Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 507

 
Mike:
Danke, ich habe es heruntergeladen und installiert, gute Sache... Kennen Sie etwas Ähnliches mit Börsenkursen? Ich möchte Aktien-CFD ausprobieren, mein Broker hat viele Aktien, gute und andere... :)
keine
 
Bitte sagen Sie mir, wie man es einmal kaufen und nach Take-Profit nichts tun - und wartete auf eine neue Verletzung (der Code ist geschrieben als - wenn (cena>ma && cena> ma2 && cena> Ma && cena>Ma1) ???
Dateien:
safasf.png  41 kb
 
Tema97:
Bitte sagen Sie mir, wie man es einmal kaufen und nach Gewinnmitnahme tut es nichts - es wartet auf einen neuen Durchbruch (der Code ist geschrieben als - if (cena>ma && cena> ma2 && cena> Ma && cena>Ma1) ???

Überprüfen Sie die Art der zuletzt geschlossenen Position. Wenn es sich um einen Kauf handelte, eröffnen Sie die Kaufposition nicht erneut, sondern warten Sie auf ein Verkaufssignal und umgekehrt.

Die Funktion GetTypeLastClosePos().

Diese Funktion gibt den Typ der letzten geschlossenen Position oder -1 zurück. Eine genauere Auswahl der zu berücksichtigenden Positionen wird durch externe Parameter definiert:

  • sy- Bezeichnung des Marktinstruments. Wenn Sie diesen Parameter angeben, berücksichtigt die Funktion nur Positionen des angegebenen Instruments. Der Standardwert -""- bedeutet ein beliebiges Marktinstrument,NULL bedeutet das aktuelle Instrument.
  • mn- Positionsbezeichner, MagicNumber. Der Standardwert-1 bedeutet einen beliebigen Bezeichner.
  • //+----------------------------------------------------------------------------+
    //|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
    //+----------------------------------------------------------------------------+
    //|  Версия   : 19.02.2008                                                     |
    //|  Описание : Возвращает тип последней закрытой позиции или -1               |
    //+----------------------------------------------------------------------------+
    //|  Параметры:                                                                |
    //|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
    //|                                     NULL - текущий символ)                 |
    //|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
    //+----------------------------------------------------------------------------+
    int GetTypeLastClosePos(string sy="", int mn=-1) {
      datetime t=0;
      int      i, k=OrdersHistoryTotal(), r=-1;
    
      if (sy=="0") sy=Symbol();
      for (i=0; i<k; i++) {
        if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
          if ((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn)) {
            if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
              if (t<OrderCloseTime()) {
                t=OrderCloseTime();
                r=OrderType();
              }
            }
          }
        }
      }
      return(r);
    }
    https://www.mql5.com/ru/forum/131859/page4#434227
Только "Полезные функции от KimIV". - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Только "Полезные функции от KimIV". - MQL4 форум
 
Leanid Aladzyeu:

if(Ask ==("Zeile "+100*Punkt))

kaufen

iMA - Daten des MA-Indikators

Warum genau Ask und nicht Bid oder It doesn't matter?
 
Tema97:
Warum ist es ein asc und kein Angebot oder ist es nicht wichtig?
Offenbar will er die Spanne überspielen, da der Kauf bei asc eröffnet, aber bei bid wäre eine korrektere Bedingung.
 
Vladimir Zubov:
Offenbar will er die Spanne überspielen, da der Kauf auf asc eröffnet, aber auf bid wäre eine korrektere Bedingung.
Danke für die ifna)))
 
Tema97:
Warum ist es ein asc und kein Gebot, oder spielt es keine Rolle?
Wenn Sie kaufen wollen, setzen Sie ein Gebot auf einen Indikator und verkaufen Sie oder umgekehrt. Beim Kauf orientiert man sich am Bid-Indikator, beim Verkauf umgekehrt, damit der Advisor mit dem Spread arbeitet.
 
Leanid Aladzyeu:
...zu kaufen, orientiert am Bid-Indikator, zu verkaufen im Gegenteil. Es ist so, dass der Berater auf dem Indikator arbeiten würde, unter Berücksichtigung des Spreads

Ich schätze, es ist umgekehrt.)

И... von welchen "Indikatoren" sprechen Sie? ))))

 

Ich habe eine Anschlussfrage --- wie man zum Beispiel einen Kauf innerhalb von 100-200 Punkten einer Linie, ich habe nur einen Code für genau 100 if(Ask ==("line "+100*Point)) ) zum Beispiel zwischen 100 und 300 Pips) oder es kann sein, dass, wenn ich 100 Pips erreichen es nicht kaufen, weil der Markt schnell bewegt usw. -( mit einer starken Bewegung (zB (Non Farm) - ) persönlich hatte ich eine große Verzögerung, bevor ich die Position oder einen Stop-Loss geschlossen, wenn ich die Linie gezogen)

 
Tema97:

Ich habe eine Anschlussfrage --- wie man zum Beispiel einen Kauf innerhalb von 100-200 Punkten einer Linie, ich habe nur einen Code für genau 100 if(Ask ==("line "+100*Point)) ) zum Beispiel zwischen 100 und 300 Pips) oder es kann sein, dass, wenn ich 100 Pips erreichen es nicht kaufen, weil der Markt schnell bewegt usw. -( mit einer starken Bewegung (zB (Non Farm) - ) persönlich hatte ich eine große Verzögerung, bevor ich die Position oder einen Stop-Loss geschlossen, wenn ich die Linie gezogen)

Mein Gott. >100 и <300
Grund der Beschwerde: