Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 397

 
Arsen_Syharev:
Kann mir jemand sagen, warum die Indikatorpfeile um einen Balken nach vorne verschoben werden, wenn ein neuer Balken erscheint?
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht sollten wir den Algorithmus zunächst so beschreiben, dass nicht der gesamte Indikator in der gesamten Historie bei jedem Tick überschrieben wird?
 

Können Sie mir sagen, wie ich den Chart für ein bestimmtes Datum in Metatrader anzeigen kann?

Ich würde zum Beispiel gerne den M5-Zeitrahmen am 7. August 2013 sehen.

Ich will nicht scrollen...

 
lactone:

Können Sie mir sagen, wie ich den Chart für ein bestimmtes Datum in Metatrader anzeigen kann?

Ich würde zum Beispiel gerne den M5-Zeitrahmen am 7. August 2013 sehen.

Ich will nicht scrollen...

Sie können dies tun:

  1. Zeichnen Sie eine vertikale Linie und geben Sie dann das gewünschte Datum in den Einstellungen an. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, markieren Sie in der Liste der Objekte Ihre Linie und klicken Sie auf "Anzeigen". Wenn es einen Verlauf gibt, wird das Diagramm bis zu dieser Zeile durchlaufen. Zur Verdeutlichung: Bevor Sie dies tun, deaktivieren Sie die Option "Auto-scrolling chart to end with new ticks" - 1.
  2. Schnell-Navigationsleiste.
 
lactone:

Können Sie mir sagen, wie ich den Chart für ein bestimmtes Datum in Metatrader anzeigen kann?

Ich würde zum Beispiel gerne den M5-Zeitrahmen am 7. August 2013 sehen.

Ich will nicht scrollen...

Doppelklicken Sie in die linke untere Ecke des Diagramms, in den Bereich, in dem sich die Zeitleiste befindet. Es öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Sie das gewünschte Datum eingeben und auf "Enter" klicken können. Das Diagramm wird automatisch auf das von Ihnen angegebene Datum verschoben.
 
Karputov Vladimir:

Sie können dies tun:

  1. Zeichnen Sie eine vertikale Linie und geben Sie dann in den Einstellungen das gewünschte Datum an. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, markieren Sie in der Objektliste Ihre Linie und klicken Sie auf "Anzeigen". Wenn es einen Verlauf gibt, wird das Diagramm bis zu dieser Zeile durchlaufen. Zur Verdeutlichung: Vorher ist es notwendig, die Funktion "Automatisches Scrollen des Diagramms bis zum Ende bei Ankunft neuer Ticks" zu deaktivieren - .
  2. Schnelle Navigationszeile.
Vasiliy Sokolov:
Doppelklicken Sie auf die linke untere Ecke des Diagramms, wo sich die Zeitleiste befindet. Es öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Sie das gewünschte Datum eingeben und die Eingabetaste drücken können. Das Diagramm springt automatisch zu dem von Ihnen eingegebenen Datum.

Ich danke Ihnen!

Aber es gibt nicht genug Geschichte...

 
lactone:

Ich danke Ihnen!

Aber es fehlt die Geschichte...

Sie existiert also einfach nicht. Leider ist dieses Problem nicht gelöst.
 

Guten Tag, liebe coryphaei))) Frage:

- Gibt es einen Renko-Indikator auf mt5 ähnlich dem 6MTH_Renko_Chart_Builder_Indi_Ver_02.mq4

Gibt es eine Möglichkeit, Renko-Charts in mql5 zu verwenden, einen normalen Induktor oder einen Expert Advisor, der offline laufen würde.

(Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!)

Ich habe begonnen, den Indikator von mql4 zu modifizieren - mql5 hat kein Analogon der Funktion FileOpenHistory

 
Gibt es eine Funktion, die den maximalen Ask für die angegebenen Balken ermittelt? Das maximale und minimale Gebot wird wahrscheinlich immer ein LOW- und HIGH-Balken sein?
 
Nauris:
Gibt es eine Funktion, die den maximalen Ask für die angegebenen Balken ermittelt? Das maximale und minimale Gebot wird wahrscheinlich immer ein LOW- und HIGH-Balken sein?
Nein für Ask, aber das zweite ist richtig.
 
Vladimir Zubov:
Nicht für Ask, aber das zweite ist richtig.
Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: