FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 40

 
Михаил:

Im Eröffnungsspiel ist noch nichts geschehen:

Michael:

Im Eröffnungsspiel ist noch nichts geschehen:

 2015.09.10 13:51:25.420 Trades  'xxxxx': modify order #20213066 sell limit 47.00 Si-9.16 at 78255 sl: 0 tp: 0 -> 78236, sl: 0 tp: 0 placed for execution in 102 ms

Was bedeutet diese Zeit? Handelt es sich um die Differenz zwischen dem Zeitpunkt, an dem der Auftrag an den Makler ging, dann von der Börse angenommen wurde und die Annahmebestätigung kam? (d.h. der Weg vom Terminal zum Broker + Bearbeitung + Rückweg), woraus besteht er?

 
ALIV:

Ja, nach dem Datum des letzten Beitrags in diesem Thread zu urteilen - Oh ja! Er schläft und schläft, man könnte sagen, er kümmert sich von ganzem Herzen! Sieh an, sieh an, sieh an! :)))

Nein, ich würde lieber mit Michael in den Raum gehen, das ist viel interessanter, auch wenn man das Gefühl hat, dass es eine imaginäre Handlung gibt, wenn auch virtuell und im Gesicht eines Schauspielers, aber trotzdem. Wie man so schön sagt: Ich bin mein eigener Regisseur. :)))

Du kannst natürlich in mein Zimmer kommen, aber nicht für lange.

Ich werde meinen Plaza II-Anschluss fertigstellen.

 
akuloff:

 2015.09.10 13:51:25.420 Trades  'xxxxx': modify order #20213066 sell limit 47.00 Si-9.16 at 78255 sl: 0 tp: 0 -> 78236, sl: 0 tp: 0 placed for execution in 102 ms

Was bedeutet diese Zeit? Handelt es sich um die Differenz zwischen dem Zeitpunkt, an dem der Auftrag an den Makler ging, dann von der Börse angenommen wurde und die Annahmebestätigung kam? (d.h. der Weg vom Terminal zum Broker + Verarbeitung + Rückweg), woraus besteht er?

Es handelt sich um den Zeitpunkt des Auftrags, zu dem er an der Börse aufgegeben wurde, d.h. vor dem Umtausch.

 
akuloff:

 2015.09.10 13:51:25.420 Trades  'xxxxx': modify order #20213066 sell limit 47.00 Si-9.16 at 78255 sl: 0 tp: 0 -> 78236, sl: 0 tp: 0 placed for execution in 102 ms

Was bedeutet diese Zeit? Handelt es sich um die Differenz zwischen dem Zeitpunkt, an dem der Auftrag an den Makler ging, dann von der Börse angenommen wurde und die Annahmebestätigung kam? (d.h. der Weg vom Terminal zum Broker + Bearbeitung + Rückweg), woraus besteht er?

Es soll der Zeitpunkt sein, an dem das Terminal den Befehl an den Server gesendet und die Antwort vom Server erhalten hat.
 
Михаил:

Ich werde meinen Plaza II-Stecker doch noch fertigstellen.

Das ist ein wirklich lohnendes Unterfangen.

Und hier gibt es viel zu klopfen. Nach den Reaktionen und dem Interesse zu urteilen, scheint es mir, dass Renat sich einen Dreck darum schert, auch wenn du hier, Mischa, rote Teppiche ausstreust und weiterhin sein Loblied singt. :))

 
Михаил:
Die Idee ist, dass dies der Zeitpunkt ist, an dem das Terminal den Befehl an den Server gesendet und die Antwort des Servers erhalten hat.

Nun, dann ist es überhaupt kein Gespräch. Denn die Reaktionszeit hat nichts mit einer bereits erteilten Bestellung zu tun.

Die Bestellung kann bereits seit langem im System sein, so dass diese Zahlen kein Grund zur Panik sind, denn es ist nicht klar, wie viel Zeit diese Antwort prozentual ausmacht. Außerdem ist sie nicht von Natur aus konstant.

 

Im Großen und Ganzen ist es verständlich, warum Renat diesen Thread verlassen hat.

Das Problem der befruchteten Eizelle ist im Großen und Ganzen kein Thema.

Bei solchen Ausreißern handelt es sich eher um ein Problem der "Teilnehmer" und des Auftragsflusses sowie der Kanalkapazität, denn niemand hat die Warteschlangen aufgehoben, und auf Mikrosekundenebene gibt es sie immer noch. Und ich glaube, dass es auch einen Vorrang von Aufträgen für die eigenen gibt, woran ich überhaupt nicht zweifle.

 
ALIV:

Nun, dann ist es überhaupt kein Gespräch. Denn die Reaktionszeit hat nichts mit einer bereits erteilten Bestellung zu tun.

Die Bestellung kann schon lange im System sein, also keine Panik mit diesen Zahlen, denn es ist nicht klar, wie viel Zeit in Prozent diese Antwort ist. Außerdem ist sie nicht von Natur aus konstant.

ALIV, was ist der Zweck Ihrer Beiträge?
 
Михаил:
ALIV, was ist der Zweck Ihrer Beiträge?

Das Gleiche wie Sie.

Ich versuche, das Problem zu lösen.

 
Михаил:
ALIV, schreiben Sie Beiträge zu welchem Zweck?

Lassen Sie mich hinzufügen.

Ich sehe nur eine gewisse Idealisierung des Prozesses durch Sie und den Wunsch nach einem "kleinen Kind" im Sandkasten nach dem Prinzip eines begehrenswerten Spielzeugs - "Das ist alles, was ich will!!!" :))

P.S. Ja, und ich erinnere mich an das, was Sie über Verzögerungen in einem ruhigen Markt geschrieben haben.

Grund der Beschwerde: