Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1070

 
erotin:


Ich habe die folgende Klasse verwendet
CTrade m_trade;
und die Funktion
m_trade.Kaufen
Früher habe ich diese lästigen Requotes bekommen, vor allem bei Mehrfachwährungen, sogar auf dem Demoserver, trotz aller möglichen Spielereien mit RefreshRates, Slippage, ist das Problem nicht verschwunden.

Dann bin ich zum
CTrade Handelsklasse;
und eine Funktion
Handel.PositionÖffnen
Ich habe keine Requotes mehr gesehen. Vielleicht kann es auch Ihnen helfen

https://www.mql5.com/ru/code/16350

Es handelt sich um verschiedene Methoden derselben Klasse. Sie sind nirgendwo hingezogen:)

Es ist nur so, dass bei der Methode PositionOpen die Parameter der zu öffnenden Position festgelegt werden müssen, während die Methode Buy standardmäßig mit den festgelegten Parametern öffnet. Das ist der Unterschied.

 
Artyom Trishkin:

Es handelt sich um verschiedene Methoden derselben Klasse. Sie sind nirgendwo hingezogen:)

Es ist nur so, dass bei der Methode PositionOpen die Parameter der zu öffnenden Position festgelegt werden müssen, während die Methode Buy standardmäßig mit den festgelegten Parametern öffnet. Das ist der Unterschied.

Kommen Sie uns nicht in die Quere. Der Zirkus ist weg und es gibt keinen Ausweg mehr.

 

Wie erstellt man USDEUR?

 
molodets:

Wie erstellt man USDEUR?

flip EURUSD

 
Roman Sharanov:

den EURUSD umdrehen

Wie schlau?


Sie brauchen keine Spiegelzitate.

Wir brauchen einen Kunststoff.

 
molodets:

wie klug?

Das ist das Thema hier. Anstatt einer Antwort versuchen sie, ....

So lösen Sie dieses Problem: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf EURUSD in "Market Watch", wählen Sie im Kontextmenü "Symbole Strg+U", klicken Sie dann auf Symbol erstellen und füllen Sie die Felder Symbol = USDEUR und unter dem Feld Synthetisches Instrument Formel = 1.0 / EURUSD aus, dann OK - OK, im Fenster "Market Watch" erscheint das USDEUR-Symbol

oder verwenden Sie die Bibliothek, um programmatisch ein synthetisches Instrument zu erstellenhttps://www.mql5.com/ru/forum/212096/page6#comment_9791450

Библиотеки: Symbol
Библиотеки: Symbol
  • 2018.10.30
  • www.mql5.com
Symbol: Автор: fxsaber...
 
Igor Makanu:

Das ist das Thema hier. Anstatt einer Antwort versuchen sie, ....

zum Thema: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf EURUSD in "Market Watch", wählen Sie im Kontextmenü "Symbole Strg+U", klicken Sie dann auf Symbol erstellen und füllen Sie die Felder Symbol = USDEUR und unterhalb des Feldes Synthetisches Instrument Formel = 1.0 / EURUSD aus, dann OK - OK, das USDEUR-Symbol erscheint im Fenster "Market Watch"

oder verwenden Sie die Bibliothek, um programmatisch ein synthetisches Instrument zu erstellenhttps://www.mql5.com/ru/forum/212096/page6#comment_9791450

Ich danke Ihnen.

Schade, dass man sie nicht eintauschen kann.

vielleicht gibt es da draußen Eulen [Berater]?

um sie einzutauschen.

oder Codes, die in meine Eule eingesteckt werden können.
 
molodets:

wie klug?


Ich brauche keine Spiegel-Zitate oder ähnliches.

Sie brauchen einen Kunststoff.

Sie haben die richtige Antwort erhalten: "flip the EURUSD".

Und wenn Sie nicht wissen, dass man den Monitor nicht ohne Indikator, sondern nur mathematisch-programmatisch umdrehen kann, gibt Ihnen das nicht das Recht, unhöflich zu sein - das Problem ist Ihr mangelndes Verständnis.

Klone sind hier nicht erlaubt.

 
Artyom Trishkin:

Klone sind hier nicht erlaubt.

Ist es eine Schande, unter seinem eigenen Namen dumme Fragen zu stellen?))

 

Ich wollte die Klassen über 2 Inludes verteilen, aber ich kann das Problem der Verwendung vonenum in beiden .mqh-Dateien nicht loswerden

gibt es die Datei 1.mqh:

enum        ENUM_DEAL_TYPE{NONE,BUY,SELL}
class A
{
        ENUM_DEAL_TYPE type
};

und Datei 2.mqh:

enum        ENUM_DEAL_TYPE{NONE,BUY,SELL}
class B
{
        ENUM_DEAL_TYPE type
};

Wenn ich ihn an den Hauptcode anhänge, erhalte ich eine Fehlermeldung

Aufzählung bereits definiert 2.mqh

siehe vorherige Erklärung von'ENUM_DEAL_TYPE'

Soweit ich verstanden habe, wird die Direktive "Bedingte Kompilierung (#ifdef, #ifndef, #else, #endif)" benötigt - ich habe damit keine Erfahrung, es ist schwierig ((
Grund der Beschwerde: