Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 894

 
Vladimir Karputov:

Die Lösung ist wie folgt: im Modul Signale


In dem vom MQL5-Assistenten erzeugten Expert Advisor:


Unterm Strich:


Vladimir, ist es dann notwendig, jedes Mal, wenn Sie den EA neu kompilieren, einen Teil des Codes manuell in den EA einzufügen?

 
Andy:

Vladimir, müssen Sie einen Teil des Codes jedes Mal manuell in den EA einfügen, wenn Sie ihn neu kompilieren?

Nein, nachdem Sie das Enum-Listing in den EA-Code eingefügt haben, können Sie es so oft kompilieren, wie Sie wollen. Der Code bleibt an seinem Platz, und der eingefügte Teil geht nirgendwo hin.

 
Wenn Sie Änderungen am Signalmodul vornehmen, es kompilieren oder ein anderes Modul hinzufügen und dann den EA erneut erstellen - wird der MKL5-Assistent den Haupt-EA-Code schreiben und alle Änderungen erneut manuell zum generierten EA hinzufügen?!
 
Andy:

Können Sie mir bitte sagen, wo ich ein Beispiel finden kann?

An welcher Stelle im Signalmodul istder Code des Eingangsparameters als Aufzählungeinzufügen, so dass er anschließend im Deskriptor dieses Moduls angegeben werden kann.

Beispiel: https://www.mql5.com/ru/code/19025

#property description "The script sets the pending orders down from the price"
#property script_show_inputs
//---
#include <Trade\Trade.mqh>
#include <Trade\SymbolInfo.mqh>  
CTrade         m_trade;                      // trading object
CSymbolInfo    m_symbol;                     // symbol info object
//+------------------------------------------------------------------+
//| Enum pending orders DOWN                                         |
//+------------------------------------------------------------------+
enum ENUM_PENDING_ORDERS_DOWN
  {
   buy_limit         =0,   // Buy Limit
   sell_stop         =3    // Sell Stop
  };
//--- input parameters
input ushort                     InpDownGep        = 15;             // Gap for pending orders DOWN from the current price (in pips)
input ushort                     InpDownStep       = 30;             // Step between orders DOWN (in pips)
input ENUM_PENDING_ORDERS_DOWN   InpDownOrders     = sell_stop;      // Type of pending orders DOWN
Pending orders DOWN
Pending orders DOWN
  • Stimmen: 25
  • 2017.08.28
  • Vladimir Karputov
  • www.mql5.com
Скрипт "Pending orders DOWN" выставляет сетку ордеров ВНИЗ от текущей цены. Входные параметры Gap for pending orders DOWN from the current price (in pips) - отступ от текущей цены для первого отложенного ордера; Step between orders DOWN (in pips) - шаг между отложенными ордерами; Type of pending orders DOWN - тип отложенного ордера (может быть...
 

Danke, ich werde jetzt einen Blick darauf werfen. Aber es ist kein Modul für die Standardbibliothek und den Assistenten.

Lassen Sie mich meine Frage zu klären - ist es möglich, meine enum in einem Signalmodul in MQL5 Wizard erstellt verwenden?

 

Netting-Konto, drei Trades wurden gemacht, in die gleiche Richtung, mit dem gleichen Lot, mit der gleichen Anzahl von Pips. wirdder Positionspreis immer gleich dem Preis des durchschnittlichen (zweiten) Trades sein?

Ist der Positionspreis immer der Durchschnittspreis aller Abschlüsse?

 
Sile Si:
Netting-Konto, drei Geschäfte werden ausgeführt, in eine Richtung, mit gleichem Lot, mit gleicher Anzahl von Pips. wirdder Positionspreis immer gleich dem Preis des durchschnittlichen (zweiten) Geschäfts sein?

Auf Forex, denke ich (nach allen 3 Trades, natürlich), auf FORTS, nein. Nach der Räumung werden die Positionen wieder geöffnet.

 
Sile Si:

Ist der Preis einer Position immer der Durchschnittspreis aller Transaktionen?

Das hängt von der Lautstärke ab!

 
Alexey Kozitsyn:

Die Stelle wird nach dem Clearing wieder geöffnet.

Aber der Preis wird sich nicht ändern.

 
Sile Si:

Aber der Preis wird sich nicht ändern.

Das wird es! Damit wird die vorherige Position geschlossen und eine neue eröffnet. Aber das ist auf den FORTS!

Grund der Beschwerde: