FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 88

 
fxsaber:

Kann ein Begrenzer FOK sein?

Gute Frage.

D.h. (rot hervorgehoben) ein Limitauftrag kann kein FOK sein, da er zu einem festen Preis ausgeführt wird,

aber andererseits könnte die Lautstärke ausreichend sein....


ORDER_FILLING_FOK

Данная политика исполнения означает, что ордер может быть исполнен исключительно в указанном объеме.
Если на рынке в данный момент не присутствует достаточного объема финансового инструмента, то ордер не будет исполнен.
Необходимый объем может быть составлен из нескольких предложений, доступных в данный момент на рынке.
Ich denke (ich habe FOK nie benutzt), dass es FOK sein könnte, aber ich muss die Lautstärke überprüfen.
 
prostotrader:

Gute Frage.

D.h. (rot hervorgehoben) ein Limitauftrag kann kein FOK sein, da er zu einem festen Preis ausgeführt wird,

aber andererseits könnte die Lautstärke ausreichend sein....


ORDER_FILLING_FOK

Данная политика исполнения означает, что ордер может быть исполнен исключительно в указанном объеме.
Если на рынке в данный момент не присутствует достаточного объема финансового инструмента, то ордер не будет исполнен.
Необходимый объем может быть составлен из нескольких предложений, доступных в данный момент на рынке.

Die Hilfe ist einfach nur schief. Ein Limitauftrag ist immer ein RETURN-Auftrag. FOK und IOC sind reine Marktplätze.

Dies gilt jedoch nur für Börsen und ECN. Da es auch STPs gibt, bei denen die Limiter virtuelle Aufträge sind, die nur Initiatoren der jeweiligen Marktaufträge sind, ist FOK/IOC für diese möglich. Aber sie sind nur auf dem Bildschirm einschränkend, nicht im Grunde genommen.

 
fxsaber:
Es ist nur so, dass die Hilfe schief ist. Ein Limitauftrag ist immer ein reiner RETURN-Auftrag. FOK, IOC sind nur Marker.

Stimmt nicht, ich verwende immer Begrenzer, aber nur mit IOC

seit mehr als 3 Jahren.

Überzeugen Sie sich selbst :)

Hinzugefügt

Ein Limit-Auftrag ist dasselbe wie ein Marktauftrag, aber er ist ein Ausführungspreis.

Wenn es einen Preis gibt, wird er ausgeführt, wenn es keinen Preis gibt, wird er entfernt.

Durchführungspolitik

Zusätzlich zu den allgemeinen Regeln für die Auftragsausführung, die vom Broker vorgegeben werden, kann der Händler im Feld "Ausfüllen" des Auftragseinstellungsfensters zusätzliche Bedingungen angeben:

  • Alles/Nichts (Füllen oder Töten)
    Diese Ausführungspolitik bedeutet, dass ein Auftrag nur bis zu der angegebenen Größe ausgeführt werden kann. Wenn das Volumen eines Finanzinstruments auf dem Markt nicht ausreicht, wird der Auftrag nicht ausgeführt. Das benötigte Volumen kann aus mehreren auf dem Markt befindlichen Angeboten zusammengestellt werden.
  • Alle/Teilweise (Sofort oder Abbrechen).
    In diesem Fall erklärt sich der Händler bereit, ein Geschäft mit dem maximal auf dem Markt verfügbaren Volumen innerhalb des im Auftrag angegebenen Volumens durchzuführen. Wenn eine vollständige Ausführung nicht möglich ist, wird der Auftrag für das verfügbare Volumen ausgeführt, und das nicht ausgeführte Volumen des Auftrags wird storniert. Die Möglichkeit, IOC-Aufträge zu verwenden, wird auf dem Handelsserver festgelegt.
  • Rückkehr
    Dieser Modus wird für Markt- (Kauf und Verkauf), Limit- und Stop-Limit-Aufträge und nur in den Modi "Market Execution" und "Exchange Execution" verwendet. Im Falle einer Teilausführung wird ein Markt- oder Limitauftrag mit einem Restvolumen nicht entfernt, sondern bleibt bestehen.

Die Anwendung von Ausführungsrichtlinien in Abhängigkeit vom Ausführungsmodus kann in Form einer Tabelle dargestellt werden:

Ausführungsmodus\Ausführungspolitik

Alle/Keine (FOK)

Alle/Teilweise (IOC)

Rückkehr

Sofortige Ausführung

+

-

-

Aufführungen auf Anfrage

+

-

-

Ausführung je nach Markt

+

+

+

Ausführung des Austauschs

+

+

+

 
prostotrader:

Stimmt nicht, ich verwende immer Begrenzer, aber nur mit IOC

seit mehr als 3 Jahren.

Überzeugen Sie sich selbst davon :)

  1. Wir setzen das IOC-BuyLimit für 10 Lots innerhalb des Spreads und verkaufen dann sofort mit 1 Lot. Die erwartete Reaktion - zwei entgegengesetzte Geschäfte zum gleichen Preis (Gewinn - Null, aber doppelte Provision) für 1 Lot, und 9 Lose storniert.
  2. Wir setzen das FOK-BuyLimit auf 10 Lots innerhalb des Spreads und VERKAUFEN dann sofort 1 Lot. Die erwartete Reaktion ist VERKAUFEN um 1 Los, und 10 Lose werden storniert.

Das werden Sie nicht sehen. Und die Tatsache, dass in Anträgen auf Grenzwerttypen FOK/IOC-Typen festgelegt werden können, bedeutet nicht, dass sie von diesem Typ sind.

 
fxsaber:

  1. Wir setzen das IOC-BuyLimit für 10 Lots innerhalb des Spreads und VERKAUFEN dann sofort 1 Lot. Die erwartete Reaktion - zwei gegenläufige Geschäfte zum gleichen Preis (Gewinn null, aber doppelte Provision) für 1 Lot, und 9 Lots annulliert.
  2. Wir setzen das FOK-BuyLimit auf 10 Lots innerhalb des Spreads und VERKAUFEN dann sofort 1 Lot. Die erwartete Reaktion ist VERKAUFEN um 1 Los, und 10 Lose werden storniert.

Das werden Sie nicht sehen. Und die Tatsache, dass in den Anträgen auf Begrenzung von FOK/IOC-Typen gehandelt wird, bedeutet nicht, dass sie von diesem Typ sind.

Sehen Sie sich die obige Tabelle an.

FOK ist in allen Modi vorhanden.

Es ist nur so, dass Sie bei FOK das Volumen überprüfen müssen, aber dies ist keine GARANTIE dafür, dass der Auftrag ausgeführt wird, denn wenn

zur Börse kommt, ist das erforderliche Volumen möglicherweise nicht vorhanden (es ist bereits aufgebraucht).

Unvollständiger FOK-Auftragsabgleich

 
prostotrader:

Wenn der Auftrag bei der Börse "eintrifft", kann es sein, dass das benötigte Volumen nicht verfügbar ist (es wurde bereits aufgegessen), daher

Unvollständiger FOK-Auftragsabgleich

Unvollständige FOK-Auftragserfassung, daher unvollständige FOK-Auftragserfassung. Begrenzer sind hiervon nicht betroffen. Die beiden oben genannten Fälle sind leicht zu überprüfen. Sie können nicht reproduziert werden, da es keine FOK/IOC-Grenzen gibt, wenn sie zu einem Preis geboten werden, der genauso gut ist wie der aktuelle Preis.
 
fxsaber:
Dies ist ein schiefes Zitat. Dies gilt nicht für Limit-Aufträge. Die beiden oben genannten Fälle sind leicht zu überprüfen. Man kann sie nicht reproduzieren, weil es keine FOK/IOC-Grenzen gibt, wenn sie preislich so gut sind wie die aktuellen.

Ich fantasiere nicht, ich erzähle Ihnen von meinen Aufträgen, die von einem EA auf einem echten Konto erteilt werden.

Wenn Sie so denken wollen, wie Sie jetzt denken, steht es Ihnen frei, zu tun, was Sie wollen!

 
prostotrader:

Ich fantasiere nicht, ich erzähle Ihnen von meinen Aufträgen, die von einem EA auf einem echten Konto erteilt werden.

Wenn Sie so denken wollen, wie Sie jetzt denken, steht es Ihnen frei, zu tun, was Sie wollen!

Eiserne Logik

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FORTS. Fragen zur Ausführung

fxsaber, 2017.02.22 22:50

  1. Setzen Sie IOC-BuyLimit 10 Lots innerhalb des Spreads und verkaufen Sie dann sofort 1 Lot. Erwartete Reaktion - zwei gegenläufige Geschäfte zum gleichen Preis (Gewinn null, aber doppelte Provision) für 1 Lot, und 9 Lots annulliert.
  2. Wir setzen das FOK-BuyLimit auf 10 Lots innerhalb des Spreads und VERKAUFEN dann sofort 1 Lot. Die erwartete Reaktion ist VERKAUFEN um 1 Los, und 10 Lose werden storniert.

Das werden Sie nicht sehen.

Warum streiten, wenn es ein klares Kriterium gibt, um zu prüfen, ob es FOK/IOC für Begrenzer gibt oder nicht.
 
fxsaber:
Eiserne Logik
Warum streiten, wenn es ein klares Kriterium gibt, um zu prüfen, ob es FOK/IOC für Begrenzer gibt oder nicht.

Entschuldigung, Sie haben wahrscheinlich nicht bemerkt, dass ich geschrieben habe, dass ich LIMIT-Aufträge mit Fill IOC verwende.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert set order function                                        |
//+------------------------------------------------------------------+
void SetOrder(const string aSymbol, uint &order_id, const double price, const double volume, const bool buy_sell)
{
  MqlTradeRequest request = {0};
  MqlTradeResult  result  = {0};
  main_order_ticket = 0;
  main_mem_magic = magic_storage + 1;
  main_order_symbol = aSymbol;
//---  
  if(main_mem_magic >= (magic_number + 65530)) main_mem_magic = magic_number;
  
//--- Fill structure
  request.magic = main_mem_magic;
  request.symbol = aSymbol;
  request.volume = volume;
  request.type_filling = ORDER_FILLING_IOC;
  request.type_time = ORDER_TIME_DAY;
    
  if(price == 0)
  {
    request.action = TRADE_ACTION_DEAL;
    request.comment = "Рыночный ордер...";
//---    
    if(buy_sell)
    {
      request.type = ORDER_TYPE_BUY;
    }
    else
    {
      request.type = ORDER_TYPE_SELL;
    }
  }
  else
  {
    request.action = TRADE_ACTION_PENDING;
    request.price = price;
    request.comment = "Лимитный ордер...";
//---    
    if (buy_sell)
    {
      request.type = ORDER_TYPE_BUY_LIMIT;
    }
    else
    {
      request.type = ORDER_TYPE_SELL_LIMIT;
    }  
  }  
//--- Send order
  if(OrderSendAsync(request, result))
  {
    if((result.retcode == TRADE_RETCODE_PLACED) || (result.retcode == TRADE_RETCODE_DONE))
    {
      order_id = result.request_id;
      magic_storage = main_mem_magic;
      main_state = ORD_MAIN_DO_SET;
      main_mem_time = GetMicrosecondCount();
      main_start_time = TimeCurrent();
      SetTransCount();
    }
    else
    {
      order_id = 0;
      main_mem_magic = 0;
      main_order_symbol = "";
      main_state = ORD_NO_STATE;
      main_mem_time = 0;
      main_start_time = 0;
      CheckError(result.retcode, "SetOrder: Ордер не установлен! Причина: ", MAIN_ORDER, main_order_ticket);
    }
  }
  else
  {
    order_id = 0;
    main_mem_magic = 0;
    main_order_symbol = "";
    main_state = ORD_NO_STATE;
    main_mem_time = 0;
    main_start_time = 0;
    CheckError(result.retcode, "SetOrder: Ордер не отправлен! Причина: ", MAIN_ORDER, main_order_ticket);
  }
}

Dieser Code funktioniert bei mir schon seit über 3 Jahren

 
prostotrader:

Entschuldigung, Sie haben wahrscheinlich nicht bemerkt, dass ich geschrieben habe, dass ich LIMIT-Aufträge mit einem Füll-IOC verwende.

Dieser Code funktioniert schon seit mehr als 3 Jahren

Dies ist der Grund, warum ich geschrieben habe

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FORTS. Fragen zur Ausführung

fxsaber, 2017.02.22 22:50

  1. Setzen Sie IOC-BuyLimit 10 Lots innerhalb des Spreads und verkaufen Sie dann sofort 1 Lot. Erwartete Reaktion - zwei gegenläufige Geschäfte zum gleichen Preis (Gewinn null, aber doppelte Provision) für 1 Lot, und 9 Lots annulliert.
  2. Wir setzen das FOK-BuyLimit auf 10 Lots innerhalb des Spreads und VERKAUFEN dann sofort 1 Lot. Die erwartete Reaktion ist VERKAUFEN um 1 Los, und 10 Lose werden storniert.

Das werden Sie nicht sehen. Und die Tatsache, dass im Antrag auf Grenzwerttypen FOK/IOC-Typen festgelegt werden können, bedeutet nicht, dass sie von diesem Typ sind.

Es ist mir egal, was MT5 für Limit-Orders zu erlauben scheint. Es kommt nur darauf an, was an der Börse ankommt. Wenn die Börse also einen IOC-Limitauftrag hätte, würde sie sich wie in Punkt 1 verhalten. FOK - S.2. Sie sehen das nicht an der Börse, also müssen wir über das Wesen von FOK/IOC sprechen, und nicht darüber, was MT5 dort in Request-Abfragen alles erlaubt. Machen Sie OrderGetInteger mindestens von Ihren "IOC"-Limits abhängig.
Grund der Beschwerde: