Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 801

 
Alexey Viktorov:


oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Grafik von oben" in den Grafikeigenschaften.
Du bist ein guter Mann.
Nur handelt es sich in diesem Fall nicht um ein Diagramm (Candlesticks) und Indikatorlinien, sondern um grafische Objekte und ein Raster.

Ich nehme ein Quadrat mit der Maus und platziere es in einem Diagramm. Das Quadrat befindet sich in der Zelle (Gitter). Wie kann man es so gestalten, dass es oben auf dem Gitter steht?
 
User_mt5:
Hier nehme ich ein Quadrat mit der Maus und setze es auf ein Diagramm. Das Quadrat ist quadratisch (Gitter). Wie bringe ich es dazu, dass es oben auf dem Gitter steht?

Hier ist die Antwort.

прямоугольник, треугольник, эллипс. заливка цветом при наложении объектов друг на друга.
прямоугольник, треугольник, эллипс. заливка цветом при наложении объектов друг на друга.
  • 2017.11.11
  • www.mql5.com
прочему при наложении объектов друг на друга залитых одним цветом образуются дыры через которые виден цвет фона графика...
 
User_mt5:
Du bist ein guter Mann.
Nur handelt es sich in diesem Fall nicht um ein Diagramm (Candlesticks) und Indikatorlinien, sondern um grafische Objekte und ein Raster.

Ich nehme ein Quadrat mit der Maus und platziere es in einem Diagramm. Ich nehme ein Quadrat in einem Ticker (Raster). Wie kann man es so gestalten, dass es oben auf dem Gitter steht?

Hat deine Mutter nicht gesagt, du könntest nachsehen?


 
Alexey Viktorov:

Hat deine Mutter nicht gesagt, du könntest nachsehen?

Danke, so habe ich das nicht gesehen. Wahrscheinlich, weil er ohnehin "ein bisschen belastet" ist :)
Danke.

 
Interessanterweise funktioniert das bei Quadraten auch für Fenster und Unterfenster.
Bei horizontalen Linien funktioniert das aber anders. Im Diagramm "öffnet" sich die Linie, d. h. sie tritt unter dem Gitter nach außen, aber nicht im Unterfenster hervor.
Das ist keine Frage, ich sage das nur so.
 

Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: Wenn man manuell im Fenster handelt, sieht man nur ein Fenster mit Zahlen und keinen Tick Chart auf der linken Seite.

.... Sehr ungünstig für TakeProfit und StopLoss.

Ich weiß nicht, ob es ein Tweak ist oder was. Übrigens ist es nur auf einem Computer, der andere ist in Ordnung.

Auf beiden Computern läuft Windows7 und Terminal5 Build 1643


 
Ivan Ivanov:

Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich manuell handle, sehe ich nur ein Fenster mit Zahlen und kein Tick-Chart auf der linken Seite.

.... Das ist sehr ungünstig für TakeProfit und StopLoss.

Ich weiß nicht, ob es ein Tweak ist oder was. Es ist übrigens nur auf einem Computer, auf dem anderen ist alles normal.

Auf beiden Computern läuft Windows7 und Terminal5 Build 1643.



Doppelklicken Sie auf die linke Seite des Fensters, und das Tick-Diagramm erscheint.

Das Tickchart erscheint!

 

Helfen Sie mir zu wissen, ob eine Position geschlossen wurde. Bitte, es gibt eine BUY-Position, ich möchte eine Meldung, wenn die Position geschlossen wird.

 
lil_lil:

Helfen Sie mir zu wissen, ob eine Position geschlossen wurde. Bitte, es gibt eine BUY-Position, ich möchte eine Meldung, wenn die Position geschlossen wird.

Lesen Sie zuerst OnTradeTransaction() und OnTrade().

 
Artyom Trishkin:

Lesen Sie zunächst über OnTradeTransaction() und OnTrade()


Es ist unklar, wie die letzte Positionsschlusszeit ermittelt werden kann, um sie mit der aktuellen Zeit zu vergleichen.

Grund der Beschwerde: