubwürdigkeit durch solche Aktionen erheblich. Und auch mit ihren Untertreibungen. Es ist, als ob sie etwas plündern wollen) Gut gemacht Michael - begann ihre "Plattform" zu schreiben. Offensichtlich werde ich es auch versuchen müssen, obwohl das Wissen dafür noch weit genug ist.
 
Ром:
Ich habe auch kein Thema - fast jeden Tag von 00:00 bis 1 Uhr morgens von der realen Öffnung geht rasenden Verkehr - Zitate aus dem Terminal, dann gelöscht - dann wieder für etwa einen Monat geladen. Dies geschieht in einer Endlosschleife. Ist es die Meta-Frequenz, mit der sie gegen die Hoster kämpfen? Oder etwas anderes? Es liegt auf der Hand, dass ein solcher Trick nicht unbegründet ist. Sie schaden ihrer Glaubwürdigkeit durch solche Aktionen erheblich. Und auch mit ihrer Hinterhältigkeit. Es ist, als ob sie etwas plündern wollen) Gut gemacht Michael - begann ihre "Plattform" zu schreiben. Offenbar werde ich es versuchen müssen, obwohl das Wissen dafür noch weit genug ist.

Ja, trauriger Sergey (hat es nicht wenigstens so getroffen wie ich? https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page34#comment_1857135)

Ich mag MT5 vom Design her.

Ich habe eine gute benutzerfreundliche Schnittstelle und Entwicklungswerkzeuge für Handelsroboter, Indikatoren und Hosting!

Alles ist da - einfach arbeiten und Geld verdienen!

Aber leider sind die Bugs (und man kann sie nicht loswerden, weil man ein so großes Projekt nicht schreiben kann, ohne Fehler zu machen)

...sind sehr langsam zu korrigieren...

Ja, und die Openers haben total verwöhnt. Ich wünschte, ich könnte eine Sammelbeschwerde schreiben und sie an den Generaldirektor schicken,

Aber ich "knalle" jeden Tag den Notruf an (sie haben sogar aufgehört, mir zu antworten)

Ich denke, dass jeder jeden Tag auf sie einprügeln muss, sonst kommt nichts voran.

Connector (nicht Plattform), ich habe letztes Jahr mit dem Schreiben begonnen (vor kurzem ist ein Freund dazugekommen), aber die Börse wechselt ständig die Schnittstellen (ich habe es satt).

Gerade auf dem heutigen Markt gibt es keine bequeme und voll funktionsfähige Software für Handelsroboter,

also muss ich mich beugen. Aber wenn ich fertig bin, wird es ein Fest geben, bei dem sich alle (auch die Bürgerlichen) mit einem Stecker austauschen!

ФОРТС. Вопросы по исполнению
ФОРТС. Вопросы по исполнению
  • www.mql5.com
С большими проблемами удалось это сделать (начальник отдела по работе с профессиональными клиентами ДЦ Открытие Евгений Сергеевич,. - Страница 34 - Категория: автоматические торговые системы
 
Михаил:

...

Aber ich "bumse" jeden Tag den Notruf (sie haben sogar aufgehört, mir zu antworten)

Ich denke, jeder muss sie jeden Tag anpingen, sonst bewegt sich nichts.

...

Hier müssen Sie vorsichtig sein. Ich habe es "verstanden" - war der einzige Broker, der Zugang zur ukrainischen Börse durch MetaTrader 5 bietet - jetzt gibt es keinen solchen Zugang. Derzeit bietet niemand den Zugang zur ukrainischen Börse über MetaTrader 5 an.

 
Ilnur Khasanov:
Ich bin jetzt schon paranoid... jemand bei Plaza oder Otkritie sorgt absichtlich für zufällige Verzögerungen in den richtigen Momenten...) melkt es still und leise... wird jetzt den Beitrag lesen und sein Spiel für eine Weile abschalten... check)))

Um ehrlich zu sein, ist das Thema nicht neu. FORTS ist der einzige Markt, auf dem solche Wunder geschehen, und wenn Otkrytie auch noch etwas durcheinanderbringt, dann ist es eine Katastrophe. Das ist der Grund, warum ich diesen Markt schon vor langer Zeit verlassen habe und mich wohlfühle.

Sie sehen diese Art von Dingen nicht in der Rubrik Aktien, aus Angst, unter den Artikel über Manipulation oder etwas anderes zu fallen, während Soda und die Währungsrubrik auf der IB sind, weil die FSFM den Aktienmarkt streng überwacht, sie müssen auch das Thema entwickeln und ihren Zweck rechtfertigen, aber auf FORTS, das das Lehen von RTS bleibt, wie auch immer Sie es nennen, vereint und so weiter, nur ein Hort für alle Arten von zwielichtigen Geschäften.

Im Jahr 2014 habe ich einen Artikel oder vielmehr ein Interview gelesen, in dem sich ein Team von ziemlich cleveren Jungs, vier an der Zahl, deren Server fast in denselben Racks stehen wie die Exchange-Server, einmal darüber beschwert hat, dass ihnen jemand bei Forts immer noch voraus ist. Generell ist klar, dass es an der Börse Menschen gibt, die diesen Prozess direkt beeinflussen können, ganz zu schweigen von den einfachen Menschen.

Das Unangenehme daran ist, dass solche merkwürdigen Dinge, die für Sie in einem Verlust in Form eines nicht ausgeführten Auftrags oder, einfach gesagt, einer Ausführung mit einem großen Slippage enden, genau in diesem unpassenden Moment passieren. Wenn man die ganze Zeit arbeitet, beginnt man, diese "erstaunliche Statistik" solcher nicht zufälligen Zufälle in den entscheidenden Momenten zu bemerken. Ich habe diese Erfahrung sowohl bei Finam als auch bei BCS gemacht. Als ich meinen Dienst in Otkritie antrat, hatte ich mich glücklicherweise schon von diesem Ort verabschiedet. Und es stellt sich heraus, dass es denselben Kuchen gibt. :)))

 
ALIV:

Um ehrlich zu sein, ist das Thema nicht neu. FORTS ist der einzige Markt, auf dem solche Wunder geschehen, und wenn Otkrytie auch noch etwas durcheinanderbringt, dann ist es eine Katastrophe. Das ist der Grund, warum ich diesen Markt schon vor langer Zeit verlassen habe und mich wohlfühle.

Sie sehen diese Art von Dingen nicht in der Rubrik Aktien, aus Angst, unter den Artikel über Manipulation oder etwas anderes zu fallen, während Soda und die Währungsrubrik auf der IB sind, weil die FSFM den Aktienmarkt streng überwacht, sie müssen auch das Thema entwickeln und ihren Zweck rechtfertigen, aber auf FORTS, das das Lehen von RTS bleibt, wie auch immer Sie es nennen, vereint und so weiter, nur ein Hort für alle Arten von zwielichtigen Geschäften.

Im Jahr 2014 habe ich einen Artikel oder vielmehr ein Interview gelesen, in dem sich ein Team von ziemlich cleveren Jungs, vier an der Zahl, deren Server fast in denselben Racks stehen wie die Exchange-Server, einmal darüber beschwert hat, dass ihnen jemand bei Forts immer noch voraus ist. Generell ist klar, dass es an der Börse Leute gibt, die diesen Prozess direkt beeinflussen können, ganz zu schweigen von den einfachen Leuten.

Das Unangenehme daran ist, dass solche seltsamen Dinge, die für Sie in einem Verlust in Form von nicht ausgeführten Aufträgen oder, einfach gesagt, einer Ausführung mit einem großen Slippage enden, genau in diesem unpassenden Moment passieren. Wenn man die ganze Zeit arbeitet, beginnt man, diese "erstaunliche Statistik" solcher nicht zufälligen Zufälle in den entscheidenden Momenten zu bemerken. Ich habe diese Erfahrung sowohl bei Finam als auch bei BCS gemacht. Als ich meinen Dienst in Otkritie antrat, hatte ich mich glücklicherweise schon von diesem Ort verabschiedet. Und es stellt sich heraus, dass es denselben Kuchen gibt. :)))

Es gibt keinen Grund zur Eskalation und Verschlimmerung. Alles transparent, rein technisch. Ich persönlich sehe hier keinen vom Menschen verursachten Faktor. Wenn Sie jemand über den Tisch gezogen hat, sagen Sie es einfach und nennen Sie mir die Fakten.
 
Wie auch immer, wenn man es mit Forex vergleicht, dann sind Festungen der Himmel).
 
Sergey Chalyshev:
Es gibt keinen Grund, die Situation zu eskalieren und zu verschlimmern. Alles ist transparent, ein rein technischer Punkt. Ich persönlich sehe hier keinen vom Menschen verursachten Faktor. Wenn Sie jemand über den Tisch gezogen hat, sagen Sie es einfach und nennen Sie mir die Fakten.

Dann erklären Sie Ihre fehlenden Aufträge in Otkritie, über die Sie selbst in Ihrem letzten Beitrag geschrieben haben. Ausgehend von Ihrem Beitrag scheint es, dass sie irgendwie von selbst verschwunden sind.

Wenn das Ihre Schuld ist, warum wollen Sie Otkritie in Misskredit bringen und die Öffentlichkeit in die Irre führen?

 
Ром:
Mein Thema ist auch nicht in Ordnung - fast jeden Tag von 00:00 bis eins in der Nacht von der realen Öffnung geht verrückt Verkehr - Zitate aus dem Terminal dann gelöscht - dann wieder für etwa einen Monat geladen. Dies geschieht in einer Endlosschleife. Ist es die Meta-Frequenz, die sie zur Bekämpfung von Hostern verwenden? Oder etwas anderes? Es liegt auf der Hand, dass ein solcher Trick nicht unbegründet ist. Sie schaden ihrer Glaubwürdigkeit durch solche Aktionen erheblich. Und auch mit ihrer Hinterhältigkeit. Es ist, als ob sie etwas plündern wollen) Gut gemacht Michael - begann ihre "Plattform" zu schreiben. Offensichtlich werde ich es versuchen müssen, obwohl das Wissen dafür noch weit genug ist.

Es gibt einen Fehler in der Terminal-Build 1150, der in einigen Fällen eine Neusynchronisierung des Verlaufs im Terminal verursacht, wenn man über Nacht geht.

Bitte aktualisieren Sie Ihr Terminal auf den aktuellen Build - eröffnen Sie dazu ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Server - Demo, dann wird das Terminal eine Verbindung herstellen und von diesem Server aus aktualisieren.

 

Heute ist der Hauptverfallstag - der Markt ist etwas lebhafter.

Bislang keine Verzögerungen über 30 ms (obwohl 6-7 ms unangenehm aussehen :) )

2015.09.15 10:38:01.908 Trades  'xxxxx': cancel order #20496290 sell limit 1.00 Eu-3.16 at 80540
2015.09.15 10:38:01.915 Trades  'xxxxx': cancel order #20496290 sell limit 1.00 Eu-3.16 at 80540 placed for execution in 7 ms
2015.09.15 10:38:54.327 Trades  'xxxxx': modify order #20468318 buy limit 10.00 ED-3.16 at 1.1149 sl: 0.0000 tp: 0.0000 -> 1.1251, sl: 0.0000 tp: 0.0000
2015.09.15 10:38:54.334 Trades  'xxxxx': modify order #20468318 buy limit 10.00 ED-3.16 at 1.1149 sl: 0.0000 tp: 0.0000 -> 1.1251, sl: 0.0000 tp: 0.0000 placed for execution in 6 ms
2015.09.15 10:39:23.718 Trades  'xxxxx': buy limit 5.00 TRNF-3.16 at 152697
2015.09.15 10:39:23.725 Trades  'xxxxx': buy limit 5.00 TRNF-3.16 at 152697 placed for execution in 7 ms
2015.09.15 10:39:58.190 Trades  'xxxxx': cancel order #20497242 buy limit 5.00 TRNF-3.16 at 152697
2015.09.15 10:39:58.221 Trades  'xxxxx': cancel order #20497242 buy limit 5.00 TRNF-3.16 at 152697 placed for execution in 30 ms
2015.09.15 10:39:58.246 Trades  'xxxxx': buy limit 2.00 TRNF-3.16 at 152697
2015.09.15 10:39:58.253 Trades  'xxxxx': buy limit 2.00 TRNF-3.16 at 152697 placed for execution in 7 ms
 

Ich habe einen Brief an Opener geschrieben:

Добрый день, Михаил!

При переходе на Access server V, МТ5 стал работать нормально,
более того, задержки сократились на 40 % ( было 10-12 мс, стало 7-8 мс)!
В связи с этим вопрос:
Планируете ли Вы перевести и другие точки доступа на новый маршрут?

Михаил

Siehe die Antwort....

Grund der Beschwerde: