FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 10

 
Renat:

Sowohl das Anfangs- als auch das Enddatum sollten fehlerbewusst und mit einem vorgeschriebenen Spielraum festgelegt werden. Das sind mindestens minus N Sekunden und plus N Sekunden.

TimeTradeServer() ist keine exakte Echtzeit, sondern wird ausschließlich durch die in der Marktübersicht eingehenden Preis-Ticks aktualisiert.


Wenn Sie plötzlich keine Daten in der Verlaufsstichprobe haben, bedeutet dies, dass 99 % des Fehlers in den Abfragegrenzen liegen.

Seltsam, aber in der Hilfe heißt es, dass TimeTradeServer -die geschätzte aktuelle Zeit des Handelsservers zurückgibt.

aber TimeCurrent() - Liefert die letzte bekannte Serverzeit, die Zeit des Eintreffens des letzten Kurses für eines der in Market Watch ausgewählten Symbole.

 

Endlich hat Discovery eine Demo herausgebracht (Serverteil 1060)

Renat, ich möchte Ihnen und Ihrem Team zu einer guten Arbeit gratulieren.

Wenn es in der Realität genauso gut funktioniert wie in der Demo, ist das ein großer Fortschritt!

Ist es Ihnen gelungen, die unverständliche einzige Verzögerung zu beheben?

Entschuldigen Sie, dass ich Sie "quäle", aber die Hauptsache ist das Ergebnis!

 

Ja, das ist mit dem neuen Build, das diesen Freitag veröffentlicht wird, weitgehend gelungen.

Die Optimierungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Jetzt kämpfen wir um Mikrosekunden.

 
Renat:

Ja, das ist mit dem neuen Build, das diesen Freitag veröffentlicht wird, weitgehend gelungen.

Die Optimierungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Jetzt wird um Mikrosekunden gekämpft.

Gut zu hören (mks) - "Balsam für die Seele" :)

Viel Glück!

 

Guten Tag, Renat!

In servicedex, für eine lange Zeit jetzt (2 neue Builds wurden veröffentlicht), ist meine Beschwerde "Lügen",

über die Entfernung von globalen Terminalvariablen.

Dieser Fehler ist noch nicht behoben worden.

Der Service Desk antwortet nicht.

Können Sie mir sagen, wann dieser Fehler behoben sein wird?

 

Guten Tag, Renat!

Sie sagten, dass Sie im Build 1085 den Fehler mit der "einzigen" Verzögerung behoben haben.

Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, ist das aber nicht der Fall.

P/S Vielleicht könnten Sie in Erwägung ziehen, eine ServerInfoInteger( SERVER_BUILD ) Funktion einzuführen?

Es ist ja nicht so, dass es sich um geheime Informationen handelt.

 
Mikalas:

Guten Tag, Renat!

Sie sagten, dass Sie im Build 1085 den Fehler mit der "einzigen" Verzögerung behoben haben.

Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, ist das aber nicht der Fall.

Build 1085 befindet sich auf Ihrem Computer. Und welche Version des Serverteils gibt es bei der Handelsorganisation, haben Sie das herausgefunden? Oder stürzen Sie sich in den Kampf, ohne sich zu informieren?
 
barabashkakvn:
Build 1085 befindet sich auf Ihrem Computer. Haben Sie herausgefunden, welche Version der Serverseite die Einzelhandelsorganisation verwendet? Oder stürzen Sie sich in den Kampf, ohne sich zu informieren?

Ich stürze mich nicht ins Getümmel, meine Liebe, ich frage nur....

P/S Und wenn Sie nicht fragen würden, hätten wir alle eine Latenzzeit von 300 ms - im Gegensatz zu den derzeitigen 8 ms.

 
Mikalas:

Ich stürze mich nicht ins Getümmel, meine Liebe, ich frage nur....

P/S Und wenn Sie nicht fragen würden, hätten wir alle eine Latenzzeit von 300 ms - im Gegensatz zu den derzeitigen 8 ms.

Die Sache ist die, dass ihr echter Server am aktuellen Tag immer noch auf 1035 steht, während die Demo auf 1060 umgestellt wurde. Alle Verbesserungen der Latenzzeiten hängen von der Serverinfrastruktur ab, nicht vom Client-Terminal.

Warten Sie auf die 1085er Version - Sie werden erstaunliche Verbesserungen sehen.

 
Renat:

Die Sache ist die, dass ihr echter Server immer noch 1035 ist, aber die Demo ist auf 1060 umgezogen. Alle Verbesserungen der Latenzzeiten hängen von der Serverinfrastruktur ab, nicht vom Client-Terminal.

Warten Sie auf die 1085er Version - Sie werden erstaunliche Verbesserungen sehen.

Herzlichen Dank!
Grund der Beschwerde: