Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 506

 
Nickolay72:
Irgendetwas mit Martin funktioniert überhaupt nicht, heute wurde in dieser Kombination keine einzige Bestellung aufgegeben.
Der EA-Code ist nicht vollständig. Ich verstehe nicht, warum. Niemand hier kann Ihnen helfen.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Tema97, 2016.01.29 17:24

Hallo alle ) bitte helfen - Das Ziel ist (wenn der Preis über die "Linie" von (100 Pips ) "dann kaufen". ) wie drückt man es aus (der Preis ist um 100 Pips höher als ein beliebiger Wert) und auch hier ist eine solche Frage, wie man den Preis des gleitenden Durchschnitts im Moment kennt - oder besser gesagt, wie man diesen Wert ausdrückt?

Vielen Dank im Voraus )


 
Karputov Vladimir:

if(Ask ==("Zeile "+100*Punkt))

kaufen

iMA - Daten des MA-Indikators

 
Leanid Aladzyeu:

if(Ask ==("Zeile "+100*Punkt))

verkaufen

...
Wirklich?
 
Ich bitte die Gemeinschaft um Hilfe. Der Broker verfügt über ein Archiv mit Kursen nur für M1, M5, H1 und D1. Gibt es eine Möglichkeit, M1-Kursdateien in M15 und/oder andere Zeitrahmen mit korrekter Zeitbehandlung zu konvertieren?
 
Ich fange gerade an, mich zu fragen, wie ich das Gleichgewicht sehen kann.
 
werty21:
Ich fange gerade an, mich zu fragen, wie ich das Gleichgewicht sehen kann.
Lesen Sie die Hilfe des Terminals.
 
werty21:
die Frage, wie das Gleichgewicht zu sehen ist, steht erst am Anfang
Schauen Sie auf die Registerkarte "Handel". (Die Registerkarte befindet sich am unteren Ende des Terminals).
 
Mike:
Ich bitte die Gemeinschaft um Hilfe. Der Broker verfügt über ein Archiv mit Kursen nur für M1, M5, H1 und D1. Gibt es ein Tool zur Konvertierung einer Kursdatei von M1 zu M15 und (oder) zu anderen Zeitrahmen mit korrekter Zeitbehandlung?
Versuchen Sie TickDownloader und es gibt einen Lader und Konverter
 
Leanid Aladzyeu:
TickDownloader versuchen Sie es mit einem Downloader und einem Konverter
Danke,, heruntergeladen, installiert, gutes Zeug... Kennen Sie etwas Ähnliches, wo Börsenkurse verfügbar sind? Ich möchte versuchen, Aktien-CFD, mein Broker hat eine Menge von Aktien, gute und verschiedene ... :)
Grund der Beschwerde: