Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 247

 
ierehon:

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe mit dem berühmten CrossArbitr Indikator. Der Code ist natürlich nicht von mir. Er benötigte einige Informationen, die er nicht ausgibt. Also, der Reihe nach.

Ich habe die Variablendouble n, m hinzugefügt;

"\nDifferenz BID Synthetisch und Real =", n=(CalcBid-Bid),

"\, Differenz ASK Synthetisch und Real =", m=(CalcAsk-Ask),

"\nTotal =" (m - n) <----

Es endet fluchend bei dem Minus in dieser Klammer (einige Operatot erwartet). Wer kann mir sagen, was ich falsch mache?

Ich muss ein Komma hinzufügen:

   Comment("Реальный BID = ", DoubleToStr(Bid, Digits), ", реальный ASK = ", DoubleToStr(Ask, Digits), 
           "\nСинтетик BID = ", DoubleToStr(CalcBid, Digits), ", синтетик ASK = ", DoubleToStr(CalcAsk, Digits),
           "\nРазница BID Синтетика и Реального =", n=(CalcBid-Bid),
           "\, Разница ASK Синтетика и Реального =", m=(CalcAsk-Ask),
           "\nИтог =", (m - n)
           );
 

ZuFleder

Herzlichen Dank!

 
ierehon:

ZuFleder

Herzlichen Dank! Nur aus irgendeinem Grund ändert sich die "Summe" nicht... Es ist immer Null.

Um dies zu überprüfen, fügen Sie Print() vor Comment ein
 

Zubarabashkakvn

Danke, ich habe es schon erraten.

 
ierehon:

Zubarabashkakvn

Danke, ich habe es schon erraten.

Das ist gut. Ich empfehle die Verwendung des Operators Print() in sporadischen Situationen.
 
Hallo zusammen. Ich bin neu in dieser Programmierung. Ich habe neulich angefangen, MQL4 zu lernen. Ich habe Night Owl EA 3.02 zum Testen heruntergeladen. Mein Programm hat die Erweiterung ".ex4". Ich habe es installiert. Er stand zwei Tage lang still, ohne etwas zu tun. Mein Expert Advisor soll nur während der Nachtstunden handeln. Ich habe beschlossen, es in MQL4 zu öffnen. Ich habe das Programm nicht gesehen. Ich habe nur ein paar Zeilen. Прилагаю скрин. http://gyazo.com/98a44e962c4946ff2ed59e6919738b00
Screenshot by Gyazo
Screenshot by Gyazo
  • gyazo.com
Gyazo lets you instantly grab the screen and upload the image to the web.
 
serires:
Hallo zusammen. Ich bin neu in dieser Programmierung. Ich habe neulich angefangen, MQL4 zu lernen. Ich habe Night Owl EA 3.02 zum Testen heruntergeladen. Mein Programm hat die Erweiterung ".ex4". Ich habe es installiert. Er stand zwei Tage lang still, ohne etwas zu tun. Mein Expert Advisor soll nur während der Nachtstunden handeln. Ich habe beschlossen, sie in MQL4 zu öffnen. Ich habe das Programm nicht gesehen. Ich habe nur ein paar Zeilen. Прилагаю скрин. http://gyazo.com/98a44e962c4946ff2ed59e6919738b00
Dateien mit der Erweiterung *.mq4 werden mit dem Editor geöffnet.
 
R0MAN:
Dateien mit der Erweiterung *.mq4 werden mit dem Editor geöffnet.
In meinem Bildschirmfoto ist der Editor geöffnet. Ich habe vom Editor kopiert. Wie sieht dieses Abrakadabra dort aus? Sie können dort nur ein paar Zeilen sehen. Obwohl die Datei selbst 43 Kb wiegt
 
serires:
In meinem Bildschirmfoto ist der Editor geöffnet. Ich habe vom Editor kopiert. Wie sieht dieses Kauderwelsch dort aus? Sie können dort nur ein paar Zeilen sehen. Obwohl die Datei selbst 43 Kb wiegt

Dateien mit den Erweiterungen: mq5, mq4, mqh können bearbeitet werden.

Dateien mit den Erweiterungen: ex5, ex4 können nicht bearbeitet werden (da es sich um kompilierte Dateien handelt).

Wenn Sie die EA-Datei ändern wollen, müssen Sie den editierbaren EA-Code finden (nicht ex5, ex4).

 
papaklass:

Funktionieren die Steuersequenzen ("\n") in den Indikatoren nicht?

Wie Sie sehen können, werden die Informationen in einer einzigen Zeile angezeigt. :(

int    ExtJawsHandle;
int    ExtTeethHandle;
int    ExtLipsHandle;
//--- bars minimum for calculation
int    ExtBarsMinimum;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnInit()
  {
  Comment("У меня все работает", "\n", "Индикатор ", "\n", "\n", "Alligator");
//---- indicator buffers mapping
   SetIndexBuffer(0,ExtJaws,INDICATOR_DATA);
   SetIndexBuffer(1,ExtTeeth,INDICATOR_DATA);
   SetIndexBuffer(2,ExtLips,INDICATOR_DATA);
//--- set accuracy
   IndicatorSetInteger(INDICATOR_DIGITS,_Digits);
//---- sets first bar from what index will be drawn
   PlotIndexSetInteger(0,PLOT_DRAW_BEGIN,InpJawsPeriod-1);
   PlotIndexSetInteger(1,PLOT_DRAW_BEGIN,InpTeethPeriod-1);
   PlotIndexSetInteger(2,PLOT_DRAW_BEGIN,InpLipsPeriod-1);
//---- line shifts when drawing
   PlotIndexSetInteger(0,PLOT_SHIFT,InpJawsShift);



Grund der Beschwerde: