Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 797

 
Alexey Kozitsyn:
Im Falle eines grafischen Objekts, ja.

Hier. Das bedeutet, dass je nach den numerischen Werten der Indikatorlinien die Null manchmal gestreift wird und so lange bleibt, wie es sein muss.

Und in welchem Fall ist ein "Nein" möglich? Ist das überhaupt möglich?

 
User_mt5:

Hier. Das bedeutet, dass je nach den numerischen Werten der Indikatorlinien die Null manchmal gestreift wird und so lange bleibt, wie es sein muss.

Und in welchem Fall ist ein "Nein" möglich? Ist das überhaupt möglich?

Ähm ... wollte gerade nein sagen... Doch, es gibt sie. Sie müssen die Farbe des Diagrammrasters auf clrNONE setzen und eine 0-Linie hinzufügen.
 
Alexey Kozitsyn:
Ähm ... Ich wollte nein sagen... aber es gibt sie. Sie müssen die Farbe des Diagrammrasters auf clrNONE setzen und eine 0-Linie hinzufügen.

Nun... Das beste Mittel gegen Schuppen ist die Guillotine.
In einem Diagramm brauche ich ein Gitter...

 

Woher weiß ich, wie viele Durchläufe es während der Optimierung bei der Initialisierung eines EA geben wird?

 

Können Sie mir sagen, ob die Funktion CopyTicksRange in der Testversion funktioniert?

 
pivomoe:

Können Sie mir sagen, ob die Funktion CopyTicksRange in der Testversion funktioniert?

Ja, aber auf eine schlechte Art und Weise.

 
fxsaber:

Ja, aber schief.

Wie kann ich diese Funktion im Prüfprogramm korrekt aufrufen? Muss ich irgendeine Art von Vorbereitung treffen?

Dies ist ein Expert Advisor. In der Realität funktioniert es gut, aber in der Testversion bekomme ich keine Ticks.

int OnInit()
{      
   MqlTick TickKotiryemii[];
    string Simvol="SBER";
   if(SymbolSelect(Simvol,true)) Print("Символ ",Simvol," выбран");     
   int KolTikovKotiryemii=CopyTicksRange(Simvol,TickKotiryemii,COPY_TICKS_TRADE,D'2017.11.02 15:00'*1000,D'2017.11.02 18:00'*1000);
   Print("Скачано тиков KolTikovKotiryemii=",KolTikovKotiryemii);     
   if( _LastError==ERR_HISTORY_NOT_FOUND)      Print(" ОШИБКА Запрашиваемая история не найдена.");          
   return 0;
}

2017.11.04 00:00:00 SBER-Symbol ausgewählt
2017.11.04 00:00:00 Ticks heruntergeladen KolTikovKotiryemii=0

 
pivomoe:

Wie kann ich diese Funktion im Tester korrekt aufrufen? Muss ich irgendeine Art von Vorbereitung treffen?

Es gibt einen Fehler im Tester mit der Tickzeit. Sie müssen jedes Mal einen bestimmten Wert abziehen. Der SD ist sich des Problems bewusst.

 
fxsaber:

Im Tester gibt es einen Fehler mit den Tickzeiten. Sie müssen jedes Mal einen bestimmten Betrag abziehen. Der SD ist sich des Problems bewusst.

Auf den ersten Blick funktioniert CopyTick im Testgerät. Gibt es irgendwelche bekannten Fehler in der CopyTicks-Arbeit im Tester? Funktioniert CopyTicksRange im wirklichen Leben ohne Bugs?
 
pivomoe:
Auf den ersten Blick funktioniert CopyTick im Testgerät. Sind im Tester irgendwelche Fehler im CopyTicks-Betrieb bekannt? CopyTicksRange funktioniert im echten Leben ohne Bugs?

Fehler-Thread.

Тестируем 'CopyTicks'
Тестируем 'CopyTicks'
  • 2015.03.24
  • www.mql5.com
Индикатор с тиковым объемом прилагается ( скомпилирован на МТ5-1100).
Grund der Beschwerde: