Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 393

 
Nauris:
CopyTime ist die Uhrzeit, zu der der Balken geöffnet wird, aber wie kann man die Uhrzeit ändern, zu der der Balken geschlossen wird?

Hierfür gibt es keine eigene Funktion. Sie können nicht akzeptieren, dass unter den Bedingungen Ihrer Aufgabe die Schlusszeit des vorherigen Balkens die Eröffnungszeit des aktuellen Balkens ist?

 
Vitalii Ananev:
Die Eröffnungszeit des aktuellen Balkens ist gleichzeitig die Schlusszeit des vorherigen Balkens.
Sind Sie sicher?
 
Hallo. Ist es möglich, den aktuellen Verlust in Pips zu berechnen und dabei die Volumina zu berücksichtigen (z.B. Martingale)?
 
Tapochun:

Hierfür gibt es keine eigene Funktion. Sie können nicht akzeptieren, dass der Zeitpunkt des vorherigen Balkenschlusses der Eröffnungszeit des aktuellen Balkens unter den Bedingungen Ihres Problems entspricht?

Wir müssen die Bedingungen finden, dass die erste Zecke nach dem Wochenende gekommen ist. Wie kann man das am besten tun?
 
Nauris:
Wir müssen die Bedingungen finden, dass die erste Zecke nach dem Wochenende gekommen ist. Wie kann man das am besten tun?

Willst du eine Lücke schließen?) Dies sollte nach der Nummer des Wochentags geschehen. Verwendung der Struktur MqlDatetime.

D.h. es wird geprüft, ob es einen neuen Tag gibt und die Tagesnummer = 1 ist.

 
Tapochun:

Willst du eine Lücke schließen?) Dies sollte nach der Nummer des Wochentags geschehen. Verwendung der Struktur MqlDatetime.

D.h. es wird geprüft, ob ein neuer Tag gebildet wird und die Tagesnummer 1 ist.

Ja, Hilfe! :) Ihre Variante ist nicht sehr gut, denn es gibt einen Broker, der auch am Sonntag öffnet.
Aber ich denke, ich habe es gefunden, ich werde die vorletzte Kerze CopyOpen (15m) und vergleichen Sie mit der Eröffnung der letzten Kerze CopyOpen, wenn mehr als 24 H, bedeutet es, es ist Tag aus.
 
Nauris:
Ja, Hilfe! :) Ihre Option ist nicht gut, denn es gibt einen Broker, der auch am Sonntag öffnet.
Aber ich denke, ich habe es, ich werde die vorletzte Kerze CopyOpen (15m) und vergleichen Sie mit der Eröffnung der letzten Kerze CopyOpen, wenn mehr als 24 H, es bedeutet, es ist Wochenende.
Kann unveränderlich sein, d.h. die Anzahl der Wochentage, an denen der Markt öffnet, wird in einer externen Variablen genommen, und wenn man diesen Parameter kennt, kann man ihn bei Bedarf einfach ändern. Wenn Sie nur an großen GEPs interessiert sind, können Sie diesen Indikator oder ähnliche Indikatoren in kodobase verwenden.
 
Tapochun:
Sie können die Zahl der Wochentage, an denen der Markt geöffnet wird, in eine externe Variable einfügen und, wenn Sie diesen Parameter kennen, ihn bei Bedarf einfach ändern. Wenn Sie nur an großen GEPs interessiert sind, können Sie diesen Indikator oder ähnliche Indikatoren in kodobase verwenden.

Ich danke Ihnen!
 
Nauris:

Ich danke Ihnen!
Bitte sehr!
 
Ich verstehe etwas an datetime nicht. Wenn datetime die Zeit als die Anzahl der seit dem 01. Januar 1970 verstrichenen Sekunden ist, warum sehe ich dann im Protokoll nicht Sekunden, sondern 2015.01.02 08:00:00. Und wie mache ich das in Sekunden, die seit dem 01. Januar 1970 vergangen sind?
Grund der Beschwerde: