Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 785

 

Wie findet man hier einen Makler?

 
maksgas77:

Wie finde ich hier einen Makler?

Das kann man nicht, es ist eine Ressource zur Unterstützung der MetaTrader-Handelsplattform.

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, es ist eine Ressource zur Unterstützung der MetaTrader-Handelsplattform

Wie kann man sie kontaktieren?
 
maksgas77:
Wie kann man also mit ihnen in Kontakt treten?

Eine Google-Suche nach den Stichworten: "Zuverlässiger Forex-Broker", "Forex-Handel", "Auswahl eines Forex-Brokers", "Bewertungen von Forex-Brokern" usw.

 
Vitaly Muzichenko:

Eine Google-Suche nach den Stichworten: "Seriöser Forex-Broker", "Forex-Handel", "Auswahl eines Forex-Brokers", "Bewertungen von Forex-Brokern", usw.

Cp
 

Können Sie mir sagen, was das Problem mit dem EA sein könnte, der sich weigert, nach dem Verbot von Autotrading zu funktionieren?

 
Aleksey Vyazmikin:

Können Sie mir sagen, was das Problem mit dem EA sein könnte, der sich weigert zu funktionieren, nachdem er aus dem Autotrading verbannt wurde?

Vielleicht ist sie beleidigt?

Sie haben ihm den Handel untersagt, also handelt er nicht.

Oder was meinen Sie mit"Arbeitsverweigerung des EA"?

 
Artyom Trishkin:

Vielleicht ist er beleidigt.

Sie haben ihm den Handel untersagt, also handelt er nicht.

Oder was meinen Sie mit"Berater, der sich weigert, als Berater zu fungieren"?


Witzig, wie du das geschrieben hast :)

Die Quintessenz ist, dass der EA läuft, ich deaktivierte"Allow automatic trading", dann ging der Computer in den Winterschlaf, ich rebootete den Fall nach einer Weile, setzen Sie das Häkchen an Ort und Stelle, und der EA funktioniert nicht - es wird nicht einmal im Protokoll drucken.

Wenn ich das Kontrollkästchen ohne Winterschlaf deaktiviere und wieder aktiviere, funktioniert alles korrekt. Ich habe nicht solche Probleme mit MT4, Berater dort laufen seit einem halben Jahr ohne Neustart PC, aber MT5 ist nicht so klar.

 

О. Cooles Thema. Hier geht es lang.

Können Sie mir bitte sagen, was das bedeutet?

CHART_POINTS_PER_BAR - Skalenwert in Punkten pro Balken.
In Punkten pro Millimeter oder pro Pixel, das wäre verständlich.
Aber wie kann es "pro Bar" sein? Es ist eine andere Skala... Erklären Sie bitte, was das bedeutet.
 
User_mt5:

О. Cooles Thema. Hier geht es lang.

Können Sie mir bitte sagen, was das bedeutet?

CHART_POINTS_PER_BAR - Skalenwert in Punkten pro Balken.
In Punkten pro Millimeter oder pro Pixel, das wäre verständlich.
Aber wie kann es "pro Takt" sein? Es ist eine andere Skala... Bitte erklären Sie, was gemeint ist.
Für die Länge (bei unterschiedlichen Diagrammmaßstäben) wird ein konstanter Balkenwert verwendet. Der Zeitrahmenbalken ist überall gleich, aber die Pixel und Millimeter werden für jeden unterschiedlich sein
Grund der Beschwerde: