Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1156

 
Alexey Viktorov:

Außerdem heißt es dort

Schauen Sie einfach in der Dokumentation unter PrintFormat nach und ...

Danke, Alexey, das ist genau das, was wir brauchen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Kennen Sie einen Broker, bei dem Sie ein Demokonto eröffnen und am Wochenende handeln können? Die Instrumente sind alle vorhanden.
 
pivomoe:
Können Sie mir einen Broker nennen, bei dem man ein Demokonto eröffnen und am Wochenende handeln kann? Ich wüsste nicht, warum nicht.

Übrigens, wir können uns alle zusammentun und einen DC bilden, mit dem man am Wochenende tauschen kann :-)

Warum nicht...aber vorzugsweise ein echtes - Sie haben doch ein echtes ?

 
pivomoe:
Können Sie mir einen Broker nennen, bei dem man ein Demokonto eröffnen und am Wochenende handeln kann? Instrumente jeglicher Art.

Und woher werden die Zitate am Wochenende kommen? Werden sie generiert oder aus der Historie bereitgestellt - was der übliche Prüfer ist.

Nehmen Sie am besten ein manuelles Handelsprogramm und lassen Sie das Prüfgerät mit niedriger Geschwindigkeit laufen.

 
pivomoe:
Können Sie mir einen Broker nennen, bei dem ich ein Demokonto eröffnen und am Wochenende handeln kann? Alle Instrumente.

Jedes Geschäft, das den Handel mit Kryptowährungen anbietet.

 

Warum bleibt das Terminal hängen? Ich kann es einfach nicht ausweiten. Es ist in der Taskleiste eingeklappt, ich klicke darauf und nichts passiert. Es verbraucht nicht viel Speicher oder CPU, es ist eine Ressource vorhanden. Ich dachte, MT5 würde sich wenigstens nicht aufhängen, aber es ist dasselbe wie bei MT4. Ich habe etwa 20 Expert Advisors auf verschiedenen Charts laufen. Ich habe nie eine besondere Wirkung auf sie gehabt. Wenn ich einen Expert Advisor entferne, erhalte ich keine Meldung über fehlgeschlagene Objekte oder ähnliches.

Und wie geht man mit Unverständlichem um? In den Protokollen ist nichts Besonderes zu finden. Dies ist eine Finanzanwendung und sie friert einfach ein, na ja, was soll's... Ich werde das System neu starten und alle virtuellen Haltestellen einrichten.

 
Juer:

Warum bleibt das Terminal hängen? Ich kann es einfach nicht ausweiten. Es ist in der Taskleiste eingeklappt, ich klicke darauf und nichts passiert. Es verbraucht nicht viel Speicher oder CPU, es ist eine Ressource vorhanden. Ich dachte, MT5 würde sich wenigstens nicht aufhängen, aber es ist dasselbe wie bei MT4. Ich habe etwa 20 Expert Advisors auf verschiedenen Charts laufen. Ich habe nie eine besondere Wirkung auf sie gehabt. Wenn Sie einen Expert Advisor entfernen, gibt es keine Meldungen über fehlgeschlagene Objekte oder ähnliches.

Und es ist unklar, wie man damit umgehen soll? In den Protokollen ist nichts Besonderes zu finden. Es ist eine Finanzanwendung und sie hängt einfach, was soll's... Ich bin gerade dabei, ihn neu zu starten, und alle virtuellen Haltestellen sind verschwunden.

Jetzt gibt es keine Ticks, keinen Handel - also sollten EAs nicht funktionieren. Dies ist ein Weckruf - überprüfen Sie Ihre EAs.

Als Erstes sollten Sie sich den Windows Task Manager ansehen - Speicher- und CPU-Verbrauch des Terminals.

 
Vladimir Karputov:

Jetzt gibt es keine Ticks, keinen Handel - also sollten EAs nicht funktionieren. Dies ist ein Weckruf - überprüfen Sie Ihre EAs.

Als Erstes sollten Sie den Windows Task-Manager überprüfen - Speicher- und CPU-Verbrauch des Terminals.

53,2 MB RAM werden vom Terminal verbraucht. UND 0% CPU. VPS-Maschine 2gb RAM, derzeit mit etwa 70%.

Ich bekomme es einfach nicht zum Einsatz. Er stürzt nicht ab, der Prozess hängt nicht in der Luft. Was sollte ich noch überprüfen?

 
Vladimir Karputov:

Jetzt gibt es keine Ticks, keinen Handel - also sollten EAs nicht funktionieren. Dies ist ein Weckruf - überprüfen Sie Ihre EAs.

Als Erstes sollten Sie sich den Windows Task Manager ansehen - Speicher- und CPU-Verbrauch des Terminals.

OnTick() bedeutet, dass es nicht funktioniert. OnTimer ist nicht im Code enthalten. Normalerweise funktioniert alles gut. Es gibt nichts zum Einschleifen usw.

 
Es ist ein LiveUpdate-Fenster erschienen, das einen Neustart vorschlägt. Wenn ich nun im Taskfenster auf das Terminal klicke, wird nur dieses LiveUpdate-Fenster minimiert.
Grund der Beschwerde: