Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 804

 
fxsaber:

Druckt das Ergebnis von OrderCheck und seine vollständige Struktur. Machen Sie dasselbe mit OrderSend.

Richten Sie Demokonten auf zehn verschiedenen Handelsservern ein. Und probieren Sie Ihren Code dort aus. Meistens wird eine bestimmte Eigenschaft des Handelsservers nicht berücksichtigt, die bei der Überprüfung im Markt wiedergegeben wird.

Und vergessen Sie nicht, LastError auszugeben. All dies zusammen ermöglicht es Ihnen, die Fehlerursache sehr schnell herauszufinden.


Danke, ich werde es ausprobieren!
 
Andrii Djola:

Helfen Sie mir, die Situation zu verstehen, ich habe einen EA in der Strategie-Tester, alles geht ohne Fehler oder Probleme auf einem Demo-Konto, auch keine Probleme, aber wenn ich den EA in den Markt zu laden, schreibt der Autotester:

Das Problem wurde weit und breit untersucht. Lesen Sie den Artikel aufmerksam, es heißt so etwas wie "welche Tests der EA bestehen sollte ...".

Sie deckt alles ab.

 

Ich bitte um Hilfe bei der Lösung dieses Problems. Bei der Eröffnung einer Order auf dem Markt mit einem Volumen größer als 1 auf Moex tritt ein seltsames Phänomen auf: die Order wird auf dem Markt gehandelt und die Informationen über den Handel kommen teilweise, wodurch OnTrade() früher aufgerufen wird - wie prüfe ich, ob ich warten möchte, bis alle Informationen über die gehandelte Order eintreffen?

 
Vladimir Karputov:
Frage zur Funktion OnTradeTransaction, z.B. wie man die Schließung einer Position abfangen kann.



Danke, es hat sich herausgestellt, dass ich es richtig gemacht habe und der Druck falsch ist. Montag ist klüger als Freitag, oder so ähnlich)

Wie ermittle ich den Preis des nächstgelegenen ORDER_TYPE_BUY_LIMIT aus allen eingestellten, zu ORDER_PRICE_CURRENT?


 
lil_lil:

Danke, es hat sich herausgestellt, dass ich es richtig gemacht habe und der Druck falsch ist. Montag ist klüger als Freitag, oder so ähnlich)

Wie erkenne ich den Preis des ORDER_TYPE_BUY_LIMIT, der dem ORDER_PRICE_CURRENT am nächsten liegt, von allen eingestellten?



Umgehen Sie die gesamte Liste der schwebenden Aufträge, wählen Sie schwebende Aufträge nach aktuellem Symbol, nach Magie (optional), wählen Sie nur schwebende Aufträge der gewünschten Art:

AUFTRAGSART_KAUF_LIMIT

AUFTRAGSART_VERKAUF_LIMIT

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                             Find the nearest.mq5 |
//|                              Copyright © 2017, Vladimir Karputov |
//|                                           http://wmua.ru/slesar/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2017, Vladimir Karputov"
#property link      "http://wmua.ru/slesar/"
#property version   "1.00"
//---
#include <Trade\OrderInfo.mqh>
COrderInfo     m_order;                      // pending orders object
#property script_show_inputs
//--- input parameters
input ENUM_ORDER_TYPE   order_type=ORDER_TYPE_BUY_LIMIT;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   ulong order_ticket=ULONG_MAX;
   double order_distance=DBL_MAX;

   for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--) // returns the number of current orders
      if(m_order.SelectByIndex(i)) // selects the pending order by index for further access to its properties
         if(m_order.Symbol()==Symbol()/* && m_order.Magic()==m_magic*/)
            if(m_order.OrderType()==order_type)
              {
               double distance=MathAbs(m_order.PriceCurrent()-m_order.PriceOpen());
               if(distance<order_distance)
                 {
                  order_distance=distance;
                  order_ticket=m_order.Ticket();
                 }
              }
   if(order_ticket!=ULONG_MAX && order_distance!=DBL_MAX)
      Comment("Order ",EnumToString(order_type),
              ", ticket ",IntegerToString(order_ticket),
              ", distance ",DoubleToString(order_distance,Digits()));
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Dateien:
 
Vladimir Karputov:

Umgehen Sie die gesamte Liste der schwebenden Aufträge, wählen Sie schwebende Aufträge nach aktuellem Symbol, nach Magie (optional), wählen Sie nur schwebende Aufträge der gewünschten Art:


Danke, bin zum Schlüsseldienst gelaufen, habe die Anzeige angeklickt).

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 

Ich kann ein einfaches Problem nicht lösen.

In der EA, wenn Sie den Indikator Griff...

int OnInit()
  {
//--- Получить хэндл индикатора Envelopes_upper для отрисовки верхней линии
   EnvHandle_upper=iEnvelopes(NULL,0,Period_upper,0,MODE_SMA,PRICE_MEDIAN,Deviation_upper);

....terminal zeichnet beide Zeilen, aber ich brauche nur die obere Zeile.

Wie lässt sich das Zeichnen dieser Linie deaktivieren? D.h. die Farbe auf CLR_NONE oder den Linienstil auf DRAW_DONE ändern?

 
Können Sie mir sagen, wie ich das Signal von Ihrem Telefon aus abonnieren kann? Auf der Website gibt es keine Schaltfläche "Abonnieren", ich habe alles durchgesehen... Und in mt5 gibt es überhaupt nichts über die Signale (
 
VSPro:
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Signal von meinem Telefon aus abonnieren kann? Mein Gerät hat keine Schaltfläche "Abonnieren" auf meiner Website... Ich habe versucht, sie zu öffnen. Im MT5 gibt es überhaupt nichts über die Signale (

Das können Sie nicht. Sie müssen sich von einem Windows-Desktop-Computer aus anmelden, und MetaTrader 5 muss auf diesem Computer installiert sein.

Grund der Beschwerde: