Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 620

 
Vitaly Muzichenko:

Wie kommt es, dass das Objekt höchstwahrscheinlich zählpixelgebunden ist und nicht preis- und zeitgebunden.

Es gibt einen Stumpf, der herausschaut, aber im Original befindet er sich unterhalb der Mitte des Diagramms und ist auf halber Strecke nach links verschoben:


Danke, das Objekt ist gefunden, es bleibt nur noch die Aufgabe, es an der Stelle zu zeigen, wo es im Original ist.

Ja, seltsam...

Das heißt, wenn ein Bildschirmfoto erstellt wird, wird es im neuen Maßstab neu gezeichnet. Offenbar ist die Funktion so eingerichtet.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie kommt es, dass das Objekt höchstwahrscheinlich zählpixelgebunden ist und nicht preis- und zeitgebunden.

Es gibt einen Stumpf, der herausschaut, aber im Original befindet er sich unterhalb der Mitte des Diagramms und ist auf halber Strecke nach links verschoben:


Danke, das Objekt ist gefunden, es bleibt die Aufgabe, es an der Stelle zu screenen, an der es im Original steht) Alle anderen Objekte sind fast an ihrem Platz.

Machen Sie am Anfang eine Pause. Die Länge der Pause kann praktisch abgegriffen werden.

Ich hatte ein Problem mit den Indikatoren im Moment der Aufnahme des Screenshots beim Öffnen des Balkens, ich habe es durch Sleep(10) Pause gelöst; es könnte weniger sein, aber ... Ich habe es auf diese Weise gelöst.

 
Alexey Viktorov:

Pause am Anfang. Die Länge der Pause kann praktisch eingestellt werden.

Einmal hatte ich ein Problem mit der Anzeige von Indikatoren im Moment der Aufnahme eines Screenshots bei der Öffnung des Balkens, ich habe mit Sleep(10)-Pause gewonnen; es könnte kürzer sein, aber ... Ich habe es auf diese Weise gelöst.

Bei Indikatoren funktioniert Sleep() nicht.
 
Artyom Trishkin:
Sleep() funktioniert nicht in Indikatoren.
Ich habe denSchlaf nur erwähnt, als ich über mein Problem sprach. In einem Indikator können Sie z. B. eine leere Schleife oder etwas anderes erstellen.
 
Im Allgemeinen habe ich noch nicht gewonnen; ich habe bereits die Größe des Fensters vor dem Drucken geändert und das Neuzeichnen eingestellt, aber nichts hat geholfen. Ich habe die Größe des Fensters vor dem Drucken geändert.
 
Vitaly Muzichenko:
Im Allgemeinen habe ich noch nicht gewonnen; ich habe bereits die Größe des Fensters vor dem Drucken geändert und das Neuzeichnen eingestellt, aber nichts hat geholfen. In Ordnung, für den Moment, und ich werde sehen, was passiert.
Haben Sie die Objekte auf der linken Seite gedruckt, haben Sie den Winkel verändert?
 
new-rena:
Haben Sie Objekte auf der linken Seite gedruckt, haben Sie den Winkel geändert?
Die Objekte werden zunächst in einem Abstand von 15% von der linken "Seite" und 5% von oben erstellt - das war's, dann können Sie die Maus um das gesamte Diagramm ziehen, wenn Sie die Skalierung des Fensters vornehmen und das Objekt nicht in Sichtweite ist, dann wird die Funktion"OnChartEvent" auf das Ereignis das Objekt an die Sichtbarkeitsgrenzen verschieben.
 
Vitaly Muzichenko:
Die Objekte werden anfangs in einem Abstand von 15% von der linken "Seite" und 5% von oben erstellt - das war's, dann können Sie die Maus um das gesamte Diagramm ziehen, wenn das Fenster umgestaltet wird und sich das Objekt nicht in der Sichtlinie befindet, dann wird die Funktion "OnChartEvent" das Objekt entsprechend dem Ereignis in die Sichtlinie bewegen.
Ist es nicht die 3. oder 4. Ecke, in der die Objekte gefangen werden, weil sie zu 15% von der rechten Seite gefangen werden? //die, die nicht auf dem Bildschirm erscheinen
 
Wer weiß, wie man Handelsstufen deaktivieren kann?Ich habe nicht herausgefunden, wie man sie einschalten kann, ohne in dieTerminaleinstellungen zugehen, und es ist ziemlich lästig, wenn Stufen unter horizontalen Stufen gezeichnet werden.
 
yerlan Imangeldinov:
Wer weiß, wie man Handelsstufen deaktivieren kann?Ich habe nicht herausgefunden, wie man sie einschalten kann, ohne in dieTerminaleinstellungen zugehen, und es ist ziemlich lästig, wenn Stufen unter horizontalen Stufen gezeichnet werden.
MT4 - in den Einstellungen, interessiert, wo?
Grund der Beschwerde: