Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 504

 
Vladimir Fionov:
YES
if(counted == 0) limit-=1+Par1;

Anstelle dessen, was ich im vorigen Beitrag empfohlen habe, sollten Sie diese Zeile verwenden, das könnte funktionieren.

 

Was ist der Fehler? ich kann nicht viel verstehen. Ich habe die Zeichenketten für die Bedingung auch selbst ausgegeben. Es geht nicht um die obige Bedingung.

Gelöst!

Kann jemand erklären, warum dies der Fall war?

 
Leanid Aladzyeu:

Was ist der Fehler? Ich kann es nicht verstehen. Ich habe die Zeichenfolgen für die Bedingung auch selbst ausgegeben. Es geht nicht um die obige Bedingung.

Gelöst!

Kann mir jemand erklären, warum das so war?

Der Operator endet mit einem Semikolon. (;)
 
Victor Nikolaev:
Der Operator endet mit einem Semikolon. (;)
Oh ja, danke. Ich kann die trivialen Dinge vor meiner Nase nicht sehen.
 

Ich habe ein System geschrieben, das, sagen wir, 2 Preisniveaus (b8 und s8) verwendet, um Positionen zu eröffnen, die ich in Variablen wie fractional speichere, und falls das Terminal neu startet, verliert es diese Werte, die ich in Alert eingestellt habe.

 if((в рынке ордеров>0 && (b8==0||s8==0))==false)

{

}

else Alert("Fehler");

Nullwerte werden nur gesetzt, wenn es 0 Aufträge auf dem Markt gibt. Ich überprüfte in den Test ist alles normal, alles funktioniert, setzen Sie auf eine echte, und jetzt hat über einen Tag vergangen -/+ 20 Minuten und es beginnt zu spucken Alert (für einen Tag hat es 1 Bestellung geöffnet und es war offen).

Was ist das Problem? Vielleicht während der Lebensdauer der Variablen?

 
Leanid Aladzyeu:

Ich habe ein System geschrieben, das, sagen wir, 2 Preisniveaus (b8 und s8) verwendet, um Positionen zu eröffnen, die ich in Variablen wie fractional speichere, und falls das Terminal neu startet, verliert es diese Werte, die ich in Alert eingestellt habe.

if((в рынке ордеров>0 && (b8==0||s8==0))==false)

       {

        }

        else Alert("Error");

Die Nullstellung wird nur eingestellt, wenn 0 Aufträge auf dem Markt sind. Ich überprüfte in den Test, alles normal, alles funktioniert, auf einem realen, und jetzt hat über einen Tag vergangen -/+ 20 Minuten und es beginnt, mich zu spucken Alarm (für einen Tag hat es 1 Bestellung geöffnet und es war offen)

Was ist das Problem? Vielleicht während der Lebensdauer der Variablen?

Sie müssen Variablen vom Typ double mittels NormalizeDouble() vergleichen
 
Yury Reshetov:
NormalizeDouble() verwenden, um Variablen vom Typ double zu vergleichen
0 ist kein Doppeltyp
 
Leanid Aladzyeu:
0 ist kein Doppeltyp.

Und dieser Scheiß, was für einer:

Leanid Aladzyeu:
... 2 Preisstufen (b8 und s8)
und warum wird sie mit Null verglichen?
 
Yury Reshetov:

Und diese Scheiße, welcher Art auch immer:

Es heißt eindeutig und explizit "in eine Variable vom Typ Bruchzahl" :)))

Für solche Fragen könnten Sievon "Alert" angespuckt werden :))

 
Yury Reshetov:

Und dieses Zeug, was für ein Zeug:

und warum ist sie mit Null zu vergleichen?
0 steht für den Begriff, ob diese Niveaus verloren gehen, im Falle eines Verlustes werden die Variablen gleich 0 sein.
Grund der Beschwerde: