Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 889

 
Vladimir Karputov:

Niemand will dieses Rudiment - deshalb haben sie es entfernt.

Dieses "niemand" ist eine sehr kontroverse Aussage. Wir haben keine Umfrage durchgeführt.

Alexey Viktorov:

Und im MT5 müssen Sie nicht einmal etwas in den Code schreiben. Alles, was Sie tun müssen, ist die automatische Aktualisierung zu markieren.

Ich danke Ihnen vielmals. Genau das, was ich brauchte.

P.S. Leider nicht das, was ich in MT4 hatte. Sie sehen alle Trades auf dem Chart und benötigen nur einen bestimmten EA. Und sie werden auf allen offenen Charts eines bestimmten Währungspaares angezeigt, und Sie wollen sie nur auf dem Chart, auf dem der EA handelt. Das ist bedauerlich.
 
Grigori.S.B:

Dieses "für niemanden" ist eine sehr kontroverse Aussage. Es ist niemand befragt worden.

Zum Beispiel habe ich in meinen Expert Advisor absichtlich die Möglichkeit integriert, alle Pfeile und anderen Unsinn zu löschen, der beim Auslösen einer Order/Position gezeichnet wird. Sie sind dort absolut nutzlos. Wenn wir die Bid-Linie einfach aus dem Chart entfernt hätten, wie es im MT5 möglich ist, hätte ich sie auch entfernt.
Es kommt also auf die Situation an...

 
Konstantin Nikitin:

Zum Beispiel habe ich absichtlich die Möglichkeit in den Expert Advisor integriert, alle Pfeile und anderen Unsinn zu löschen, der beim Auslösen von Aufträgen/Positionen gezeichnet wird. Sie sind dort absolut nutzlos. Wenn wir die Bid-Linie aus dem Diagramm entfernen könnten, würde ich sie ebenfalls streichen.
Es kommt also auf die Situation an...

Wo liegt also das Problem?

CHART_SHOW_BID_LINE

Anzeige der Bid-Werte als horizontale Linie in einem Diagramm

bool

CHART_SHOW_ASK_LINE

Anzeige der Ask-Werte als horizontale Linie in einem Diagramm

bool

CHART_SHOW_LAST_LINE

Anzeige der letzten Werte als horizontale Linie in einem Diagramm

bool

 
Alexey Viktorov:

Wo liegt also das Problem?

CHART_SHOW_BID_LINE

Anzeige der Bid-Werte als horizontale Linie in einem Diagramm

bool

CHART_SHOW_ASK_LINE

Anzeige der Ask-Werte als horizontale Linie in einem Diagramm

bool

CHART_SHOW_LAST_LINE

Anzeige der letzten Werte als horizontale Linie in einem Diagramm

bool

Im MT5 können Sie dies sofort im Profil einstellen. Und zeigen Sie das Gebot nicht. In MT4 ist dies nicht der Fall.

 
Konstantin Nikitin:

Im MT5 kann dies sofort im Profil eingestellt werden. Und zeigen Sie das Gebot nicht. Bei MT4 ist dies nicht der Fall.

Was soll das heißen, es ist nicht da?

https://docs.mql4.com/ru/constants/chartconstants/enum_chart_property#enum_chart_property_integer

Примеры работы с графиком - Константы графиков - Стандартные константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
Примеры работы с графиком - Константы графиков - Стандартные константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
В этом разделе представлены примеры для работы со свойствами графика. Для каждого свойства приведены одна или две законченные функции, которые позволяют задавать/получать значение этого свойства. Эти функции можно использовать в своих MQL4 программах как есть. На рисунке показана графическая панель для наглядной демонстрации того, как изменение...
 
Alexey Viktorov:

Was soll das heißen, Sie wissen es nicht?

https://docs.mql4.com/ru/constants/chartconstants/enum_chart_property#enum_chart_property_integer

Nun, deutlicher durch die Eigenschaft des Graphen. Das heißt, mit den üblichen Mitteln.

MT4
MT5


Просмотр и настройка графиков - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - MetaTrader 5
Просмотр и настройка графиков - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Графики в торговой платформе отображают изменение котировок финансовых инструментов во времени. Они необходимы для проведения технического анализа и работы советников. Они позволяют трейдерам наглядно следить за котировками валют и акций в режиме реального времени и моментально реагировать на любое изменение ситуации на финансовых рынках...
 
Konstantin Nikitin:

Nun, deutlicher wird dies durch die Eigenschaft des Graphen. Das heißt, mit den üblichen Mitteln.

Wenn ich ein Standardwerkzeug verwenden wollte, müsste ich das Standardsymbol verwenden.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Konstantin Nikitin, 2018.06.25 15:01

Der Expert Advisor ist in der Lage, alle Pfeile und anderen Unsinn zu löschen, wenn eine Order/Position ausgelöst wird. Sie sind dort absolut nutzlos. Wenn wir die Bid-Linie einfach aus dem Chart entfernt hätten, wie es im MT5 möglich ist, hätte ich sie auch entfernt.
Es hängt also von der jeweiligen Situation ab.

Löschen Sie es mit dem Skript, wo liegt das Problem?


 

Neue Art von Handelsgeschäft Schließen durch

Für Konten mit Bilanzierung von abgesicherten Positionen wurde eine neue Art von Handelsoperation hinzugefügt - das Schließen einer Position mit einer Gegenposition.

Eine solche Frage...

Im Moment sieht der Code wie folgt aus.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Close Positions                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void ClosePositions()
  {
   for(int i=PositionsTotal()-1;i>=0;i--) // returns the number of current orders
      if(m_position.SelectByIndex(i))     // selects the position by index for further access to its properties
         if(m_position.Symbol()==m_symbol.Name() && m_position.Magic()==m_magic)
            m_trade.PositionClose(m_position.Ticket()); // close a position by the specified symbol
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Wieschließe ich einen Positionszähler, soweit ich ihn verstehe?

 
Kisolen:

Hallo. Erklären Sie den Funktionsaufruf in der if-Bedingung. Ich rufe nur eine Klassenfunktion auf, wie soll in diesem Fall ein if ausgeführt werden oder nicht. Da es hier keine Bedingung gibt, wird die Funktion immer einen Wert zurückgeben. Ist dieser Code überhaupt korrekt?

Logische Negation NOT(!)

Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Логические операции
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Логические операции
  • www.mql5.com
//| Script program start function                                    | "Операция &&: Результат первого выражения false, поэтому второе выражение не вычислялось" //| функция всегда возвращает false                                   | //| функция всегда возвращает true                                    |
 
Alexey Viktorov:

Logische Negation von NOT(!)

Danke. Mir war nur nicht klar, dass eine binäre Variable zurückgegeben wird. In diesem Fall ist es verständlich.

Grund der Beschwerde: