Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 888

 
Alexey Loginov:

Grüße, liebe Forumsmitglieder. Helfen Sie mir bei meiner Suche nach einer Antwort auf die Frage: "Was ist derDeal-Modus?". Ich bin ein erfahrener Schleicher, aber ich kann die Antwort nicht googeln und nayandexx. Ich habe zwei ähnliche Fragen im Forum gefunden, aber sie wurden nicht beantwortet. Beweise: einhttps://www.mql5.com/ru/forum/2620 , zweihttps://www.mql5.com/ru/forum/2435 .

Ist diese Information so nutzlos, dass sie bei der automatischen Auftragserteilung ignoriert werden kann? Wenn nicht, klären Sie das bitte.

Link zum fraglichen Eintrag:https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/marketinfoconstants#enum_symbol_trade_execution .

Ich habe lange im Internet gesucht, um herauszufinden, was ein Lurkach ist, und bin zu dem Schluss gekommen, dass er dem weiblichen Geschlecht gegenüber gleichgültig ist. Sieh an, sieh an. Sie haben eine Abmachung getroffen - aber wie soll sie umgesetzt werden? Sie müssen nach der Art der Transaktionsausführung auf dem Devisenmarkt suchen. Es gibt A und B. Wenn der Händler gewinnt, ist das ein Minus für den Makler und dieser Händler wird in die A-Buchung geschickt. Wenn der Makler alle dorthin schickt, hat er einen größeren Spread - er muss ja irgendwie leben. Wenn der Händler ein Trottel ist und oft Gewinne verliert, bringt ihn der Broker zur B-Buchung. In der Vergangenheit gab es einen Unterschied und wir konnten den Unterschied durch das Verbot, Aufträge mit SL und TP zu platzieren, erkennen. Ich habe einen Expert Advisor Stelz und es weigerte sich, auf einigen Konten zu arbeiten. Dann schaue ich es mir an und es funktioniert. Es hat sich herausgestellt, dass sie dazu berechtigt ist. Ich habe Broker, die die Auftragsausführung um bis zu 5 Sekunden verzögert haben, vor allem bei Cent-Konten. Zuerst war ich überrascht, und der Kundendienst versicherte mir, dass mein Internet tot sei. Dann gaben sie zu, dass es ihre Regeln sind. Kurzum, dieser Fall ist völlig verwirrend. Ich muss ein Demokonto eröffnen und sehen, wie die realen Bedingungen sind: Spread, Marge der überlappenden Positionen (sie sagen, es ist wichtig für Scalping???), Ping und Ausführungsverzögerung, maximale und minimale Lot, Stop und Freeze-Levels, ... Nun, denken Sie daran - dass die Demo und die reale - ist auch zwei (oder mehr?) große Unterschiede.

 

@Konstantin Erin, oh-oh, vielen Dank für den Tipp. Ihr Link hat mir geholfen, einige nützliche Informationen zu erhalten.

Bei lurkacz handelt es sich um eine Art alte Internet-Fauna, die sich der Tatsache bewusst ist, dass der Inhalt jeglicher Inhalte in den Eingeweiden des Internets liegt und von den allmächtigen Suchmaschinen (Tog, Google Chrome, etc...) indiziert wird. Das Wort kommt vom englischen Wort "lurk", was so viel wie "lauern", "suchen" bedeutet. ICHSH ist, wie jedes andere krumme Wort, auf eben dieser Lurkmore entstanden.

Sie werden es nicht glauben, aber heute habe ich mit klarem Kopf die Datenflussbeschreibung des Systems in Angriff genommen und bin wieder auf Transaktionsmodi gestoßen, aber dieses Mal wurde sie von einer Suchmaschine mit der richtigen Abfrage meines Gehirns gefunden. Übrigens, hier ist ein Link zu den Materialien (es gibt eine detaillierte Beschreibung jeder Art von Ausführung):

https://www.metatrader5.com/ru/mobile-trading/android/help/trade/positions_manage/open_positions/position_instant

Es ist schade, dass es aus den Unterlagen gerissen und irgendwo in einem Drecksloch abgelegt wurde. Sie hätten Links zu Informationen einfügen können, um Bodlocodern wie mir das Leben leichter zu machen. Ja, sehen Sie sich an, wie weit Sie gehen müssen, um an diese Informationen zu gelangen:


MetaTrader 5 Android HilfeHandelHandelsaktivitätenÖffnen und Schließen von PositionenSofortige Ausführung


Wer hätte das gedacht?

 
Offenbar handelt es sich um ein umgangssprachliches Wort oder ein selten verwendetes Wort
 

Lurkomorye(Lurkmore) ist eine informelle, ungezwungene, frivole und humorvolle Internet-Enzyklopädie, die sich als "Enzyklopädie der zeitgenössischen Kultur, Folklore und Subkulturen sowie alles andere" versteht. Die Artikel in Lurkmore sind im Internet-Meme-Jargon geschrieben und beschreiben meist Phänomene, Ereignisse und Persönlichkeiten aus der zeitgenössischen Populärkultur

Übrigens gibt es keine Übersetzung des Wortes Lurkmore. Es ist zweifelhaft, dass sie existiert

 

@Konstantin Erin, Lurkmore hat dir eine Antwort gegeben, die speziell für neugierige Eltern vorbereitet wurde. Natürlich wird er nicht alle seine unehrlichen Hintergründe mit Loli-Pikchas, Guros und anderen NSFWs preisgeben, da der RCN sofort einen Verbotshammer schwingen wird. Ihre Vermutung in Bezug auf "lurk" war richtig: Es handelt sich tatsächlich um einen umgangssprachlichen Ausdruck; ich bin überrascht, dass Sie "lurk more" noch nicht gesehen haben. Das sind zwei Erklärungen in einer:

Луркмоар (от англ. жарг. lurk moarlurk значит «таиться», перен. «искать», «шариться», созвучно look more — «смотри больше», «ищи ещё») — призыв к  нубу «ещё поискать», разобраться самому, а не задавать дурацкие вопросы, на которые старожилам лень отвечать.

Übrigens, um nach solchen Dingen in ENG zu suchen, empfehle ich ein gutes Wörterbuch mit einem langweiligen Design:https://www.urbandictionary.com/. Wenn es einen Fachjargon gibt, dann sind es hundert Pesos da drin.

 
In MQL4 war in der Funktion OrderSend() der letzte Parameter die Farbe des Pfeils, der im Diagramm den Punkt darstellen konnte, an dem die Position geöffnet wurde. In OrderClose() - der Schlusspunkt. Es war sehr bequem und übersichtlich. Ich habe diese Funktion in MQL5 nicht gefunden, weder in der Struktur MqlTradeRequest noch in der Klasse CTrade der Standardbibliothek. Wurde sie herausgeschnitten oder habe ich schlecht gesucht?
 
Grigori.S.B:
In MQL4 war in der Funktion OrderSend() der letzte Parameter die Farbe eines Pfeils, der die Position des offenen Punkts im Diagramm anzeigen kann. In der Funktion OrderClose() war dies der Schlusspunkt. Es war sehr bequem und übersichtlich. Ich habe diese Funktion in MQL5 nicht gefunden, weder in der Struktur MqlTradeRequest noch in der Klasse CTrade der Standardbibliothek. Wurde sie herausgeschnitten oder habe ich schlecht gesucht?

In MQL5 befindet sich die Farbe der Pfeile bereits im Kern von MQL5 und ein Benutzer hat keinen Zugriff darauf.

Aber für die ganz Neugierigen kann alles geändert werden: "Pfeile" sind schließlich nur grafische Objekte, und das bedeutet, dass alles mit ihnen gemacht werden kann (nachdem diese Objekte auf dem Diagramm erschienen sind) :)

 
Vladimir Karputov:

In MQL5 befindet sich die Farbe der Pfeile bereits im Kern von MQL5 und ein Benutzer hat keinen Zugriff darauf.

Aber für die ganz Neugierigen kann alles geändert werden: "Pfeile" sind schließlich nur grafische Objekte, und das bedeutet, dass alles mit ihnen gemacht werden kann (nachdem diese Objekte auf dem Diagramm erschienen sind) :)

Es ist klar, dass viele Dinge manuell gemacht werden können, einschließlich des Zeichnens der gleichen Objekte (Pfeile), aber in MQL4 reichte es aus, nur einen Parameter in der Funktion anzugeben, um ein Objekt in der gewünschten Farbe anzuzeigen oder es überhaupt nicht anzuzeigen (ClrNone). Es war einfach und bequem. Jetzt muss jeder Benutzer sein eigenes Rad neu erfinden. Aber es wird nicht langweilig.

 
Grigori.S.B:

Es ist klar, dass viele Dinge selbst gemacht werden können, einschließlich des Zeichnens der gleichen Objekte (Pfeile von Geschäften), aber in MQL4 reichte es aus, nur einen Parameter in der Funktion anzugeben, um das Objekt in der gewünschten Farbe anzuzeigen oder es überhaupt nicht anzuzeigen (ClrNone). Es war einfach und bequem. Jetzt muss jeder Benutzer sein eigenes Rad neu erfinden. Aber es wird Ihnen nicht langweilig werden.

Niemand braucht diese rudimentäre Funktion, also wurde sie entfernt. Und die wenigen Leute, die es wirklich brauchen, werden es selbst tun, der Rest von uns braucht diese Färbungen nicht.

 
Grigori.S.B:

Es ist klar, dass viele Dinge selbst gemacht werden können, einschließlich des Zeichnens der gleichen Objekte (Pfeile von Geschäften), aber in MQL4 reichte es aus, nur einen Parameter in der Funktion anzugeben, um das Objekt in der gewünschten Farbe anzuzeigen oder es überhaupt nicht anzuzeigen (ClrNone). Es war einfach und bequem. Jetzt muss jeder Benutzer sein eigenes Rad neu erfinden. Aber es ist schwer, sich zu langweilen.

Und im MT5 müssen Sie nicht einmal etwas in den Code schreiben. Es genügt, die automatische Aktualisierung zu markieren.


Grund der Beschwerde: