Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 895

 
Alexey Kozitsyn:

Das hängt von der Lautstärke ab!

Es ist klar, dass die Tendenz in Richtung eines größeren Loses geht, aber es handelt sich immer noch um einen Durchschnittspreis, als ob die Formel auf ein Hedge-Konto angewendet würde

double average_op = (op1 * lot1 + op2 * lot2 + opN * lotN) / (lot1 + lot2 + lotN);

Oder nicht?

 
Alexey Kozitsyn:

Ändern! Die bisherige Stelle wird geschlossen und eine neue Stelle eröffnet. Aber es geht um die FORTS!

Ich meinte FORTS) Wenn Sie bei 4657 geschlossen und dann bei 4657 eröffnet haben

 
Sile Si:

Es ist klar, dass die Tendenz in Richtung eines größeren Loses geht, aber es handelt sich immer noch um einen Durchschnittspreis, als ob die Formel auf ein Hedge-Konto angewendet würde

Oder doch nicht?

Ich glaube schon:) Prüfen Sie es, wenn Sie sich nicht sicher sind!

 
Alexey Kozitsyn:

Ich glaube schon:) Prüfen Sie es, wenn Sie sich nicht sicher sind!

Ich bin nicht sicher, aber prüfen Sie, wie. Vielleicht kommt ja jemand, der es genau weiß, vorbei)

 
Sile Si:

Ich meinte FORTS) Wenn er bei 4657 schloss, dann eröffnete er bei 4657

Nun, wenn der Schlusskurs genau mit dem Positionskurs übereinstimmt, dann ja, aber das ist wie bei einer kaputten Uhr, die zweimal am Tag die genaue Zeit anzeigt. In den meisten Fällen stimmt der Preis der Position nach der Wiedereröffnung nicht mit dem Preis der Position vor dem Clearing überein.

 
Sile Si:

Ich bin nicht sicher, aber prüfen Sie, wie. Vielleicht kommt ja jemand, der es genau weiß, vorbei)

Ähm... machen Sie 3 Trades auf Demo mit verschiedenen Lots und sehen Sie den Preis der Position, dann machen Sie das gleiche mit der Formel... und das war's :)

 
Alexey Kozitsyn:

In den meisten Fällen stimmt der Preis der Position nach der Wiedereröffnung nicht mit dem Preis der Position vor dem Clearing überein.

So sieht es aus... Wenn also die Funktion \n ändern den \n-Kurs relativ zum Positionskurs berechnet, dann ist mein \n nach dem Clearing möglicherweise nicht dort, wo es sein sollte. Wie stelle ich den \n dann richtig ein?

 
Sile Si:

Also... Wenn also die Änderungsfunktion den Preis des Spots im Verhältnis zum Preis der Position berechnet, dann kann es sein, dass mein Spot nach dem Clearing nicht dort ist, wo er sein sollte. Wie kann ich den Spot richtig einstellen?

Das Klopapier bleibt an der gleichen Stelle! Lediglich der Preis der Position wird sich ändern. D.h. die Position wird geschlossen - Sie erhalten einen Gewinn/Verlust aus der Position, und die Position wird wieder eröffnet (mit demselben Volumen wie zuvor). Wenn die Position jedoch einen TP oder SL hatte, bleibt sie auf demselben Niveau wie vor der Schließung. Aber wenn Sie den TP nach dem Clearing berechnen wollen, dann ja - der Preis der Position wird eine Überraschung darstellen.

In diesem Fall müssen Sie sich nach Trades umsehen, um die Position zu schließen. Und beobachten Sie, ob die Stelle wieder geöffnet wurde. Kurz gesagt, in diesem Fall müssen Sie vor der Änderung alle Geschäfte auf ihre Schließung durch Clearing prüfen. Oder speichern Sie einfach in einer Variablen den Anfangspreis der Position... Nun, das hängt ganz von der Aufgabe ab.

 
Alexey Kozitsyn:

Die TA bleibt an der gleichen Stelle! Es ändert sich lediglich der Preis der Position. D.h. die Position wird geschlossen - Sie machen einen Gewinn/Verlust aus der Position, und die Position wird wieder eröffnet (mit demselben Volumen wie zuvor). Wenn die Position jedoch einen TP oder SL hatte, bleibt sie auf demselben Niveau wie vor der Schließung. Aber wenn Sie den TP nach dem Clearing berechnen wollen, dann ja - der Preis der Position wird eine Überraschung darstellen.

In diesem Fall müssen Sie sich nach Trades umsehen, um die Position zu schließen. Und beobachten Sie, ob die Stelle wieder geöffnet wurde. Kurz gesagt, in diesem Fall müssen Sie vor der Änderung alle Geschäfte auf ihre Schließung durch Clearing prüfen. Oder speichern Sie einfach in einer Variablen den Anfangspreis der Position... Nun, das hängt ganz von der Aufgabe ab.

Überraschung, das ist sicher). T\P wird gemäß der folgenden Bedingung geändert: wenn t\n != Positionspreis + N. Für mich wäre es einfacher, sie in einer Variablen zu speichern, aber nach der Wiedereröffnung kann es immer noch neue Abschlüsse geben. Wie kann man dann den Durchschnittspreis der Geschäfte, aus denen die Position besteht, die vor und nach dem Clearing getätigt wurden, berechnen, um daraus den Tron zu ermitteln? Genauer gesagt, wie finde ich die Abschlüsse, die vor der Wiedereröffnung getätigt wurden, und wie kombiniere ich sie mit den Abschlüssen, die nach der Freigabe getätigt wurden?

 
Sile Si:

Überraschung, das ist sicher). T\p wird durch die folgende Bedingung geändert: wenn t\n != Preis der Position + N. Für mich wäre es einfacher, sie in einer Variablen zu speichern, aber nach der Wiedereröffnung kann es immer noch neue Abschlüsse geben. Wie kann man dann den Durchschnittspreis der Geschäfte, aus denen die Position besteht, berechnen, die vor und nach dem Clearing getätigt wurden, um daraus den Tron zu berechnen? Genauer gesagt, wie finde ich die Geschäfte, die vor der Wiedereröffnung getätigt wurden, und wie kombiniere ich sie mit den Geschäften, die nach der Freigabe getätigt wurden?

Der Positionsbezeichner wird nicht geändert. Verwenden Sie es für die Suche nach Gewerben.

Grund der Beschwerde: