FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 20

 
Mikalas:
Läuft sie noch im Datenzentrum von Discovery, oder haben sich die Pläne geändert?

Der Server steht im gleichen Rechenzentrum von Stec-Telecom, in dem auch die öffentlichen Server von Discovery stehen.

Bisher wurde der Zugang nur über einen öffentlichen Provider konfiguriert (man verlässt das Rechenzentrum und loggt sich dann zu allgemeinen Bedingungen ein), und wir warten auf die Möglichkeit, eine Querverbindung zu den Discovery-Servern innerhalb des Rechenzentrums einzurichten (natürlich ist das Discovery-Netz aus Sicherheitsgründen von allen isoliert). Wenn wir das dürfen, wird sich die Latenzzeit erheblich verkürzen.

 
Renat:

Der Server befindet sich im gleichen Rechenzentrum von Stec-Telecom, in dem auch die öffentlichen Server von Otkritie untergebracht sind.

Wir haben gerade einen Zugang über einen öffentlichen Provider eingerichtet (Abmeldung vom Rechenzentrum, dann Anmeldung zu allgemeinen Bedingungen) und warten auf die Möglichkeit, eine Querverbindung zu den Servern von Discovery im Rechenzentrum einzurichten. Wenn uns dies erlaubt wird, können wir die Latenzzeit erheblich verringern.

Guten Tag, Renat!

Es wäre gut, wenn es erlaubt wäre!

Ich denke, Otkritie wird nichts dagegen haben.

 
Soviel ich weiß, befindet sich das Ganze in der Warshavskoye Shosse 125, Moskau.
 
Edic:
Soviel ich weiß, befindet sich das Ganze in der Warshavskoe Shosse 125 in Moskau.
Auf zum Angriff!
 
Mikalas:
Erobere sie im Sturm!

Nein, meine 40 ms reichen im Moment aus.) Aber trotzdem Hosting mit minimaler Latenz - das ist definitiv nicht von Nachteil. Ich denke, wenn Sie einen Drittanbieter-VPS wählen - Sie müssen neben dem Server des Internet-Service-Providers, die wiederum wurde neben dem Server-Broker befindet hosten. Und ich denke, dass viel von der Technologie abhängt, die der ISP verwendet.

Aber wenn Metacquotes den externen ISP umgeht, indem es einen direkten Kanal vom Hosting zum Server des Brokers herstellt, dann wird es in Bezug auf die Latenz für den MOEX-Handel über MT5 definitiv konkurrenzlos sein.

 
Renat:

Auf eine Frage war ich schon immer neugierig.

Warum ist das Terminal für den Handel in Otkritie kostenlos?

Bekommen die Metaquotes einen Prozentsatz der Provisionen von Kunden, die über MT5 handeln, oder etwas anderes?

 
Edic:

Auf eine Frage war ich schon immer neugierig.

Warum ist das Terminal für den Handel in Otkritie kostenlos?

Bekommen die Metaquotes einen Prozentsatz der Provisionen von Kunden, die über MT5 handeln, oder etwas anderes?

Wir verkaufen Handelsplattformen/Server, keine Terminals.
 
Edic:

Nein, meine 40 ms reichen im Moment aus.) Aber trotzdem Hosting mit minimaler Latenz - das ist definitiv nicht von Nachteil. Ich denke, wenn Sie einen Drittanbieter-VPS wählen - Sie müssen neben dem Server des Internet-Service-Providers, die wiederum wurde neben dem Server-Broker befindet hosten. Und ich denke, dass viel von der Technologie abhängt, die der ISP verwendet.

Aber wenn Metacquotes den externen ISP umgeht, indem es einen direkten Kanal vom Hosting zum Server des Brokers herstellt - dann wäre das definitiv außer Konkurrenz zum MOEX-Handel über MT5.

Ich glaube nicht, dass es außer Konkurrenz ist...

Der MT5-Server verarbeitet eine große Anzahl von Anfragen und diese Anfragen werden dann über Plaza II

zur Börse gehen. Mit "freien Künstlern" wird es immer wenig Wettbewerb geben.

im Rechenzentrum der Börse am Plaza II Cgate.

 
Renat:
Wir verkaufen Handelsplattformen/Server, keine Terminals.

Ich verstehe. Otkritie hat also die MT5-Plattform gekauft.

Ich dachte nur, dass es auf dem Markt der Tauschbörsen ein wenig anders ist. Und das Modell "mehr Kunden (Umsatz) - mehr Gewinn für die Entwickler" innerhalb eines einzigen Maklers ist effektiver und anregender. Obwohl ich in diesem Bereich eine absolute Null bin, werde ich keine Kritik üben.

 
Mikalas:

Ich glaube nicht, dass es außer Konkurrenz ist...

Der MT5-Server bearbeitet eine große Anzahl von Anfragen, die dann über Plaza II laufen.

zur Börse gehen. Es wird immer einen kleinen Wettbewerb mit den "freien Künstlern" geben.

die im Rechenzentrum der Börse auf Plaza II Cgate untergebracht sind.

Ich meinte"außer Konkurrenz zu den Verzögerungen im MOEX-Handel über MT5".

Und bei einer Direktverbindung werden sie das natürlich auch. Aber es wird auf einer eigenen Plattform und einem eigenen Server im Rechenzentrum der Börse laufen ... (Dies kann ein eigenes Betriebssystem sein, das auf reiner Hardware installiert ist). Schwierig. Harte Arbitrage-Dose)

Es ist einfacher und angenehmer, über eine Einzelhandelsplattform zu arbeiten. Und es ist möglich, Geld zu verdienen. Jetzt lese ich noch einmal die Dokumentation zu MQL und denke: "Wie viel Mühe wurde hier hineingesteckt! Metaquotes haben meinen Respekt und mein Lob, ohne Zweifel.
Grund der Beschwerde: