Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 512

 

Guten Tag zusammen! Bitte helfen Sie, es ist ein ZigZag https://www.mql5.com/ru/code/10076 wie man richtig die Bedingung zu überprüfen, ob das Perigäum war Perigäum vor 24 Stunden schreiben

 Print(iCustom(NULL,0,"ZZ_Orlova",0.33,240,50,0,5000,0,1439),"   ",iCustom(NULL,0,"ZZ_Orlova",0,1440),"   ",iCustom(NULL,0,"ZZ_Orlova",0,1441));

Er gibt nur Nullen aus.

Wo liege ich falsch?

 
Aleksey Vakhrushev:

Guten Tag zusammen! Bitte helfen Sie, es gibt eine ZigZag https://www.mql5.com/ru/code/10076 wie man die Bedingung richtig schreibt, um zu prüfen, ob das Perigäum vor einem Tag war

Es werden nur Nullen angezeigt.

Wo liege ich falsch?

Führen Sie eine Schleifensuche durch?
 
Oksana Berenko:
Suchen Sie mit einem Fahrrad?
Oksana, nein, ich bin nur die Überprüfung für Bedingungen wie diese(Ich habe die Indikator-Parameter komplett ohne sie geschrieben, um zu sehen, ob es einen Unterschied)
 iCustom(NULL,0,"ZZ_Orlova",0.33,240,50,0,5000,0,1439)> iCustom(NULL,0,"ZZ_Orlova",0,1440) && iCustom(NULL,0,"ZZ_Orlova",0,1440)<iCustom(NULL,0,"ZZ_Orlova",0,1441));
 
MT4/950 Ich habe einen EA getestet und festgestellt, dass sich die Ergebnisse spontan ändern. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Spreadwechsel handelte (das Terminal ist mit dem Netz verbunden).
Wie kann ich einen festen Spread für meine Wahl einstellen - Broker bietet u.a. Paare mit festem Spread an, z.B. 1,6 für EURUSD ...
 
MikeZv:
MT4/950 Ich habe einen EA getestet und festgestellt, dass sich die Ergebnisse spontan ändern. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Spreadwechsel handelte (das Terminal ist mit dem Netz verbunden).
Wie kann ich einen festen Spread für meine Wahl einstellen - der Broker bietet unter anderem Paare mit festem Spread an, zum Beispiel 1,6 für EURUSD ...
Geben Sie die Zahlen in das Feld "Spread" ein...
 
Aleksey Vakhrushev:
Oksana, nein, ich überprüfe nur Bedingungen wie diese(ich vorgeschrieben die Indikator-Parameter vollständig ohne sie zu sehen, ob es einen Unterschied)
ich habe vergessen zu schreiben, dass ich auf Minuten schaue, also 1440 Minuten vor genau einem Tag
 

"Ein Mann ist kein Krieger auf dem Feld!"

Hallo zusammen!

Gibt es hier jemanden von LITMO(Staatliche Universität für Informationstechnologien, Mechanik und Optik, St. Petersburg), der in St. Petersburg lebt und mit dem Sie sich persönlich treffen können, um Programmierfragen zu besprechen?
Antworten Sie unter vier Augen oder per E-Mail: ****
 
-Aleks-:
Geben Sie die Zahlen in das Feld "Spread" ein...
-Aleks-, danke für Ihre Antwort. Im Testgerät ist unter"Zeicheneigenschaften" das Feld "Spanne" nicht editierbar.
 
MikeZv:
-Aleks-, danke für die Antwort. Im Testgerät ist unter"Zeicheneigenschaften" das Feld "Spanne" nicht editierbar.
 
Artyom Trishkin:

Danke, Artyom! Wie sich herausstellte, war mein Tester nur knapp geöffnet und ich hatte nicht daran gedacht, darunter zu schauen ...
Das nennt man einen fortgeschrittenen Benutzer. :)

Grund der Beschwerde: