FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 39

 
ALIV:

Nun, es ist nur eine Option, nichts weiter.

Nun, dann mieten Sie Platz im selben Rack, in dem auch die Exchange-Server stehen, was eine weitere Möglichkeit ist, aber Geld kostet.

Sie können auch anbieten, einen Systemfehler im MT5 zu beheben, an dem übrigens gerade gearbeitet wird.

Darum geht es in diesem Thema, im Gegensatz zu Hunderten von neuen Themen, bei denen sich die Kommunikation auf der Ebene von Seufzern und Schnappatmung abspielt.

Sie müssen verstehen - MT5 hat fast den einzigen Vorteil gegenüber anderen Budget-Handelsplattformen mit der Fähigkeit, den Handel zu automatisieren, und das ist Geschwindigkeit.

 
Михаил:

Du langweilst dich - deshalb habe ich vorgeschlagen, dass wir zu Ende reden.

Und glücklicherweise kann ich selbst entscheiden, worüber und wie viel ich schreiben will...

Ich habe nichts dagegen. Natürlich ist es Ihre eigene Angelegenheit.

Es gibt immer noch eine dritte Möglichkeit, nämlich 1001 weitere verspätete Beiträge zu schreiben.

Michael, haben Sie nicht das Gefühl, dass Sie in den letzten 3 Monaten Selbstgespräche geführt haben? Es ist wie in einem Irrenhaus. Auch dort haben die Patienten ihre eigene virtuelle Welt; sie sprechen mit jemandem, dann warten sie "irgendwie" auf eine Antwort, dann bekommen sie keine - sie sind empört, dann warten sie wieder. Dann sagen sie zu jemandem: "Ruhe, habt Geduld, es wird gelöst, habt Geduld", d.h. diese Leute existieren nur in ihrer Phantasie, dann bleiben sie wieder an demselben Thema hängen und alles beginnt von vorne.

P.S. Michael, ich möchte Sie in keiner Weise beleidigen.

 
Aleksey:

Wir könnten auch vorschlagen, einen Systemfehler im MT5 zu beheben, an dem übrigens gearbeitet wird.

Dafür wurde das Thema geschaffen, im Gegensatz zu Hunderten von neuen Themen, in denen es nur nutzloses Geschwätz auf dem Niveau von Ahs und Seufzern gibt.

Um ehrlich zu sein, sehe ich nicht, dass etwas getan wird.

 
ALIV:

Um ehrlich zu sein, kann ich mir den Job nicht wirklich vorstellen.

Sie sind nicht der Einzige, aber was soll man tun... Viele Menschen sind auf die Versprechungen hereingefallen...
 
ALIV:

Ich habe nichts dagegen. Natürlich ist es Ihre eigene Angelegenheit.

Es gibt immer noch eine dritte Möglichkeit, nämlich 1001 weitere verspätete Beiträge zu schreiben.

Michael, haben Sie nicht das Gefühl, dass Sie in den letzten drei Monaten Selbstgespräche geführt haben? Es ist, als wäre man in einem Irrenhaus. Auch dort haben die Patienten ihre eigene virtuelle Welt; sie sprechen mit jemandem, dann warten sie "irgendwie" auf eine Antwort, dann bekommen sie keine - sie sind empört, dann warten sie wieder. Dann sagen sie zu jemandem: "Ruhe, habt Geduld, es wird gelöst, habt Geduld", und dann bleiben sie wieder bei demselben Thema hängen und alles beginnt von vorne.

P.S. Michael, ich möchte Sie in keiner Weise beleidigen.

Er macht alles richtig! Seine Beharrlichkeit hat ihm oft gut getan. Er ist einer der angesehensten Leute in diesem Forum, er macht wirklich etwas und hackt etwas, das man nicht mit einer Axt abhacken kann.
 
Server Muradasilov:
Er tut das Richtige! Seine Beharrlichkeit hat mehr als einmal Gutes bewirkt. Er ist einer der angesehensten Leute in diesem Forum, der wirklich etwas tut und das abhackt, was man nicht mit der Axt abhacken kann.

Also gut.

Wenn überhaupt, dann entschuldige ich mich bei Michael.

Das ist nur meine subjektive Meinung, mehr nicht.

 

Übrigens, wo ist Renat geblieben?

Ich weiß, dass er schon lange nicht mehr gearbeitet hat.

Er fand den einfachsten Weg, die endlosen Fragen und Probleme mit MT loszuwerden, er verließ still und leise die Website und wurde beseitigt. :))

Jetzt bleibt nur noch MT "Finish" und alles wird "tip-top" sein. :)

 
ALIV:

Übrigens, wo ist Renat geblieben?

Ich weiß, dass er schon lange nicht mehr gearbeitet hat.

Er fand den einfachsten Weg, die endlosen Fragen und Probleme mit MT loszuwerden, er verließ still und leise die Website und wurde beseitigt. :))

Jetzt bleibt nur noch MT "Finish" und alles wird "tip-top" sein. :)

Renat ist der Eigentümer von MQ :)
 

Die Abwesenheit von Renat gibt uns Hoffnung auf einen konstruktiven Weg nach vorn. Denn er, und nur er, weiß, wie wir richtig handeln und welche Instrumente wir verwenden sollten, aber nicht jeder ist damit zufrieden.

 
Aleksey:

Die Abwesenheit von Renat gibt uns Hoffnung auf einen konstruktiven Weg nach vorn. Denn er, und nur er, weiß, wie wir richtig handeln und welche Instrumente wir verwenden sollten, aber nicht jeder ist damit zufrieden.

Ja, nach dem Datum des letzten Beitrags in diesem Thema zu urteilen - Oh, ja! Er schläft und sieht alles, man kann sagen, er sorgt sich von ganzem Herzen! Sieh an, sieh an! :)))

Nein, ich würde lieber mit Michael in den Raum gehen, das ist viel interessanter, auch wenn man das Gefühl hat, dass es eine imaginäre Handlung gibt, wenn auch virtuell und im Gesicht eines Schauspielers, aber trotzdem. Wie man so schön sagt: Ich bin mein eigener Regisseur. :)))

Grund der Beschwerde: