Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 432

 
Leanid Aladzyeu:

Wie? das Standardfeld die Grenzen überschreiten kann?

In einer der Versionen gab es einen Fehler. Es wurde repariert. Wir müssen jetzt aktualisieren.


 
Alexey Viktorov:

Es gab einen Fehler in einer der Versionen. Das Problem wurde behoben. Sie müssen jetzt aktualisieren.


Ich danke Ihnen. Aber das Produkt auf dem Markt funktioniert wird iClose schreiben müssen.
 
Leanid Aladzyeu:
Ich danke Ihnen. Aber das Produkt auf dem Markt funktioniert wird iClose schreiben müssen.
Ratschläge. Beginnen Sie mit dem Schreiben in new MQL4 (d.h. CopyClose()). Es ist ein wenig komplizierter, aber in Zukunft wird es einfacher sein, auf 5 + Sie werden umschreiben müssen meist nur mit Aufträgen arbeiten.
 

Tapochun:
Совет. Начинайте писать на новом MQL4 (т.е. CopyClose()). Это немного сложнее, но в будущем будет проще переходить на пятерку + переписывать придется в основном только работу с ордерами.



Bitte geben Sie mir den Link, wo Sie darüber gelesen haben. Ich werde das Material studieren und es sofort auf das neue mql4 umschreiben, da der Code schnell wächst (je früher ich es tue, desto einfacher wird es sein).

 
Leanid Aladzyeu:
Suchen Sie auf der mql4-Website. Abschnitt: Dokumentation.
 
Tapochun:
Suchen Sie auf der mql4-Website. Abschnitt: Dokumentation.
Cp
 
Es gibt eine int-Variable, wie kann sie in einem Körper strikt dem String-Typ zugewiesen werden?
 
Leanid Aladzyeu:
Es gibt eine Variable int, wie kann man sie in einem Körper strikt dem Typ string zuordnen?

Nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber vielleicht IntegerToString( intVar )? Oder einfach eine explizite Umwandlung von (string)intVar.

Ja, bitte klären Sie, was "in einem Körper" bedeutet?

 
pr0gre5:

Bitte geben Sie mir einen Hinweis,

Ich habe die Anleitung gelesen, aber ich verstehe sie nicht(

Wenn ich die Funktion OnCalculate in einem Trading Expert Advisor ausführe

alle Codes sind als Indikator definiert????

Es wird wahrscheinlich eine Warnung ausgeben.
 
Tapochun:

Nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber vielleicht IntegerToString( intVar )? Oder einfach eine explizite Umwandlung von (string)intVar.

Ja, können Sie bitte klären, was "in einem Körper" bedeutet?

if(правда)
{
 if(AAA)
 c =1;
 else (string)c = " Ofline";

Comment("c =",c);
}
Grund der Beschwerde: