Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 502

 
jekki:
Guten Morgen, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Typ des Liniendiagramms (es gibt auch ein Balkendiagramm und ein Candlestick-Diagramm - das ist verständlich) programmatisch schreiben kann, der für das Schreiben der Handelsbedingungen notwendig ist?
ChartSetInteger(chart_id,CHART_MODE,CHART_LINE);

wobei chart_id - Diagramm-ID, oder 0 - für die aktuelle

 

Ah, das kann man auch machen...

double Price_Line_1 = iMA(Symbol(),0,1,0,MODE_SMMA,PRICE_CLOSE,1);

 
jekki:

Ah, das kann man auch machen...

double Price_Line_1 = iMA(Symbol(),0,1,0,MODE_SMMA,PRICE_CLOSE,1);

Du kannst dich auch mit dem Mittelfinger deines linken Fußes am rechten Ohr kratzen...

iMA(Symbol(),0,1,0,MODE_SMMA,PRICE_CLOSE,1) entspricht Close[1] und ist gleich iClose(_Symbol, PERIOD_CURRENT, 1)

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine Demo für 1 Währungspaar und 1 Zeitrahmen in den Indikator implementiert
 
Vladimir Fionov:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine Demo für 1 Währungspaar und 1 Zeitrahmen in den Indikator implementiert
??? Bitte formulieren Sie Ihre Frage neu.
 

Karputov Vladimir:
??? Перефразируйте свой вопрос, пожалуйста. 

Der Indikator sollte nur auf 1 Währungspaar und auf einem bestimmten Zeitrahmen dieses Währungspaares funktionieren
 
Vladimir Fionov:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine Demo für 1 Währungspaar und 1 Zeitrahmen in den Indikator implementiert

https://docs.mql4.com/ru/check/isdemo

und geben Sie das Währungspaar und den Zeitrahmen manuell ein. Wenn sie nicht übereinstimmen, beenden Sie den Start.

if(!IsDemo)  return(-1);
if(Symbol() != "EURUSD")  return(-1);
if(Period() != "PERIOD_H1")  return(-1);

wie diese.

IsDemo - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
IsDemo - Документация на MQL4
 
Vladimir Fionov:
Der Indikator sollte nur auf 1 Währungspaar und auf einem bestimmten Zeitrahmen dieses Währungspaares funktionieren
Der Indikator funktioniert genau auf dem Instrument, dem Sie ihn zugeordnet haben, und auf dem Zeitrahmen, der für das Diagramm festgelegt wurde.
 
Dankeschön
 
Vladimir Zubov:

https://docs.mql4.com/ru/check/isdemo

und geben Sie das Währungspaar und den Zeitrahmen manuell ein. Wenn sie nicht übereinstimmen, beenden Sie den Start.

wie diese.

Für das Währungspaar, wenn Sie ein Limit setzen alles funktioniert, aber aus irgendeinem Grund von Timeframe funktioniert nicht, auch wenn Sie es auf h1 Indikator setzen nicht funktioniert
Grund der Beschwerde: