Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 805

 
Vladimir Karputov:

Das können Sie nicht. Sie müssen sich von einem Windows-Desktop-Computer aus anmelden, und MetaTrader 5 muss auf diesem Computer installiert sein.

Ich verstehe, danke.
 
DCodec:

Ich kann ein einfaches Problem nicht lösen.

In der EA, wenn Sie den Indikator Griff...

int OnInit()
  {
//--- Получить хэндл индикатора Envelopes_upper для отрисовки верхней линии
   EnvHandle_upper=iEnvelopes(NULL,0,Period_upper,0,MODE_SMA,PRICE_MEDIAN,Deviation_upper);

....terminal zeichnet beide Zeilen, aber ich brauche nur die obere Zeile.

Wie lässt sich das Zeichnen dieser Linie deaktivieren? D.h. die Farbe auf CLR_NONE oder den Linienstil auf DRAW_DONE ändern?

Ich verstehe, dass meine Frage alle verblüfft hat: entweder weil sie zu einfach ist oder weil sie unmöglich ist?

 
Frage zu OnBookEvent().


Die init hat ein Abonnement für den euroyoungest abgeschlossen. Aber OnBookEvent() hat nie funktioniert. In der Hilfe heißt es: BookEvent event is generated.. .when the state of the price stack changes.

Erläutern Sie bitte kurz und bündig, was mit "Zustandsänderung" gemeint ist. Wenn es ein Zitat ist, dann ist es immer in Bewegung. Wenn nicht, was dann?

 

Grüße alle! suchte das Forum für 30 Minuten für"neue Bar", war ich traurig zu finden, dass die Suche auf dem Forum funktioniert in seiner eigenen Art und Weise...

Wenn ich interessiert bin, was ist die neueste Build von mql5 in Bezug auf die Suche nach einem neuen Bar für den Indikator, der auf einem Zeitrahmen funktioniert, welchen Code jemand jetzt verwendet?

ZS: ich suchteTimeframesFlags ... es ist eine umständliche Lösung, aber universal

vielen Dank im Voraus!

 
User_mt5:
Frage zu OnBookEvent().


Die init hat ein Abonnement für den euroyoungest abgeschlossen. Aber OnBookEvent() hat nie funktioniert. In der Hilfe heißt es: BookEvent event is generated.. .when the state of the price stack changes.

Erläutern Sie bitte kurz und bündig, was mit "Zustandsänderung" gemeint ist. Wenn es ein Zitat ist, dann ist es immer in Bewegung. Wenn nicht, was dann?

BookEvent wird für Börseninstrumente verwendet, die eine Markttiefe haben.

Und für Währungen müssen Sie die MarketWatch-Funktion verwenden.

 
Ivan Ivanov:

BookEvent wird für Börseninstrumente verwendet, die eine Markttiefe aufweisen.

Für Währungen sollte die Funktion MarketWatch verwendet werden.

Danke für die Antwort, ich werde mich darum kümmern.
Eigentlich brauche ich eine Funktion, die beim Ticken eines beliebigen Symbols (nicht nur eines, sondern alle) aufgerufen wird. Können Sie mir sagen, wie man das macht?
 
User_mt5:
Danke für die Antwort, ich werde mich darum kümmern.
Eigentlich brauche ich eine Funktion, die beim Ticken eines beliebigen Symbols (nicht nur eines, sondern alle) aufgerufen wird. Können Sie mir sagen, wie man das macht?

Im Prinzip tut OnTick() dies , aber seien Sie sich dessen bewusst:

NewTick

Das NewTick-Ereignis wird erzeugt, wenn neue Kurse eintreffen, und wird von der Funktion OnTick() in angehängten EAs verarbeitet. Wenn beim Eintreffen eines neuen Kurses die OnTick-Funktion auf dem vorherigen Kurs lief, wird der eingehende Kurs vom Expert Advisor ignoriert, da das entsprechende Ereignis nicht in die EA-Ereigniswarteschlange gestellt wird.

Alle neuen Notierungen, die während der Ausführung des Programms eintreffen, werden vom Programm ignoriert, bis die nächste Ausführung der Funktion OnTick() beendet ist. Die Funktion wird erst nach Eingang des nächsten neuen Angebots gestartet.

 
Ivan Ivanov:

Im Grunde genommen erledigt das OnTick().

Wahrscheinlich habe ich nicht einmal den Verstand, um die Frage richtig zu stellen.

Ich brauche eine solche Funktion, die als Reaktion auf ein Häkchen bei einem beliebigen Zeichen ausgelöst wird. Es gibt nur einen Experten. Es befindet sich zum Beispiel im Euro-Fenster. Die Zecken kommen auf das Pfund, den Franken und Gold. Dieser Experte in der Euro-Fenster muss auf jede Zecke steigen - sowohl Pfund und Franken. Wir sprechen von einem Mehrwährungs-EA.

OnTick funktioniert ordnungsgemäß, aber er steigt nur bei Euro-Ticks an.

Allmählich wird mir klar, dass dieses einfache Problem nicht gelöst ist. Es muss eine Art Euro-Zecken-Emulator oder so etwas geben. Der Timer, leider, zumindest für 1 Sekunde. Und ich will nicht hängenbleiben, denn dann gibt es eine Menge Fragen - und wann man die TF umschaltet und wann man die Tastatur fängt, usw.

 
User_mt5:

Ich glaube, mein Gehirn ist nicht einmal groß genug, um die richtige Frage zu stellen.

Ich brauche eine Funktion, die als Reaktion auf ein Häkchen bei einem beliebigen Zeichen ausgelöst wird. Es gibt nur einen Experten. Sie befindet sich zum Beispiel im Euro-Fenster. Allerdings kommen die Zecken auf das Pfund, den Franken und Gold. Dieser Experte in der Euro-Fenster muss auf jede Zecke steigen - sowohl Pfund und Franken. Wir sprechen von einem Mehrwährungs-EA.

OnTick funktioniert ordnungsgemäß, wird aber nur bei Euro-Ticks ausgelöst.

Mir wird langsam klar, dass dieses einfache Problem nicht gelöst ist. Wir brauchen eine Art Euro-Zecken-Emulator oder so etwas. Timer, leider, zumindest für 1 Sekunde. Und ich will keine Schleife machen, weil dann eine Menge Fragen auftauchen - sowohl beim Umschalten der TF als auch beim Einfangen der Tastatur usw.

EventSetMillisecondTimer

Документация по MQL5: Работа с событиями / EventSetMillisecondTimer
Документация по MQL5: Работа с событиями / EventSetMillisecondTimer
  • www.mql5.com
Указывает клиентскому терминалу, что для данного эксперта или индикатора необходимо генерировать события таймера с периодичностью менее одной секунды. нужно получать события таймера чаще, чем один раз в секунду. Если вам достаточно обычного таймера с периодом более 1 секунды, то используйте EventSetTimer(). В тестере стратегий используется...
 
Vitaly Muzichenko:

EventSetMillisecondTimer

(Vitaly, Vitaly!))
Sie haben keine Ahnung, wie dankbar ich Ihnen bin!

Das ist eine Menge zu verkraften. Natürlich muss jetzt alles ausprobiert werden, aber das sind die kleinen Dinge.

Ich hatte keine Ahnung, dass das Glück so nah sein kann!)) Danke! Wie ist es... Ich bin für dich da, ich bin für dich da!

Grund der Beschwerde: