Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 789

 
Vitaly Muzichenko:

Dann ist es so:

elmucon:

Das stört mich nicht - es ist auch ein Noramalek ...

Was wäre, wenn es einen benutzerdefinierten Indikator gäbe? Es würde auch nicht schaden. Das Problem ist jedoch die Anzahl der Puffer. Werden sie in der Lage sein, das alles zu arrangieren? Ich habe da so meine Zweifel.

 
elmucon:

Können Sie uns bitte mitteilen, ob es möglich ist, den MA-Indikator mit einem Programm auf dem Diagramm aufzurufen, umdie Farbe seinerZeichnung einzustellen?

Ich habe Parameter für Farbeinstellungen, aber ich weiß nicht, wie ich sie aufrufen soll ...

Die Vorlagen können dies tun, aber es wird besonders knackig, wenn das Diagramm für das Hinzufügen des Hauptindikators 0 ist.

 
fxsaber:

Es ist möglich, dies über Vorlagen zu tun, aber es wäre besonders krüppelhaft, wenn das Diagramm für das Hinzufügen eines Hauptindikators 0 ist.


Danke - ich habe bereits einen Indikator erstellt, der das, was ich brauche, neu einfärbt ...

 

Es ging ungefähr so

ё123

 

Guten Abend.

Ich habe in einem falschen Thema geschrieben, ich werde es hier duplizieren.

Ich habe mit dem Studium von mql5 begonnen und habe einige Fragen, bitte helfen Sie mir.

Die Aufgabe besteht darin, die Werte der letzten n Candlesticks in ein Array zu übertragen und das Array zu sortieren, indem nur die ungeschlagenen Candlesticks ausgewählt werden.

Ich habe die Funktion geschrieben:

double iHigh(string symbol,ENUM_TIMEFRAMES timeframe,int index)
   {
      double high=0;
      int k=0;
      int s=0;
      ArraySetAsSeries(High,true);
         if(CopyHigh(Symbol(),Period(),0,NumCand,High)==-1)
               {
               Print("Не удалось скопировать значения цен High! Код ошибки = ",GetLastError());
               }  
               
      
       for(int x=NumCand-1; x==0; x--)
            {
            if(IsStopped())
            break;
                  for (int j = NumCand-x-1; j == 0; j--) 
                  {
                  if (High[j+1] > High[j])
                     {
                     // Если хай не побит записываем в массив
                     temp[k] = High[j+1];
                     k++;
                     }   
                   }
            }
      s=sizeof(temp);               
      high=temp[index];
      return(high);
   } 

Es erzeugt einFehlerfeld außerhalb des Bereichs.

 high=temp[index];

Soweit ich verstanden habe, wird dieser Fehler durch die Adressierung einer nicht existierenden Zelle des Arrays verursacht.

Aber ich konnte den Fehler beim Verschieben nicht finden. Bitte teilen Sie mir mit, wo ich einen Fehler gemacht habe, oder gibt es vielleicht eine elegantere Sortierung.


 
WhiteBerkut:

Guten Abend.

Ich habe in einem falschen Thema geschrieben, ich werde es hier duplizieren.

Ich habe mit dem Studium von mql5 begonnen und habe einige Fragen, bitte helfen Sie mir.

Die Aufgabe besteht darin, die Werte der letzten n Candlesticks in ein Array zu übertragen und das Array zu sortieren, indem nur die ungeschlagenen Candlesticks ausgewählt werden.

Ich habe die Funktion geschrieben:

Es erzeugt einFehlerfeld außerhalb des Bereichs.

Soweit ich verstanden habe, wird dieser Fehler durch die Adressierung einer nicht existierenden Zelle des Arrays verursacht.

Aber ich kann den Fehler beim Verschieben nicht finden. Bitte teilen Sie mir mit, wo ich einen Fehler gemacht habe, oder vielleicht gibt es eine elegantere Sortierung.


Warum im falschen Thema? Sie haben dort bereits eine Antwort erhalten.

Und bitte verzichten Sie darauf, doppelte Fragen im ganzen Forum zu verteilen.

 

Guten Abend zusammen!

In mt5, im Menü, im Service, in den Charteinstellungen ist die Mindestanzahl des Parameters "max bars in window" 5000.

Bitte teilen Sie uns mit, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Zahl zu verringern. Wie in MT4, wo die Mindestschwelle unbegrenzt ist.

Ich habe viele Charts in meiner Arbeit (~50) mit sehr ressourcenintensiven Indikatoren-Beratern, die 50-70 % der i7-CPU und 20-30 GB des RAMs beanspruchen,

Geschichte zu berechnen, die ich nicht brauche.

Ich löse meine Aufgaben leicht in mt4, indem ich die Anzahl der Balken auf 200-300 beschränke.

Ich würde gerne das gleiche Ergebnis mit mt5 und seinem unbestreitbaren Vorteil - 21 Zeitrahmen - erzielen.

Vielleicht gibt es eine Lösung?

Просмотр и настройка графиков - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
Просмотр и настройка графиков - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Графики в торговой платформе отображают изменение котировок финансовых инструментов во времени. Они необходимы для проведения технического анализа и работы советников. Они позволяют трейдерам наглядно следить за котировками валют и акций в режиме реального времени и моментально реагировать на любое изменение ситуации на финансовых рынках...
 
Bitte sagen Sie mir, warum.

SYMBOL_POINT

Wert eines Punktes


unterscheidet sich von

SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE

Mindestpreisänderung


Warum sind zum Beispiel SBER TICK_SIZE und POINT gleich, IDVP aber nicht?



 
Vadens:

Colonel, Sie haben wahrscheinlich ein Bild reingestellt, aber es ist nicht haften geblieben?

Oder war das ein Beitrag über die Ohnmacht?

 
Verdächtige finanzielle Aktivitäten von Benutzer 'surewin4x': +88, fail P an'surewin4x', E-Mail 'shart33@gmail.com'!='surewinhart@gmail.com'
Grund der Beschwerde: