Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 880

 
Artyom Trishkin:

Vielleicht. Aber die Ansätze sind unterschiedlich, und sie müssen zuerst richtig geplant werden, anstatt alles in einer Zeile in einen Code zu gießen...

Vielleicht. Hier gibt es irgendwo eine fertige Version. Vlad war an dieser Frage interessiert, und ich habe ihm geschrieben, aber ich konnte sie nicht finden.

 
lil_lil:

Also werde ich es vorerst getrennt tun.

Was habe ich verpasst?

Wenn Sie eine universelle Funktion ausführen, müssen Sie die Position entsprechend dem Ticket auswählen. Andernfalls wird immer dieselbe Position auf dem Hadge-Konto ausgewählt. Wenn Sie es bis morgen nicht geschafft haben, werde ich es neu schreiben und hier erneut veröffentlichen.

 
lil_lil:
Zuerst wird korrekt gezählt, dann, wenn 5 limit SELL's aktiviert sind, werden 6 in den Kommentar geschrieben. woher kommt die sechste?

Überprüfen Sie dieses Skript auf einem Netting-Konto habe ich alle hadge Konten.

Dateien:
 
Ich benötige ein Dienstprogramm zum Speichern der Preisbecherdaten. Ich bin ein Anfänger und verstehe nicht: Ist es möglich, auf diese Daten zuzugreifen?
 
leogam:
Ich benötige ein Dienstprogramm zum Speichern der Preisbecherdaten. Ich bin ein Anfänger und verstehe nicht: Ist es möglich, auf diese Daten zuzugreifen?

Es gibt einen Zugang zu den Daten. Wenden Sie sich an Freelance, sie können Ihnen helfen.

 

Ist es jetzt möglich, mehrere EAs auf einem Symbol laufen zu lassen?


Und ist es möglich, ein Bündel von EAs auf einem ka zu testen, als ob sie 1 Konto zusammen waren.


3. Wie kann man im Tester auf dem Diagramm nicht die Einzahlungslast, sondern die Anzahl der Lose sehen?

4. Wie man den Verlauf von Geschäften im Strategy Tester verfolgt.

 

На одном символе можно работают несколько советников сейчас?

Wenn Sie ein Handelskonto mit einem Hedge-Accounting-System verwenden, ist es möglich, gleichzeitig unterschiedlich ausgerichtete Positionen auf dasselbe Symbol zu eröffnen - sie bleiben jedoch separate Positionen und werden nicht zu einer einzigen zusammengefasst.


Und ist es möglich, eine Reihe von EAs auf ka zu testen, als ob sie 1 Konto zusammen waren.

Das OOP ist eine Hilfe für Sie.


Wie in der Tester auf den Graphen nicht die Kaution Last und die Anzahl der Lose aussehen

Schreiben Sie einen Indikator. Zum Beispiel gibt es einen Indikator für den Saldo und die Mittel:LifeHack Balance Equity

LifeHack Balance Equity-Tester

Das Gleiche gilt für das Volumen der Positionen.


So zeigen Sie die Historie des Handels im Testgerät an.

Wenn Sie den visuellen Test verwenden, befindet sich der Verlauf auf der Registerkarte "Verlauf". Die Registerkarten "Transaktionen" und "Journal" sind ebenfalls verfügbar.

 
Alexey Viktorov:

Überprüfen Sie dieses Skript auf dem Netting-Konto habe ich alle hadge Konten.

Ich danke Ihnen.

 
Wie weiß ich, wann eine Position geschlossen ist? Verfügt MT5 über OrderCloseTime()?
 
lil_lil:
Woher wissen Sie, wann Sie eine Position schließen sollten? Verfügt MT5 über OrderCloseTime()?

Zu diesem Zweck müssen Sie eine virtuelle Position aus der Handelshistorie sammeln (wiederherstellen).

Aber fast niemand braucht das. Verwenden Sie Trades aus der Handelshistorie - das reicht in 99% der Fälle aus.

Grund der Beschwerde: