Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 501

 
Vitalii Ananev:
Soviel ich weiß, ist es verboten , EAs mit DLL auf dem Markt zu verkaufen.
Und der Mann hat nicht angegeben, wo er es gekauft hat. Außerdem hat er den Code - es geht also definitiv nicht über den Markt. Wir müssen also alternativ nach DLL-Aufrufen suchen.
 
Karputov Vladimir:
Und der Mann hat nicht angegeben, wo er es gekauft hat. Außerdem hat er den Code - es geht also definitiv nicht über den Markt. Daher müssen wir optional nach DLL-Aufrufen suchen.
Das Vorhandensein des Quellcodes habe ich irgendwie übersehen. Auf dem Markt werden Produkte ohne Quellcode vertrieben. Dann gibt es kein Problem. Selbst wenn es so etwas gibt, können Sie es aus dem Code entfernen.
 

Und wie sieht die Zeile, die die DLL enthält, ungefähr aus? Oder einfach alle Zeilen durchgehen?

Der Berater wurde nicht auf dem Markt gekauft.

 
River:

Und wie sieht die Zeile, die die DLL enthält, ungefähr aus? Oder einfach alle Zeilen durchgehen?

Der Berater wurde nicht auf dem Markt gekauft.

Drücken Sie im Editor die Tastenkombination "Strg" + "F". Ein Suchfeld wird geöffnet - geben Sie (ohne Anführungszeichen) "dll" ein.
 

Nahm die windup, heruntergeladen mt5 Datenbank "Opening" wieder, angehängt EA, aber es tut nicht Handel. Bevor ich es nach unten nahm, war alles in Ordnung. Fehlercode: 4752 Handel für die EA ist nicht erlaubt. was ist der Grund, ich erlaubt Handel in den Einstellungen.

Question - schema.org
  • schema.org
PropertyExpected TypeDescription Properties from Question The answer that has been accepted as best, typically on a Question/Answer site. Sites vary in their selection mechanisms, e.g. drawing on community opinion and/or the view of the Question author. Properties from CreativeWork The author of this content. Please note that author is...
 
Es ist
script_show_inputs nur
auf Skripte? wenn ja, was ist ähnlich für die EA? hint. Ich habe das nicht auf dem EA laufen.
 
Leanid Aladzyeu:
Ist dies nur bei den Skripten der Fall? Wenn ja, gibt es etwas Ähnliches für den EA? Ich habe das nicht auf dem EA laufen.
Nun, bei EAs/Indikatoren wird das Eingabeparameter-Fenster automatisch aufgerufen, nicht wahr?
 
Alexey Kozitsyn:
Das Fenster mit den Eingabeparametern wird bei EAs/Indikatoren automatisch aufgerufen, nicht wahr?

Es funktionierte nur, wenn ich den Kommentar zur

die Linie

script_show_inputs

und es hat funktioniert.

 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das Liniendiagramm (es gibt auch ein Balkendiagramm und ein Candlestick-Diagramm - das ist verständlich) programmatisch erstellen kann, um die Handelsbedingungen zu schreiben?
 
Alles geregelt :-)
Grund der Beschwerde: