Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1158

 
VANDER:

Terminal-Erkennung v.5 build 2265

Vinda 8.1 x64

Experte

UPD: habe den Tick-Ordner gefunden, aufgeräumt, nach dem Start des Experten werden nur die Ticks des aktuellen Instruments hinzugefügt.

Ich schlage vor, noch einmal zu Telepaths zu gehen: beim ersten Mal haben sie nicht gesehen, auf welchem Symbol der Code gestartet wurde, sie haben den Fehlercode nicht gesehen...
 
Hinweis: Ich schlage vor, Sie machen sich klar, was es bedeutet, ein Programm im Tester laufen zu lassen?

Tipp: Fügen Sie Ihren Code in OnTick ein und geben Sie die Anzahl der empfangenen Ticks im Tester aus...
 

Hallo! Ich kann ein Array in einer Struktur nicht richtig deklarieren, ich erhalte die Fehlermeldung '=' - illegale Zuweisung. Bitte helfen Sie mir


struct array
  {
    string symbol;
    ENUM_TIMEFRAMES per[3]={PERIOD_M1,PERIOD_M2,PERIOD_M3};
  };
 
Tango_X:

Hallo! Ich kann ein Array in einer Struktur nicht richtig deklarieren, ich erhalte die Fehlermeldung '=' - illegale Zuweisung. Bitte helfen Sie mir


Versuchen Sie, das Array mit der Größe 3 zu belassen, aber seine Initialisierung in den Konstruktor zu verschieben.
 
Tango_X:

Hallo! Ich kann ein Array in einer Struktur nicht richtig deklarieren, ich erhalte die Fehlermeldung '=' - illegale Zuweisung. Bitte helfen Sie mir


Versuchen Sie, das Array mit der Größe 3 zu belassen, aber seine Initialisierung in den Konstruktor zu verschieben.
 
Vladimir Karputov:
Hinweis: Ich schlage vor, zu verstehen, was es bedeutet, das Programm im Tester auszuführen?

Tipp: Fügen Sie Ihren Code in OnTick ein und geben Sie die Anzahl der empfangenen Ticks im Tester aus...

Wenn ich es auf einer beliebigen Zukunft, sagen wir RTS-12.19, ausführe, lautet der Fehlercode 4401.

Und im Testgerät empfängt er nichts außer dem Symbol, mit dem er gestartet wurde.


 
Was ist das Wunder? Der vorherige Beitrag über Si ist verschwunden, und mein Beitrag wurde stattdessen gekapert.
 
VANDER:

Ich lasse es auf einem beliebigen Fuchs laufen, sagen wir RTS-12.19, Fehlercode 4401.

Und im Testgerät bekommt es eigentlich nur das Symbol, mit dem es gestartet wurde.


Was sind die Parameter des Prüfgeräts? Um wie viel Uhr beginnen die Tests?
 

Die Einstellungen sind wie folgt:

Das erste Häkchen kommt in D'2019.11.29 23:52:21'. Um das herauszufinden, fügte ich die Funktion SymbolInfoTick ein und das Problem war gelöst, außer dass ich sie nicht brauche, aber die Funktion CopyTicks funktionierte ohne Fehler o_0

void OnInit()
  {
   ArrayResize(Tick,1);
   SymbolInfoTick("SBRF-12.19",Tick[0]);
   if(SymbolSelect("SBRF-12.19",true))
      if((A=CopyTicks("SBRF-12.19",Tick,COPY_TICKS_ALL,0,0))==-1)
         Alert(GetLastError());
      else
         Alert(A);
  }
 
VANDER:

Die Einstellungen sind wie folgt:

Das erste Häkchen kommt in D'2019.11.29 23:52:21'. Um das herauszufinden, fügte ich die Funktion SymbolInfoTick ein und das Problem war gelöst, außer dass ich sie nicht brauche, aber die Funktion CopyTicks funktionierte ohne Fehler o_0

Sind Sie sicher, dass der Wärmetauscher nachts auf dem gewünschten Symbol funktioniert?
Grund der Beschwerde: