Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 887

 
Rama77:

Ich schreibe, dass in Quicksilver "Take Profit" eine andere Operation ist, so etwas wie ein Trailing Stop, aber ein Trailing Bid. Und ja, es bedeutet "Gewinnmitnahme".

Jedenfalls ist mir nicht klar, was Sie damit erreichen wollen. Ich habe das Gefühl, es ist ganz einfach, aber ich verstehe Sie nicht, tut mir leid.
 
Rama77:

Ich schreibe, dass in Quicksilver "Take Profit" eine andere Operation ist, so etwas wie ein Trailing Stop, aber ein Trailing Bid. Und ja, es bedeutet "Gewinnmitnahme".

So etwas gibt es in MT nicht. Dafür brauchen Sie einen EA, der ein Pending Limit verschiebt.
In der Tat handelt es sich nicht um eine"Gewinnmitnahme". Sie nehmen keinen Gewinn mit, sondern legen die Bedingungen für das Eingehen einer Handelsposition fest, die nicht unbedingt gewinnbringend sein muss.

 
Rama77:
Grüße an alle.

Frage. Gibt es im MT5 ein solches Tool wie Take Profit in Quik, das mir genau dabei helfen würde, zum besten Preis einzusteigen, d.h. es verschiebt nicht einen Stop nach dem Markt, sondern die Order selbst?
Ich danke Ihnen!

Es gibt keine Standardlösung. Sie müssen einen Experten schreiben. Und wenn man das nutzt, was man hat, muss man auf Krücken zurückgreifen. Setzen Sie Alert an den Ort der Bestellung, damit Sie nicht hinter dem Monitor sitzen müssen. Wenn das Signal ertönt, setzen Sie einen Trailing-Stop von 5 Pips.

 
Rama77:

Ich schreibe, dass in Quicksilver "Take Profit" eine andere Operation ist, so etwas wie ein Trailing Stop, aber ein Trailing Bid. Und ja, es bedeutet "Gewinnmitnahme".

Und was ist dann ein echter Take Profit, Take Profit2?

Sie sind über etwas verwirrt.

 
Alexey Viktorov: Wenn Sie einen Abschluss mit dem Modifikator DEAL_ENTRY_OUT finden, entspricht der Zeitpunkt dieses Abschlusses dem Zeitpunkt der Schließung der Position.

Ich danke Ihnen.

 
lil_lil:

Ich danke Ihnen.

Beachten Sie, dass es nicht nur DEAL_ENTRY_OUT, sondern auch DEAL_ENTRY_INOUT und DEAL_ENTRY_OUT_BY gibt, die ebenfalls nicht in der richtigen Position sind.
 
Liebe Programmierer, ich brauche Ihren Rat. Ich habe ein einfaches Eulenbuch in Excel geschrieben, das folgende Blätter enthält: History sheet, mit historischen Daten der Währungspaare: eurusd, gbrusd, usdcad und PCI-Indikator, Algorithm sheet, EA Settings sheet, Price Chart sheet, Growth Chart sheet, Tables sheet, das keine Tabellen enthält, sondern nur zwei Einträge: Onliy buy und Only sell und Statistics sheet. Ich habe alles in MT4 und MT5 in der Datei MQL abgelegt.
 
xoxov:
Liebe Programmierer, ich brauche Ihren Rat. Dieses Buch hat folgende Blätter: History sheet, mit historischen Daten der Währungspaare: eurusd, gbrusd, usdcad und PCI Indikator, Algorithm sheet, EA Settings sheet, Price Chart sheet, Growth Chart sheet, Tables sheet, die keine Tabellen haben, sondern nur zwei Datensätze: Onliy buy und Only sell und Statistics sheet. Ich habe alles in MT4 und MT5 in der Datei MQL abgelegt.

Das ist der richtige Ort dafür.

 
Sie müssen DDE verwenden, um vom MT4-Terminal aus auf die Excel-Arbeitsmappe zuzugreifen. Beispiel in DDE-1.xls
 

Grüße, liebe Forumsmitglieder. Helfen Sie mir bei meiner Suche nach einer Antwort auf die Frage: "Was ist derDeal-Modus?". Ich bin ein erfahrener Schleicher, aber ich kann die Antwort nicht googeln und nayandexx. Ich habe zwei ähnliche Fragen im Forum gefunden, aber sie wurden nicht beantwortet. Beweise: einhttps://www.mql5.com/ru/forum/2620 , zweihttps://www.mql5.com/ru/forum/2435 .

Ist diese Information so nutzlos, dass sie bei der automatischen Auftragserteilung ignoriert werden kann? Wenn nicht, klären Sie das bitte.


Link zum fraglichen Eintrag:https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/marketinfoconstants#enum_symbol_trade_execution .

Grund der Beschwerde: