FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 38

 
Михаил:

Im Eröffnungsspiel ist noch nichts geschehen:

Naiv. Ich bezweifle nicht einmal, dass sie irgendetwas tun werden, ich bediene sie selbst, auch wenn sie versprechen, dass es einfach ist, es ist ihre Art zu reden und ich würde sagen, "korrekt" in Bezug auf die Kundenkommunikation. Aber ich würde es nicht glauben, und ich würde es nicht so schnell tun. :)) In der Regel kann es sich über 2-3 Monate hinziehen, und für sie ist das ganz normal, wenn nicht sogar noch länger. :)

Um die Wahrheit zu sagen, sie haben ein Problem damit, Server in letzter Zeit verlangsamen und ich würde sogar sagen, etwas hat sich häufig.

Aber im Allgemeinen las der Zweig. Thema, natürlich, richtig und es zu erhöhen, aber ich hätte es so betitelt.

"Wie Mikhail versuchte, ein Vollblutpferd für 5 Rubel zu kaufen." :))

Es ist klar, dass zur Lösung dieser Probleme müssen Sie setzen oder mieten Platz auf dem Server neben dem Exchange, oder zumindest im Rechenzentrum, dann werden diese Probleme eher nicht sein, in der Tat, was verhindert oder wollen alle das gleiche kostenlos? :)) Oder wenn das Geld knapp ist?

Und was wir so umsonst haben, ist eine Art Konsumgut, das in den meisten Fällen unter dieser Art von Problemen wie Verzögerungen leiden wird, so dass ich bezweifle, dass sich jemand sehr darum bemühen wird, etwas zu tun, selbst wenn Sie hier 1001 Stellen einrichten. Außerdem habe ich festgestellt, dass je öfter man dasselbe postet, desto weniger wird es als Problem und mehr als notwendige Eigenschaft wahrgenommen. :))))

 
ALIV:

Naiv. Ich zweifle nicht einmal daran, dass sie etwas tun werden, ich bediene sie selbst, auch wenn sie versprechen, dass es einfach ist, es ist ihre Art zu reden und ich würde sagen, "korrekt" in Bezug auf die Kundenkommunikation. Aber ich würde es nicht glauben, und ich würde es nicht so schnell tun. :)) In der Regel kann es sich über 2-3 Monate hinziehen, und für sie ist das ganz normal, wenn nicht sogar mehr. :)

Um die Wahrheit zu sagen, sie haben ein Problem damit, Server in letzter Zeit verlangsamen und ich würde sogar sagen, etwas hat sich häufig.

Aber im Allgemeinen las der Zweig. Thema, natürlich, richtig und es zu erhöhen, aber ich hätte es so betitelt.

"Wie Mikhail versuchte, ein Vollblutpferd für 5 Rubel zu kaufen." :))

Es ist klar, dass man, um diese Art von Problemen zu lösen, Platz auf dem Server neben der Vermittlungsstelle oder zumindest im Datenzentrum einrichten oder mieten muss, dann sind diese Probleme wahrscheinlicher nicht, obwohl höhere Gewalt immer vorkommt, aber all das kostet wiederum Geld.

Und das, was wir sozusagen umsonst haben, ist eine Art Konsumgut, das in den meisten Fällen unter dieser Art von Problemen, wie z. B. Verzögerungen, leiden wird, so dass ich bezweifle, dass sich jemand sehr anstrengen wird, etwas zu tun, selbst wenn man hier 1001 Stellen einrichtet. Außerdem habe ich festgestellt, dass je öfter man dasselbe postet, desto weniger wird es als Problem und mehr als notwendige Eigenschaft wahrgenommen. :))))

Bravo!

1. Von wem soll ich posten?

2. Ich habe eine virtuelle Maschine von Discover gemietet. Und? Von zu Hause aus 12 ms, aber in VIRTUALKA 56 ms.

3. kostenlos - nur Käse in einer Mausefalle, ich bin bereit zu zahlen, aber NICHTS!!!!

P/S Übrigens: Bei BCS ist das Terminal kostenpflichtig.

Es ist nicht das Geld, es ist der Hardware-Broker-so-!!!!!

 
Михаил:

Bravo!

1. mit wem möchten Sie wetten?

2. Ich habe eine virtuelle Maschine von Discover gemietet. Und? Von zu Hause aus 12 ms, aber in VIRTUALKA 56 ms.

3. frei - nur Käse in einer Mausefalle.

Was erwarten Sie? Bravo, natürlich. Sie selbst haben auf Ihre Bravo geantwortet: "3. frei - nur Käse in einer Mausefalle". :)) Das ist genau mein Punkt.

Der virtuelle Raum bei Otkritie ist beschissen. Die Dinge stehen dort sehr schlecht.

Es gibt keine anderen Möglichkeiten, nicht wahr? Ich kann nur raten, sich einen anderen Makler zu suchen oder zumindest hier etwas zu finden.

http://www.finam.ru/howtotrade/special00010/ oder http://www.itinvest.ru/services/access/.

Es gibt jedoch noch eine dritte Möglichkeit, nämlich eine weitere verspätete Meldung über MetaTrader. :))))

Финам.ru - Высокоскоростной Transaq
Финам.ru - Высокоскоростной Transaq
  • www.finam.ru
Для получения преимущества в скорости соединения с торговым сервером Брокера, а через него и с биржей, наша компания предлагает услугу Высокоскоростной Transaq. Высокоскоростной Transaq – это специальный торговый сервер Transaq, расположенный в дата-центре М1 и имеющий выделенные каналы связи до бирж. Специальные настройки данного сервера...
 
ALIV:

Was erwarten Sie? Bravo, natürlich. Sie selbst haben auf Ihre Bravo geantwortet: "3. frei - nur Käse in einer Mausefalle". :)) Das ist genau mein Punkt.

Der virtuelle Raum bei Otkritie ist beschissen. Die Dinge stehen dort sehr schlecht.

Es gibt keine anderen Möglichkeiten, nicht wahr? Ich kann nur raten, sich einen anderen Makler zu suchen oder zumindest hier etwas zu finden.

http://www.finam.ru/howtotrade/special00010/ oder http://www.itinvest.ru/services/access/.

Es gibt jedoch noch eine dritte Möglichkeit, nämlich eine weitere verspätete Meldung über MetaTrader. :))))

Oh je! Sie wollen keine 300 - 500 ms, und Sie wollen nicht auch noch XML parsen!

Und F... - Diebe...

Denken Sie nicht, dass ich ein Trottel bin.

Alles, was ich bis jetzt habe, wurde ausprobiert.

 
Михаил:

Oh, Mutti! Sie wollen keine 300-500ms, und Sie wollen kein XML parsen!

Und F... - Diebe...

Denken Sie nicht, dass ich ein Trottel bin.

Alles, was ich bis jetzt habe, wurde ausprobiert.

Nun, Sie waren nicht bei Ati Invest. Wo wurde schon alles ausprobiert? :))

 
ALIV:

Sie waren nicht bei Ati Invest, oder? Wo wurde schon alles ausprobiert? :))

Machen wir Schluss für heute.
 

Du bringst mich zum Lachen, Mann!

Ein Hochgeschwindigkeitsfloß mit einer krummen Stange! ))

Es geht um den Tranzac.

 
Михаил:
Machen wir Schluss für heute.

Dann sagen Sie nicht, dass schon alles versucht wurde. Ich bin es langsam leid, mit Worten um mich zu werfen. :))

Ich möchte sagen, dass es sicherlich ein nützliches Thema ist und wenn es auch noch kostenlos ist, aber ich fürchte, das Problem mit diesen Verzögerungen liegt in der Streckenführung selbst. Das Problem ist, dass diese endlosen Beiträge über ein und dieselbe Sache von denjenigen, die irgendwie in der Lage sind, etwas in dieser Richtung zu tun, nicht wahrgenommen zu werden scheinen.

 
Aleksey:

Du bringst mich zum Lachen, Mann!

Ein Hochgeschwindigkeitsfloß mit einer krummen Stange! ))

Es geht um den Tranzac.

Nun, es ist nur eine Option, nichts weiter.

Gut, dann mieten Sie Platz im gleichen Rack, in dem die Exchange-Server stehen, was sonst noch angeboten werden kann, aber das kostet Geld.

 
ALIV:

Dann sagen Sie nicht, dass schon alles versucht wurde. Ich bin es langsam leid, mit Worten um mich zu werfen. :))

Ich möchte sagen, dass es sicherlich ein nützliches Thema ist und wenn es auch noch kostenlos ist, aber ich fürchte, das Problem mit diesen Verzögerungen liegt in der Streckenführung selbst. Das Problem ist, dass diese endlosen Beiträge über ein und dieselbe Sache von denjenigen, die irgendwie in der Lage sind, etwas in dieser Richtung zu tun, nicht wahrgenommen zu werden scheinen.

Sie langweilen sich - deshalb habe ich vorgeschlagen, es zu beenden.

Und zum Glück kann ich auch ohne Sie herausfinden, worüber und wie viel ich schreiben soll...

Grund der Beschwerde: