FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 3

 
Mikalas:

Das Ergebnis ist schlechter als auf dem Demoserver (die Verbindung zur Demo erfolgt über das Internet).

Vielleicht mache ich etwas falsch?

Für die Reinheit des Experiments müssen wir von einem PC aus Bestellungen desselben Volumens für ein Instrument öffnen.

Allerdings habe ich einige Kontrollen auf dem echten Server gesehen. Wurde sie schon auf 1035 aktualisiert?

 
Benötigt der Server nicht Zeit für die Bearbeitung und ist er verpflichtet, eine Bestellung zu öffnen oder zu schließen wie bei einem Ping von 1 ms?
 
komposter:

Um die Reinheit des Experiments zu gewährleisten, müssen wir Aufträge mit demselben Volumen auf demselben Instrument vom selben PC aus eröffnen.

Allerdings gibt es einige Kontrollen auf dem echten Server. Wurde sie schon auf 1035 aktualisiert?

Wenn es ein Fragezeichen gibt, sollten Sie es beantworten.

Vielleicht kannst DU, Komposter, deine eigene Frage beantworten, indem du die Beiträge noch einmal liest?

 
Kino:
Benötigt der Server keine Zeit für die Bearbeitung und ist er verpflichtet, eine Bestellung zu öffnen oder zu schließen wie bei einem Ping von 1 ms?
MUSS (denken Sie nach, warum)
 
Mikalas:

Wenn es ein Fragezeichen gibt, sollten Sie es beantworten.

Vielleicht kannst DU, Komposter, deine eigene Frage beantworten, indem du die Beiträge noch einmal liest?

In Ihren Beiträgen finden sich keine Informationen über den tatsächlichen Serveraufbau.

Es ist nicht nötig, mich beim Wiederlesen zu stören, ich behalte die Diskussion, an der ich teilnehme, immer genau im Auge.
Und wenn Sie nur die Antworten von Renat brauchen, dann sagen Sie es einfach, ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, Ihnen zu helfen.

Viel Glück, Mikalas. Viel Glück!

 
komposter:

In Ihren Beiträgen finden sich keine Informationen über den tatsächlichen Serveraufbau.

Ich verfolge die Diskussion, an der ich teilnehme, immer aufmerksam.
Und wenn Sie nur die Antworten von Renat hören wollen, sagen Sie es einfach, dann werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, Ihnen zu helfen.

Viel Glück, Mikalas. Viel Glück!

Aus meinem vorherigen Beitrag:

==============

...weiter....

Neues Build 1035 auf VIRTUAL-Maschine installiert

Bild "Über das Programm".

==============================

Sind diese Informationen nicht erschöpfend?

 
Mikalas:

Aus meinem vorherigen Beitrag:

==============

...weiter....

Neues Build 1035 auf VIRTUAL-Maschine installiert

Bild "Über".

==============================

Sind diese Informationen nicht erschöpfend?

Dies sind Informationen über das Client-Terminal, sie haben nichts mit dem Server des Brokers zu tun.

Wenn Sie mehr über den Brokerserver wissen wollen, lesen Sie bitte Ihren eigenen Thread von Anfang an:

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

FORTS Frage an Renat

Renat, 2014.12.16 15:59

Ich werde etwas später mit Details antworten.

Mikalas hat Recht, und ich danke ihm besonders für seine Beweisführung. Wie versprochen, haben wir die Latenz in der neuesten Version verbessert und warten auf die Aktualisierung aller Broker.

Discovery hat die echten Server noch nicht auf den 1035er Build aktualisiert und testet die neue Version noch auf Testservern.


 

Offenbar wurde gestern der Discovery-Server selbst nicht aktualisiert.

Heute ist das Bild etwas besser (Ergebnisse des Kampfservers mit 1035 virtuellen Maschinenclients).

Bestellung installiert, geändert und deinstalliert von einem Experten:

Und diese (von derselben virtuellen Maschine) Installation - Löschen von Aufträgen "von Hand":

Und das ist (1035 echte) EA-Aktion von zu Hause aus:

 

Der 1035-Server läuft bereits heute bei Otkritie.

Hier sehen Sie, wie sich der Zeitpunkt der Auftragsauslösung vom VPS in Moskau aus verändert hat (gleicher Computer, gleiches reales Konto):

2014.12.18 билд 1010 сервера
2014.12.18 10:22:33.885 Trades  'XXXXXX': buy limit 1.00 Si-3.15 at 64638 placed for execution in 72 ms
2014.12.18 10:35:05.309 Trades  'XXXXXX': exchange buy 1.00 Si-3.15 at market placed for execution in 94 ms
2014.12.18 10:35:18.937 Trades  'XXXXXX': exchange sell 1.00 Si-3.15 at market placed for execution in 148 ms

2014.12.24 билд 1035    
2014.12.24 16:06:14.726 Trades  'XXXXXX': sell limit 1.00 Si-3.15 at 58837 placed for execution in 33 ms
2014.12.24 16:08:32.755 Trades  'XXXXXX': exchange sell 1.00 Si-3.15 at market placed for execution in 24 ms
2014.12.24 16:08:46.841 Trades  'XXXXXX': exchange buy 1.00 Si-3.15 at market placed for execution in 26 ms

Wie versprochen, gibt es eine qualitative (mehrfache) Verbesserung der Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung.

Die gelegentlich auftretende Schwebezeit bei der Zustellung der Antwort an das Terminal ist noch nicht beseitigt, wir werden weiter daran arbeiten.

 
Renat:

Der 1035-Server läuft bereits heute bei Otkritie.

Hier sehen Sie, wie sich der Zeitpunkt der Auftragsauslösung vom VPS in Moskau aus verändert hat (gleicher Computer, gleiches reales Konto):

Wie versprochen, gibt es eine qualitative (mehrfache) Verbesserung der Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung.

Die gelegentlich auftretende Schwebezeit bei der Zustellung der Antwort an das Terminal ist noch nicht beseitigt, wir werden weiter daran arbeiten.

Sie meinen also, dass eine Verzögerung (im internen Netz) von 30 ms für ТМ-5 normal ist?

Ich habe den Eindruck, dass es zehnmal mehr ist, als es sein könnte.

P/S Ich habe bereits geschrieben, dass es Ihnen gelungen ist, die Latenzzeit um den Faktor 2,2 zu verringern.

Grund der Beschwerde: