Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 886

 
Rama77:

Das nennt man Gewinnmitnahme. Ich verstehe. Es ist seltsam, dass es kein solches notwendiges Werkzeug gibt. Vielleicht gibt es Roboter, die bereits über dieses Werkzeug verfügen?

Sie sagen, dass der Take Profit automatisch verschoben wird, aber wie sieht der Bewegungsalgorithmus aus?

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie sagen, dass der Take Profit automatisch verschoben wird, aber wie sieht der Bewegungsalgorithmus aus?

Der Name ist derselbe wie Take Profit, aber die Bedeutung ist eine andere. Das heißt, wir setzen eine Take-Profit-Order, der Kurs bewegt sich in unsere Richtung, übersteigt den Orderpreis und die Order bewegt sich weiter. Sobald sich der Kurs zurückbewegt, wird die Order ausgelöst - im Ergebnis ist der Einstieg erfolgreicher, da die Order dem Markt zu einer profitableren Position folgt. Die Idee ist im Grunde dieselbe wie beim Trailing-Stop in MT, nur dass es sich um einen Trailing-Auftrag handelt.

 
Rama77:

Der Name wird auch Take Profit genannt, aber die Bedeutung ist eine andere. Das heißt, wir setzen eine Take-Profit-Order, der Kurs steigt in unsere Richtung, übersteigt den Orderpreis und die Order bewegt sich weiter. Sobald der Kurs zurückgeht, wird die Order ausgelöst - im Ergebnis haben wir einen erfolgreicheren Einstieg, da die Order dem Markt zu einer profitableren Position folgt. Im Allgemeinen ist die Idee dieselbe wie beim Trailing-Stop in MT, nur dass es sich um einen Trailing-Auftrag handelt.

Gibt es in MT nichts Vergleichbares?

 
Rama77:

Der Name wird auch Take Profit genannt, aber die Bedeutung ist eine andere. Das heißt, wir setzen eine Take-Profit-Order, der Kurs steigt in unsere Richtung, übersteigt den Orderpreis und die Order bewegt sich weiter. Sobald der Kurs zurückgeht, wird die Order ausgelöst - im Ergebnis haben wir einen erfolgreicheren Einstieg, da die Order dem Markt zu einer profitableren Position folgt. Die Idee ist im Grunde dieselbe wie beim Trailing-Stop in MT, nur dass es sich um einen Trailing-Auftrag handelt.

Woher wissen Sie, ob sich der Preis in unsere Richtung entwickelt oder nicht?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie wird festgestellt, ob der Preis in unsere Richtung geht oder nicht?

Nun, wenn das Gebot bei einem Preis liegt und der Preis noch weiter sinkt. Und vice versa.

 
Rama77:

Nun, wenn das Gebot steht, zu einem Preis zu kaufen, und der Preis fällt noch tiefer. Und vice versa.

Das ist nicht klar. Sie sollten besser ein Zitat aus der HILFE posten, das diese Funktion beschreibt, vielleicht wird es dann klarer.

 
Rama77:

Nun, wenn das Gebot steht, zu einem Preis zu kaufen, und der Preis fällt noch tiefer. Und vice versa.

Sie benötigen einen BuyStopLimit-Auftrag. Habe ich die weitschweifigen Erklärungen richtig verstanden?
 
Artyom Trishkin:
Sie benötigen einen BuyStopLimit-Auftrag. Habe ich die verwirrenden Erklärungen richtig verstanden?

Nein. Lassen Sie es mich anhand eines Beispiels erklären.

Ich habe einen Slippage-Auftrag über 100 Pips (in QuickBooks "Take Profit" genannt) zum Kauf erteilt und einen Slippage von 5 Pips festgelegt.

Der Preis ist auf 100 Pence gefallen, aber es gibt keine Käufe, weil der Preis fällt.

Der Preis ist auf 90 Pence gefallen - alles ist in Ordnung, warum kaufen, wenn er weiter fällt?

Der Kurs beginnt zu steigen, und sobald er den Wert = Mindestkurs + Slippage erreicht, d. h. 90+5 Pence, wird derKaufauftrag ausgelöst. Mit anderen Worten: Der Auftrag würde bei 100 Punkten ausgelöst, während der gleitende Auftrag bei 95 Punkten ausgelöst würde.
D.h., es ist besser, einen gleitenden Auftrag zu erteilen, wenn sich der Preis stark bewegt hat. Soweit ich weiß, hat TM nur einen Trailing-Stop.

 
Rama77:

Nein. Lassen Sie es mich anhand eines Beispiels erklären.

Ich habe einen Slippage-Auftrag über 100 Pips (in QuickBooks "Take Profit" genannt) zum Kauf erteilt und einen Slippage von 5 Pips festgelegt.

Der Preis ist auf 100 Pence gefallen, aber es gibt keine Käufe, weil der Preis fällt.

Der Preis ist auf 90 P. gefallen - alles ist gut, warum kaufen, lassen Sie ihn weiter fallen.

Der Kurs beginnt zu steigen, und sobald er den Wert = Kursminimum + Slippage erreicht, d.h. 90+5p, wird ein echter Kaufauftrag ausgelöst. D.h. der echte Auftrag würde bei 100 Pence ausgelöst werden, der gleitende Auftrag bei 95 Pence.
D.h. im Falle einer großen Preisbewegung ist es besser, einen gleitenden Auftrag zu erteilen. Soweit ich weiß, gibt es im TM nur einen Trailing-Stop.

Möchten Sie die Stop-Pending-Order um 5 Pips hinter den Kurs verschieben?
Es ist überhaupt nicht klar, was Take Profit ist - es ist "Take Profit", und es wird auf die bestehende Position gesetzt. Im Allgemeinen ist TP dasselbe wie ein ausgelöster Limit-Auftrag.
 
Artyom Trishkin:
Möchten Sie die Stop-Pending-Order um 5 Pips hinter den Kurs verschieben?
Der Take-Profit ist überhaupt nicht klar - es handelt sich um einen "Take-Profit", der auf eine bestehende Position gesetzt ist. Im Allgemeinen entspricht die Take-Profit-Aktion der Aktion einer ausgelösten Limit-Order.

Ich schreibe, dass wir in Quicksilver mit "Gewinnmitnahme" eine ganz andere Operation meinen, so etwas wie einen Trailing-Stop, nur mit einem Trailing-Auftrag. Und ja, in dem Sinne ist es eine "Gewinnmitnahme".

Grund der Beschwerde: