Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 792

 
Alexey Viktorov:

Und es ist das Gleiche.



Oh, Mann, ich habe eine andere Art von Hut:


Ich weiß nicht, wie ich sie aktualisieren kann...
 
Aleksey Vyazmikin:

Oh, Mann, ich habe eine andere Art von Hut:


Und es ist nicht klar, wie man sie aktualisieren kann...

Sieh dir dein Bild an!!! da steht

Klicken Sie und Sie werden sehen, was Sie sehen müssen.

 

Es stellte sich heraus, dass es einfacher war, ich suchte durch einen Zeiger, der mich in den Abschnitt"Vordefinierte Variablen" warf, und die doppelte/erweiterte Hilfe befindet sich im Unterabschnitt "Zugriff auf Arbeitszeitblätter und Indikatoren"!

Nur durch gewaltsames Blättern in den Hilfeabschnitten war es möglich, die gewünschten Informationen zu finden.

 
Alexey Viktorov:

Sieh dir dein Bild an!!! da steht

Klicken Sie darauf und Sie werden sehen, was Sie sehen müssen.


Versuchen Sie es also selbst - ich kann es nicht sehen!

 
Aleksey Vyazmikin:

Probieren Sie es selbst aus - ich kann es nicht sehen!

Sie müssen also auf die CD schreiben, damit der Link korrigiert wird.

 
Alexey Viktorov:

Dann sollten Sie auf die CD schreiben, damit der Link korrigiert wird.


Schrieb im Fehler-Thread...

 

Ich versuche, einen OnChartEvent-Aufruf bei einem Mausklick auf ein Objekt zu erhalten. Ich habe einfach den Code aus der Hilfe genommen und diese ID ersetzt.

void OnChartEvent(const int CHARTEVENT_OBJECT_CLICK,        // идентификатор события   
                  const long& lparam,                       // параметр события типа long 
                  const double& dparam,                     // параметр события типа double 
                  const string& sparam )                    // параметр события типа string 
   {
   Alert("    lparam = ", lparam);
   Alert("    dparam = ", dparam);
   Alert("    sparam = ", sparam);
   }
Vielleicht liegt es an meinen Händen, aber es funktioniert überhaupt nicht wie erwartet.

1. Die Funktion wird nicht nur bei einem Mausklick aufgerufen, sondern immer dann, wenn ich es möchte.
2. Jedes Mal, wenn ich sie anklicke, wird sie mindestens zweimal aufgerufen.
3. Wenn Sie die Maustaste drücken und nicht wieder loslassen, wird die Funktion einfach in einem kontinuierlichen Strom aufgerufen, und zwar hunderte Male.
4. Außerdem wird sie nicht nur durch Anklicken des Objekts aufgerufen, sondern durch Anklicken einer beliebigen Stelle im Fenster.

Ist das für alle so oder bin nur ich so intelligent?
 
User_mt5:

Ich versuche, einen OnChartEvent-Aufruf bei einem Mausklick auf ein Objekt zu erhalten. Ich habe einfach den Code aus der Hilfe genommen und diese ID ersetzt.

Vielleicht liegt es an meinen Händen, aber es funktioniert überhaupt nicht wie erwartet.
...

Gilt das für alle, oder bin ich der Einzige, der so schlau ist?

Ich brauche nirgendwo etwas zu ersetzen.

 
User_mt5:

Ich versuche, einen OnChartEvent-Aufruf bei einem Mausklick auf ein Objekt zu erhalten. Ich habe einfach den Code aus der Hilfe genommen und diese ID ersetzt.

Vielleicht liegt es an meinen Händen, aber es funktioniert nicht wie erwartet.

1. Die Funktion wird nicht nur aufgerufen, wenn meine geliebte Maus klickt, sondern wenn sie es will.
2. Jedes Mal, wenn ich sie anklicke, wird sie mindestens zweimal aufgerufen.
3. Wenn Sie die Maustaste drücken und nicht wieder loslassen, wird die Funktion einfach in einem kontinuierlichen Strom aufgerufen, und zwar hunderte Male.
4. Außerdem wird sie nicht nur durch Anklicken des Objekts aufgerufen, sondern durch Anklicken einer beliebigen Stelle im Fenster.

Ist das für alle so oder bin nur ich so intelligent?

п. 5. :)


  • Sie brauchen keine Warnmeldungen - führen Sie einfach Print() aus.
  • Sie müssen die Ereignisse sortieren:
    • lparam
    • dparam
    • und Spargel
 
Artyom Trishkin:

Sie brauchen nirgendwo etwas einzurichten.

Oh, das müssen Sie nicht... Ich wusste nicht, dass man das nicht muss.
Können Sie mir sagen, wie man das macht?

Grund der Beschwerde: