Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 505

 
Leanid Aladzyeu:
0 steht für den Begriff, ob diese Niveaus verloren gehen, im Falle eines Verlustes werden die Variablen 0 sein.

https://docs.mql4.com/ru/globals

nicht verloren gehen und spucken

Глобальные переменные клиентского терминала - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
Глобальные переменные клиентского терминала - Документация на MQL4
 
Karputov Vladimir:

Haben Sie die Hilfe in MetaEditor gesehen?

Die Arbeit mit Funktionen, der Geltungsbereich von Variablen und das Freigeben von Speicher in lokalen Arrays hat sich ebenfalls geändert. Da sich die Änderungen als ziemlich bedeutend herausstellten, wurde beschlossen, eine neue Eigenschaft #property strict einzuführen, um die Kompatibilität mit dem alten Ansatz zum Schreiben von MQL4-Programmen zu maximieren. Beim Erstellen eines neuen MQL4-Programms mit dem MQL4-Assistenten wird diese Eigenschaft immer zur Vorlage hinzugefügt.

Und so weiter:

Tabelle der Unterschiede zwischen den Compilern:

Warum also dieses ganze "Durcheinander", wenn alles gut mit dem guten alten MQL4 programmiert werden kann, ohne dass Flexibilität und neue Lösungen verloren gehen?
 

2016.01.26_21:28 GMT+3. Hallo zusammen!!! Meine Herren Administratoren. Können Sie

Antwort, -- wie lange wird es möglich sein, prozedurale .mq4-Dateien zu verwenden? Я

Ich stelle diese wichtige Frage nicht an den MetaQuotes-Support, weil ich vielleicht nicht

Ich bekomme vielleicht keine Antwort. Andernfalls können Sie eine Datei schreiben, und nach einem Monat müssen Sie alles in einem OOP-Format neu schreiben.

Datei. Und ich bin in OOP noch weniger bewandert als in prozeduraler Programmierung. Im Moment

Das war's. Ich warte auf eine Antwort. 21:35 GMT+3.

 
Николай Никитюк:

2016.01.26_21:28 GMT+3. Hallo zusammen!!! Meine Herren Administratoren. Können Sie

Antwort, -- wie lange wird es möglich sein, prozedurale .mq4-Dateien zu verwenden? Я

Ich stelle diese wichtige Frage nicht an den MetaQuotes-Support, weil ich vielleicht nicht

Ich bekomme vielleicht keine Antwort. Andernfalls können Sie eine Datei schreiben, und nach einem Monat müssen Sie alles in einem OOP-Format neu schreiben.

Datei. Und ich bin in OOP noch weniger bewandert als in prozeduraler Programmierung. Tschüss

Das war's. Ich warte auf eine Antwort. 21:35 GMT+3.

Ich denke, immer. Jedes Jahr müssen Sie durch den Compiler laufen, um für Builds zu aktualisieren.

und die Administratoren antworten hier nicht.

 

Grüße! So ein Problem, im Prinzip werde ich es früher oder später sowieso lösen, aber wenn jemand schon darauf gestoßen ist...

Der Expert Advisor funktioniert auf dem Offline-Chart, oder besser gesagt, er funktioniert nicht. Ich habe es auf die altmodische Weise gemacht und herausgefunden, dass der Nullwert des Arrays Time[0] nicht aktualisiert wird. Das bedeutet, dass der Zeitwert der letzten Kerze, die zum Zeitpunkt des EA-Ladens geöffnet war, die ganze Zeit über beibehalten wird. Kann mir jemand sagen, warum das passiert? Der Expert Advisor arbeitet auf On-Timer, um unnötige Fragen zu vermeiden, die gleiche genaue EA habe ich auf H4. Das Problem hängt also speziell mit der Art der Offline-Charts zusammen...

 
void CheckForOpen()
 {if(ModLots())
  {
      //-----Ставим ордер на покупку.
    if(SignalCurrent<MacdCurrent && SignalMAPrevious<SignalMAThis && 
      Ask>SignalParabolic && SignalStochastic_5<MainStochastic_5&&SignalStochastic<MainStochastic)
      {
       ticket=OrderSend(NULL,OP_BUY,Lots,Ask,slippage,0,0,exptime,magic,0,Blue);
       if(ticket>0)
          return;
      }
//-----Ставим ордер на продажу.
    if(SignalCurrent>MacdCurrent && SignalMAPrevious>SignalMAThis && 
      Bid<SignalParabolic && SignalStochastic_5>MainStochastic_5&&SignalStochastic>MainStochastic)
      {
       ticket=OrderSend(NULL,OP_SELL,Lots,Bid,slippage,0,0,exptime,magic,0,Red);
       if(ticket>0)
          return;
      }
  }
 }
//+------------------------------------------------------------------+
int CountTrades()
  {
   int count=0;
   for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
        {
         if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==magic)
            count++;
        }
     }
   return(count);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
double ModLots()
  {
   double lot;
   for(int i=OrdersHistoryTotal()-1;i>=0;i--)
     {
      if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)) continue;
      if((OrderMagicNumber()==magic) && (OrderSymbol()==Symbol()))
        {
         if(OrderProfit()<0)
           {lot=OrderLots()*LotMarti;  break;}
         else { lot=Lots; break;}
        }
     }
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Ich kann Martin heute mit dieser Kombination überhaupt nicht zum Laufen bringen.
 
Hallo zusammen! Können Sie erklären, woher die Anführungszeichen im Webterminal stammen?
 
svarog16:
Hallo zusammen! Können Sie erklären, woher die Anführungszeichen im Web-Terminal hier stammen?
Shaitanama, nasyanika...
 
svarog16:
Hallo zusammen! Können Sie erklären, woher die Anführungszeichen im Web-Terminal hier stammen?
Gerasim diktiert, man nennt ihn hier Kolyan...
 
Nickolay72:
Irgendetwas mit Martin funktioniert überhaupt nicht, heute wurden keine Bestellungen in dieser Kombination aufgegeben.
Suchen Sie nach einem Fehler in einem Teil des Codes,
Grund der Beschwerde: