Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 787

 
fxsaber:

Ich verstehe das Problem. Um es schön zu lösen, muss man darüber nachdenken.

In jedem Fall sind diese beiden Funktionen grundlegend

Um eine Lösung zu finden, muss mit ihrer Verwendung gespielt werden.

Ich habe eine ungefähre Idee, wie es zu implementieren, aber wie man es in den Code setzen - nein(

Wahrscheinlich sollten wir die Zeit der Balken vergleichen, und wenn sie kleiner ist als die aktuelle Zeit, sollten wir das Blättern überspringen. Variante #2: Zählen Sie die Anzahl der Balken des Diagramms von der aktuellen Zeit bis zum ersten sichtbaren Balken, und scrollen Sie um diese Anzahl - das wäre wahrscheinlich flüssiger.

Wie auch immer, ich kann keine Implementierung in den Code einfügen - ich muss beschäftigt sein(

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, wie man das umsetzen kann, aber ich weiß nicht, wie ich es in den Code einbauen soll.

Wahrscheinlich müssen die Balkenzeiten verglichen werden, und wenn sie kleiner als die aktuelle Zeit sind, wird das Blättern übersprungen. Variante #2: Zählen Sie die Anzahl der Balken von der aktuellen Zeit bis zur ersten sichtbaren Zeit, und scrollen Sie um diese Anzahl, es wäre wahrscheinlich flüssiger.

Wie auch immer, ich kann keine Implementierung in den Code einfügen - ich habe wahrscheinlich zu hart gearbeitet(

Das einzige Problem besteht darin, festzustellen, welche Karte die aktuelle Hauptkarte ist. Dies wird durch ein statisches Array gelöst, das die richtige Balkenzeit für jedes Diagramm speichert. Der Timer vergleicht sie mit der aktuellen Position, und diejenige, die anders ist, ist der Master. Morgen werde ich es fertigstellen.


ZZS abgeschlossen.

 
fxsaber:

Overkill, das einzige Problem dabei ist, zu bestimmen, welches Diagramm gerade führend ist. Dies wird durch ein statisches Array gelöst, das die richtige Balkenzeit für jedes Diagramm speichert. Der Timer vergleicht sie mit der aktuellen Position, und diejenige, die anders ist, ist der Master. Morgen werde ich es fertigstellen.


SZZ hat es beendet.

Vielen Dank, es funktioniert einwandfrei!

 

Habt ihr eine Funktion oder Klasse für die Berechnung von Preisen und das Setzen von Limit-Orders?

Ich möchte z. B. 2 Limit-Orders bei 100 Pence über dem aktuellen Kurs mit einem Schritt von 50 Pence und eine Limit-Order unter dem Kurs von 100 Pence einstellen.

 

Können Sie mir sagen, wo und was entfernt werden muss, damit sich kein Müll auf der Grafik befindet?


 

Bitte helfen Sie mir beim Umgang mit dem Trailing Advisor im verlustfreien MT5. Ich habe versucht, meinen EA umzuschreiben, ich bekomme häufig den Fehler "ungültige Stopps".

Ich habe nach verlustfreien EAs gesucht, aber sie setzten keinen Stop, wenn der Gewinn der Order im Verlust war.

Die Idee ist einfach:

eine Position eröffnet ->

automatisch einen Anschlag im Mindestabstand gemäß der Symbolangabe (oder in Schritten) setzen ->

Anschließend wird der Trailing-Stop vor dem Eintritt in die No-Loss-Zone (z.B. +10 Pips Gewinn vom Auftragskurs) um den eingestellten Wert in 5 Pips ->

Nach dem Übergang zu einer verlustfreien Position (+10 Pips) erhöht sich der Trailing-Stop und (oder) der Schritt des Trailing-Stops auf 100 Pips (200 Pips, usw., je nach eingestelltem Wert)

Dateien:
Trailing.mq5  10 kb
 
Vitaly Muzichenko:

Können Sie mir sagen, wo und was entfernt werden muss, damit kein Müll in der Grafik erscheint?


Sie müssen nur die Funktion "Kalender" - automatische Aktualisierung deaktivieren und dann alle Ereignisse löschen.

Danach funktioniert der Kalender nicht mehr und wird nicht mehr in der Tabelle angezeigt.


 
SEM:

Deaktivieren Sie einfach die Funktion "Kalender" - automatische Aktualisierung und löschen Sie dann alle Termine.

Danach funktioniert der Kalender nicht mehr und wird nicht mehr in der Tabelle angezeigt.

Wo: Bild 1653


 
Vitaly Muzichenko:

Wo: Bild 1653



Wenn es keine Registerkarte "Kalender" gibt, müssen Sie das tun:

  • oder melden Sie sich erneut bei dem Konto an, das den Kalender anzeigt
  • oder die Vorlage default.tpl bereinigen

 
Vladimir Karputov:

Wenn es keine Registerkarte Kalender gibt, müssen Sie:

  • Entweder melden Sie sich erneut bei dem Konto an, das den Kalender anzeigt
  • Oder default.tpl löschen

Danke, ich habe das Terminal neu installiert. Alles deaktiviert, wird hoffentlich nicht mehr in der Tabelle auftauchen.

Grund der Beschwerde: