FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 8

 

Ich werde am Montag mit Details antworten, da ich selbst die Antworten und die Verarbeitung auf dem Arbeitsmarkt getestet habe.

Allgemeine vorläufige Antwort:

  • Vor den neuen (bis 1060) Builds haben wir die Idee der "Anzeige von Ausführungszwischenständen für den Benutzer" verwendet, um den Status von Anfragen in der Schnittstelle anzuzeigen. Deshalb gibt es so viele Status in OnTradeTransaction
  • Dies führte zu einer Erhöhung der Netzwerklatenz und half dem Händler in einer normalen Situation in keiner Weise, diese Zwischenstände zu sehen, da sie in Millisekunden gemessen wurden.
  • In dem Bemühen, die Latenzzeit zu verringern, haben wir unnötige Zwischenstatus in neuen Builds deaktiviert und eine echte Beschleunigung der im Terminal sichtbaren " Gesamtausführungszeit" erreicht
 
Renat:

Ich werde am Montag mit Details antworten, da ich selbst die Antworten und die Verarbeitung auf einem funktionierenden Markt getestet habe.

Allgemeine vorläufige Antwort:

  • Vor den neuen (vor 1060) Builds haben wir die Idee der "Anzeige von Zwischenausführungszuständen für den Benutzer" verwendet, um die Zustände der Anfrage in der Schnittstelle anzuzeigen. Deshalb gibt es so viele Zustände in OnTradeTransaction
  • Dies führte zu einer Erhöhung der Netzwerklatenz und half dem Händler in einer normalen Situation in keiner Weise, diese Zwischenstände zu sehen, da sie in Millisekunden gemessen wurden.
  • Um die Latenzzeit zu verringern, haben wir in den neuen Builds unnötige Zwischenzustände deaktiviert und eine echte Beschleunigung der im Terminal sichtbaren " Gesamtausführungszeit" erzielt

Danke, ich bin den Problemen voraus :)

Ich wünschte, es wäre immer so!

 

Guten Tag, Renat!

Heute hat die Eröffnung den Real auf 1060 aktualisiert.

Aber leider konnte ich überhaupt keinen Unterschied zwischen 1035 und 1060 feststellen.

 
Mikalas:

Guten Tag, Renat!

Heute hat Opening die Real auf 1060 aufgerüstet.

Meinen Informationen zufolge haben sie den Real auf 1035 noch.
 
Renat:
Meinen Daten zufolge haben sie immer noch die Version 1035.
Die Daten sind veraltet - es sind bereits 1060.
 
Renat:
Meinen Daten zufolge haben sie immer noch die Version 1035.

Nein, heute auf 1060 aktualisiert.

Können Sie die Serverversion nicht zu TerminalInfoInteger hinzufügen?

Wie lange dauert es außerdem, bis ein Marktauftrag in der Historie erscheint?

 

Ich habe einen Unterschied, obwohl er für mich nicht entscheidend ist.

Aus den durchschnittlich 60-80 ms, die für die Bestellung eingestellt waren, wurden etwa 20-30 ms.

Die Änderung betrug ca. 60-80ms und wurde auf ca. 20-40ms reduziert.

Es stimmt, dass manchmal deutlich höhere Werte durchrutschen.

 
Mikalas:

Nein, heute auf 1060 aktualisiert.

Nein, es ist immer noch 1035 und der echte Discovery-Server wurde nicht aktualisiert.

Überprüft, dies ist eine 100%ig korrekte technische Information.

 
Renat:

Nein, immer noch 1035 und kein Update des echten Otkritie-Servers.

Überprüft, dies ist eine 100%ig korrekte technische Information.

Was ist das denn?

Die Nachricht ist vom 8.02, das Konto ist echt.

GN 0 20:31:10.973 LiveUpdate neuer Terminal-Build 1060 (IDE: 1060, Tester: 1060) ist verfügbar



2015.02.09 01:45:07.800 Terminal OTKRYTIE-Broker x64 build 1060 gestartet (JSC OTKRYTIE Brokerage House)

 
Dima_S:

Was ist das denn?


2015.02.09 01:45:07.800 Terminal OTKRYTIE-Broker x64 build 1060 gestartet (OAO OTKRYTIE Brokerage House)
Dies ist Terminal 1060 und der Server ist immer noch 1035.
Grund der Beschwerde: