FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 13

 

Guten Tag, Renat!

Sie erwähnten einen Server im Rechenzentrum des Brokers.

Wie läuft die Installation des Systems?

 
Wir arbeiten daran und werden Ihnen Bescheid geben, wenn wir fertig sind.
 

Guten Tag, Renat!

Entschuldigen Sie, dass ich meine Frage wiederhole, aber Sie haben sie nicht beantwortet.

Sollten wir auf das Erscheinen der Funktion ServerInfoInteger( SERVER_BUILD ) warten?

Oder etwas, das uns mitteilt, welchen Build der Server hat?

 
Mikalas:

Guten Tag, Renat!

Entschuldigen Sie, dass ich meine Frage wiederhole, aber Sie haben sie nicht beantwortet.

Sollten wir auf das Erscheinen der Funktion ServerInfoInteger( SERVER_BUILD ) warten?

Oder etwas, das uns mitteilt, welchen Build der Server hat?

Leider nein.
 
papaklass:


Mit welchem Broker handeln Sie?
 
papaklass:
Dies ist ein Test des VPS-Dienstes und ein Test einer Strategie.
Ich verstehe, aber wie lautet der Name des VPS, mit dem Sie handeln?
 

Ich habe Probleme beim Eröffnen von Geschäften von VPS aus

Wenn ich die MQ-Demo einschalte, dann funktioniert EA. Wenn Sie die Roboter-Demo von Ihrem Computer zu Hause aus einschalten... funktioniert auch. Wenn ich VPS verwende, dann funktioniert die Demo von Robo einfach nicht.


Es kann an der Trägheit des VPS liegen? Meine Frage ist: 512 RAM ist nicht genug für server2008 und MT5...

Wie groß ist der Unterschied bei den Ressourcen zwischen MT4 und MT5 und um wie viel?

 
AlexeyVik:

Ich habe Probleme beim Eröffnen von Geschäften von VPS aus

Wenn ich die MQ-Demo einschalte, dann funktioniert EA. Wenn Sie die Roboter-Demo von Ihrem Heimcomputer aus aktivieren... funktioniert auch. Wenn ich VPS verwende, dann funktioniert die Demo von Robo einfach nicht.


Es kann an der Trägheit des VPS liegen? Ich meine, 512 RAM ist zu wenig für Server 2008, und MT5 ist zu wenig...

Sprechen Sie über unser MetaTrader Hosting oder über einen VPS eines Drittanbieters?

In jedem Fall sollten Sie die Protokolldateien überprüfen. Ohne sie machen Ihre Fragen keinen Sinn.

 

Diese Fragen gehören hier nicht zum Thema.

Erstellen Sie bitte separate Threads für Ihre Fragen.

 
Renat:

Sprechen Sie über unser MetaTrader Hosting oder einen VPS eines Drittanbieters?

Wie auch immer, überprüfen Sie bitte die Protokolle. Ohne sie sind die Fragen sinnlos.

Nein, es ist ein kostenloser VPS von einem Broker. Aber das ist nicht Ihre Frage. Ich denke nur laut.

Renat:

Diese Fragen sind nicht themenbezogen.

Erstellen Sie bitte separate Threads für Ihre Fragen.

Ich gehe.
Grund der Beschwerde: