Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 249

 
barabashkakvn:
Gewinn mit negativem Ergebnis - das ist der Drawdown. Und in der Gewinnspalte jedes Tests kann es sowohl negative als auch positive Ergebnisse geben.

Ich verstehe es immer noch nicht. Ein Gewinn mit einem negativen Ergebnis ist ein Verlust. Warum sollte ich eine Pechsträhne wollen?

Ich will einen profitablen Lauf mit einem Dollar Verlust, das ist alles.

Sehen Sie sich das an. Ich starte meinen Expert Advisor.


Ich erhalte die folgenden Ergebnisse

Das heißt, der dritte Durchgang ist rentabel. Wie hoch ist die Inanspruchnahme in Dollar? Ich brauche sie nicht als Prozentsatz. Dies ist nicht sehr aussagekräftig, da dieser Prozentwert aus dem aktuellen Saldo und nicht aus dem anfänglichen Saldo berechnet wird.

Ich werde es nur durch einen einzigen Test erfahren.


Das heißt, es gab einen Drawdown für alle Zeit 27,4 $. Wo ist diese Zahl in den Optimierungsergebnissen? Es ist in MT4.

 
Alvin1976:

Ich verstehe es immer noch nicht. Ein Gewinn mit einem negativen Ergebnis ist ein Verlust. Warum sollte ich eine Pechsträhne wollen?

Ich will einen profitablen Lauf mit einem Dollar Verlust, das ist alles.

Sie sehen. Ich starte meinen Expert Advisor.

Ich erhalte die folgenden Ergebnisse.

Das heißt, der dritte Lauf ist rentabel. Wie hoch ist die Inanspruchnahme in Dollar? Ich brauche sie nicht in Prozentzahlen. Es ist nicht sehr informativ.

Ich finde es nur durch den Einzeltest heraus.

Es gab also einen Drawdown von 27,4 $. Wo ist diese Zahl in den Optimierungsergebnissen? Es ist in MT4.

So etwas gibt es heute nicht mehr. Ich denke, es wäre gut, wenn neben dem Drawdown-Wert ein Drawdown-Wert in Prozent der Einlage angegeben würde. Oder eine eigene Spalte zu erstellen.
 
tol64:
So etwas gibt es heute nicht mehr. Ich fände es gut, wenn es neben dem prozentualen Wert der Inanspruchnahme auch einen Wert für die Inanspruchnahme in Form von Einlagen gäbe. Oder wir können sogar eine eigene Spalte einrichten.

Das ist scheiße :(. Ich weiß nicht, warum diese Spalte entfernt wurde. Wir sollten die Entwickler fragen.

Awww!!! Warum haben Sie eine so nützliche Spalte entfernt? :-)))

 

Ich entschuldige mich, wenn dies nicht zum Thema gehört.

Aus irgendeinem Grund gibt es heute keine Zahlungen für die Arbeit von Agenten im MQL5 Cloud Network.

Trifft das auf alle zu?

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Bitte um Rat, ich habe am 15.05. an das Service Desk geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten. Was soll ich als nächstes tun?
 
ValeraY:
Bitte um Rat, ich habe am 15.05. an das Service Desk geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten. Wie geht es jetzt weiter?
Warten Sie nur. Service Desk ist kein Online-Chatraum.
 
Können Verkaufsstopps und schwebende Verkaufsaufträge mit Trailing-Funktion gesetzt werden? Ich danke Ihnen.
 

Guten Tag!

Gibt es eine Möglichkeit, die Bibliotheksvariablen über EA-Parameter zu ändern?

 
ganri:
Können Verkaufsstopps und schwebende Verkaufsaufträge mit Trailing-Funktion gesetzt werden? Ich danke Ihnen.
Das können sie nicht.
 
abeiks:

Guten Tag!

Gibt es eine Möglichkeit, die Bibliotheksvariablen über EA-Parameter zu ändern?

Sie müssen RICHTIG hier gehen.

Welche Bibliothek? Welche Variablen?

Grund der Beschwerde: