Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 891

 
Sile Si:

Does not fit, modify by ATR Welche weiteren Prüfungen können bei diesem Fehler durchgeführt werden? Alles möglich. In mt4 gibt esSTOPLEVEL, aber was ist hier?

Ich weiß nicht, was ich an der Börse tun soll. Ich habe keinen Zugang zur echten Börse.


Hinzugefügt: Drucken Sie immer so viele Informationen wie möglich, wenn Sie einen Fehler machen: Bid, Ask, Last, PriceCurrent, PriceOpen, TakeProfit (aktuell und geschätzt) ...


Hinzugefügt, hinzugefügt.

Universelle Funktion - wird nach jeder Handelsoperation aufgerufen

//+------------------------------------------------------------------+
//| Print CTrade result                                              |
//+------------------------------------------------------------------+
void PrintResult(CTrade &trade,CSymbolInfo &symbol,CPositionInfo &position)
  {
   Print("Code of request result: "+IntegerToString(trade.ResultRetcode()));
   Print("code of request result as a string: "+trade.ResultRetcodeDescription());
   Print("Deal ticket: "+IntegerToString(trade.ResultDeal()));
   Print("Order ticket: "+IntegerToString(trade.ResultOrder()));
   Print("Volume of deal or order: "+DoubleToString(trade.ResultVolume(),2));
   Print("Price, confirmed by broker: "+DoubleToString(trade.ResultPrice(),symbol.Digits()));
   Print("Current bid price: "+DoubleToString(symbol.Bid(),symbol.Digits())+" (the requote): "+DoubleToString(trade.ResultBid(),symbol.Digits()));
   Print("Current ask price: "+DoubleToString(symbol.Ask(),symbol.Digits())+" (the requote): "+DoubleToString(trade.ResultAsk(),symbol.Digits()));
   Print("Broker comment: "+trade.ResultComment());
   Print("Price of position opening: "+DoubleToString(position.PriceOpen(),symbol.Digits()));
   Print("Price of position's Stop Loss: "+DoubleToString(position.StopLoss(),symbol.Digits()));
   Print("Price of position's Take Profit: "+DoubleToString(position.TakeProfit(),symbol.Digits()));
   Print("Current price by position: "+DoubleToString(position.PriceCurrent(),symbol.Digits()));
   DebugBreak();
  }


Sie müssen auch den Preis des Objekts der Klasse CSymbolInfo kurz vor der Änderung aktualisieren.

 
Vladimir Karputov:

Was sollte ich in den Parametern übergeben?

if(_LastError>0){PrintResult();}
'PrintResult' - falsche Parameteranzahl A_1.mq5 901 34

 
Sile Si:

Was soll in den Parametern übergeben werden?

Es heißt: drei Objektklassen Ctrade, CSymbolinfo und Cpositioninfo
 
Vladimir Karputov:

Was soll ich schreiben, speziell für den Verkauf?

 
Sile Si:

Was soll ich schreiben, speziell für den Verkauf?

Ich habe oben zwei Prüfungen angegeben: Prüfen Sie das berechnete TakeProfit-Niveau mit dem aktuellen TakeProfit und mit dem aktuellen Preis.
 

Hallo.

Ich verwende den eingebauten Indikator "Fractals" aus dem Terminal Indicators / Bill Williams / Fractals. Ich erhalte das folgende Bild


Linienfarbe und -stil in der Registerkarte "Parameter".

Ich starte denselben Indikator aus den benutzerdefinierten Indikatoren, mit einem offenen Code (Indikatoren/Beispiel/Fraktale). Ich sehe die folgenden Einstellungen:


Einstellungen auf der Registerkarte "Farben" mit zusätzlichen unnötigen Informationen.

Wie kann ich den Stil/die Farbe der Linien im benutzerdefinierten Indikator wie im Standardindikator anpassen?

 
Sergey Savinkin:

Hallo.

Ich verwende den eingebauten Indikator "Fractals" aus dem Terminal Indicators / Bill Williams / Fractals. Ich erhalte das folgende Bild


Linienfarbe und -stil in der Registerkarte "Parameter".

Ich starte den gleichen Indikator aus benutzerdefinierten Indikatoren mit einer offenen Quelle (Indicators/Example/Fractals). Ich sehe die folgenden Einstellungen:


Einstellungen auf der Registerkarte "Farben" mit zusätzlichen unnötigen Informationen.

Wie kann ich den Stil/die Farbe der Linien im benutzerdefinierten Indikator wie im Standardindikator anpassen?

Wie überall: zwei Klicks auf eine Farbe

 
Vladimir Karputov:
Wie überall: zwei Klicks auf eine Farbe

Das ist verständlich. Aber das Fenster muss wie im Standardindikator erscheinen. Ich benötige den Linienstil DRAW_ARROW nicht. Ich mache meinen eigenen Indikator. Fraktale zum Beispiel.

 
Vladimir Karputov:
Ich habe oben zwei Prüfungen angegeben: Prüfen Sie das berechnete TakeProfit-Niveau mit dem aktuellen TakeProfit und mit dem aktuellen Preis.

Eine Frage zum Funktionsaufruf.

Was soll ich in die Parameter der FunktionPrintResultschreiben, wenn ich sie nach einer erfolglosen Änderung von tp aufrufe?

 
Hallo. Ich habe einen Roboter in mql5 geschrieben, kann ich es auf mobilen Versionen von mt5 verwenden?
Grund der Beschwerde: