FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 12

 

Es geht um das MOEX-Gateway, wo die Übersetzung von Börsengebühren in den Handelsserver ermöglicht wurde.

Die Plattform selbst ist davon nicht betroffen.

 

Guten Tag!

Beim Demo-Bug wird die Reihenfolge gewissermaßen geändert,

aber im Glas bleibt es an der gleichen Stelle.

 
papaklass:

Wow, ich kann nicht glauben, dass ich davon nicht träume!

Das kann nicht sein. Entweder haben die Meta-Zitate nicht die Geschwindigkeit selbst, sondern die Instrumente zur Geschwindigkeitsmessung optimiert - und dabei ein bisschen übertrieben - sie wären fast ins Minus gegangen))) Oder Sie haben es vermasselt.
 
papaklass:
Wie könnte ich "Mist bauen", wenn ich einen Auszug aus einer Zeitschrift zitiere?

Bearbeiten in notepad))) .

Mein Fehler, Sie hatten nichts damit zu tun.

 
Edic:
So kann es nicht sein. Entweder haben die Meta-Zitate nicht die Geschwindigkeit selbst, sondern die Werkzeuge, die die Geschwindigkeit messen, optimiert - und haben es ein bisschen übertrieben - sie gingen fast ins Minus))) Oder Sie haben es vermasselt.

Es wurde nichts verändert. Wir haben viel getan, um den Handel mit niedrigen Latenzzeiten in MetaTrader 5 zu implementieren. Das ist unser Ziel.

Und die Arbeit ist noch nicht zu Ende.


Mit dem neuen Build 1085 (wenn der Server auch 1085 ist) können Sie Hunderte von Transaktionen pro Sekunde von einem Terminal aus durchführen, sogar über 1000, wenn Sie sich in einem lokalen Bereich mit einem Broker befinden.

 
Renat:

Es heißt, dass dort MT5-Server stehen und der Handel über MT5 noch nicht abgeschlossen ist. Wir haben viel getan, um den Handel mit niedrigen Latenzzeiten in MetaTrader 5 zu implementieren. Das ist unser Ziel.

Und die Arbeit ist noch nicht zu Ende.


Mit dem neuen Build 1085 (wenn der Server auch 1085 ist) können Sie Hunderte von Transaktionen pro Sekunde von einem Terminal aus durchführen, sogar über 1000, wenn Sie sich im selben Lokal wie der Broker befinden.

Es ist bestialisch! Auf eine gute Art und Weise.

Ist derHandel mit niedriger Latenzzeit über MT5 nur für MOEX oder auch für iranische und thailändische Börsen organisiert? Denn die Besonderheiten der internen Organisation sind bei jeder Börse anders - und müssen jeweils fein abgestimmt werden. Übrigens sagen sie, dass die MT-Server dort hängen und der Handel über MT5 nicht möglich ist.

 
Renat:
Und wann werden die Optionen und der Aktienteil auf MOEX ungefähr verbunden sein?
 
Niedrige Latenzzeit weltweit über die gesamte Plattform, unabhängig von den Märkten.

Versuchen Sie es bei Forex-Brokern - die Geschwindigkeit ist ein Orkan. Insbesondere nach dem Wechsel zum 1085er Build des Servers.

Die Hälfte der Makler hat noch nicht aufgerüstet.
 
Renat:
Niedrige Latenzzeit weltweit über die gesamte Plattform, unabhängig von den Märkten.

Versuchen Sie es bei Forex-Brokern - die Geschwindigkeit ist ein Orkan. Insbesondere nach dem Wechsel zum 1085er Build des Servers.

Die Hälfte der Makler hat noch nicht aufgerüstet.
Wann werden die Optionen und der Aktienteil an MOEX angeschlossen sein?
 
Sobald wir fertig sind, werden wir einen vollständigen Test mit dem Makler durchführen, und dann werden wir es sofort tun.
Grund der Beschwerde: