Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 811

 
SILVERPRINT:
Mql4, wenn man sich auf den Indikator statt auf die Testerdaten bezieht, die letzten Daten inMql5das gleiche Ergebnis haben?

Ich verstehe gar nichts. Versuchen Sie, umzuformulieren und Satzzeichen zu setzen.

 

Alle Indikatoren, die mit Methoden aus der Standardbibliothek erstellt wurden, müssenmanuell aktualisiert werden?

Es gibt zwei Methoden

RefreshCurrent
Refresh


Soweit ich weiß, ist die erste erforderlich, wennSie eineautomatische Aktualisierungwünschen.

Und die zweite, nurRefresh, ummanuell einmal beim Ticken des gesamten Datenfeldes zu aktualisieren?

 
SILVERPRINT:

Alle Indikatoren, die mit Methoden aus der Standardbibliothek erstellt wurden, müssenmanuell aktualisiert werden?

Es gibt zwei Methoden


Ich verstehe, dass die erste benötigt wird, wenn ich eineautomatische Aktualisierungbenötige?

Und die zweite, nurRefresh, ummanuell einmal beim Ticken des gesamten Datenfeldes zu aktualisieren?


Bitte zeigen Sie den Code, wie Sie einen Indikator in Ihrem Expert Advisor erstellen.

 
Vladimir Karputov:

Ich verstehe gar nichts. Versuchen Sie, umzuformulieren und Satzzeichen zu setzen.


In mql4 ergaben die Informationen aus den Indikatoren zum Index Null im Tester ein Flipperdatum aus der Historie. Mussten Sie dasselbe in mql5 ibarshiften?

 
SILVERPRINT:

In mql4 gaben die Informationen aus den Indikatoren zum Index Null im Tester einen Datumsflipper aus der Historie an. Mussten Sie dasselbe in mql5 ibarshiften?


Umformulieren. Setzen Sie Interpunktionszeichen. Schreiben Sie auf Russisch.

 
Vladimir Karputov:

Zeigen Sie den Code, wie Sie den Indikator im EA erstellen.

#include <Indicators\Trend.mqh>
#include <Indicators\Oscilators.mqh>
#include <Indicators\TimeSeries.mqh>

MqlTick infotick;
MqlDateTime currentTime;
CiMA ValueofMA200;
CiMA ValueofMA20;
CiMA ValueofMAHour;
CiATR atr;
CiTime timeh1;
CiTime timeD1;


   sym=_Symbol;
   ValueofMA200.Create(sym,PERIOD_D1,slowma,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);
   ValueofMA20.Create(sym,PERIOD_D1,fastwma,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);
   ValueofMAHour.Create(sym,PERIOD_H1,mahours,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);
   atr.Create(sym,PERIOD_H1,200);
   timeh1.Create(sym,PERIOD_H1);
   timeD1.Create(sym,PERIOD_H1);
   
   timeh1.BufferResize(25);
   timeD1.BufferResize(200);
   
   timeh1.Refresh(PERIOD_H1);
   timeD1.Refresh(PERIOD_D1);

         ValueofMA200.Main(0);
         ValueofMA20.Main(0);
         ValueofMAHour.Main(0);    
         atr.Main(0);
Ungefähr so
 
SILVERPRINT:
Wie diese

Ja, wenn Sie die Standardbibliotheksklasse zum Erstellen von Indikatoren verwenden, müssen Sie dieRefresh-Methoden verwenden, um die Daten abzurufen

 
Vladimir Karputov:

Ja, wenn Sie die Standardbibliotheksklasse zur Erstellung von Indikatoren verwenden, müssen Sie dieRefresh-Methoden verwenden, um die Daten abzurufen

Wie funktionieren diese Methoden, und welche ist besser geeignet?

RefreshCurrent
Refresh
Soweit ich weiß,ist RefreshCurrent eine kostspielige Methode für jeden Tick.
 
SILVERPRINT:

1) Wie funktionieren diese Methoden? 2) Was ist besser zu verwenden?


1) Navigieren Sie zu dieser Methode im Editor (ein Klick mit der mittleren Maustaste auf den Methodennamen führt Sie zu dieser Methode) - so können Sie sehen, WIE die Methode funktioniert. Das Rezept ist allgemeingültig: Wenn Sie mit der mittleren Maustaste auf eine beliebige Methode oder Funktion klicken, gelangen Sie direkt in den Funktions- oder Methodencode.

2) Da gibt es keine zwei Möglichkeiten. Einige Leute verwenden die Erstellung von Indikatoren durch Klassen, andere verwenden die Erstellung von Handles (iMA, iMACD ...).

 
Vladimir Karputov:

1) Navigieren Sie zu dieser Methode im Editor (ein Klick mit der mittleren Maustaste auf den Methodennamen führt Sie zu dieser Methode), damit Sie sehen können, WIE die Methode funktioniert. Das Rezept ist allgemeingültig: Wenn Sie mit der mittleren Maustaste auf eine beliebige Methode oder Funktion klicken, gelangen Sie direkt in den Funktions- oder Methodencode.

2) Da gibt es keine zwei Möglichkeiten. Einige Leute verwenden die Erstellung von Indikatoren durch Klassen, andere verwenden die Erstellung von Handles (iMA, iMACD ...).


Meine Maus hat keine mittlere Taste, sie ist aus reinem Silber)).Wahrscheinlich sind meine Probleme mit dem optimalen Telefonieren im Laufe der Jahre schon gelöst worden. Ich möchte nicht das gesamte Array bei jedem Tick aktualisieren.

Grund der Beschwerde: