Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 435

 
Александр:

Kenner, Hilfe.

Ich brauche eine Schriftart, um Wellenmarkierungen in MT-4 zu schreiben, d.h. Buchstaben und Zahlen in Kreisen.


Wingdings
 

Hallo.

Ich muss einHandels-Panel in MQL4 erstellen.Das heißt, um einen EA mit Schaltflächen auf einem Chart zu steuern.Ich brauchezum Beispieldie Schaltflächen "Handel starten", "Handel stoppen", "Alle Aufträge schließen".

Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, dies in MQL4 zu tun, und wenn ja, welche Funktionen oder Operatorenzu verwenden sind.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
E_Ghazaryan:

Hallo.

Ich muss einHandels-Panel in MQL4 erstellen.Das heißt, um einen EA mit Schaltflächen auf einem Chart zu steuern.Ich brauchezum Beispieldie Schaltflächen "Handel starten", "Handel stoppen", "Alle Aufträge schließen".

Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, dies in MQL4 zu tun, und wenn ja, welche Funktionen oder Operatorenzu verwenden sind.

Ich danke Ihnen vielmals.

Dies kann geschehen. Sehen Sie sich die Beispiele für Panels in CodeBase an. Vergessen Sie auch nicht die Standardbibliothek:"Klassen zur Erstellung von Panels und Kontrolldialogen" (die Funktionen zur Erstellung von Panels sind in MT4 und MT5 identisch).
 
Vasiliy Sokolov:
Es ist möglich, dies zu tun. Schauen Sie sich Beispiele für Panels in CodeBase an. Vergessen Sie auch nicht die Standardbibliothek:"Klassen zur Erstellung von Anzeigefeldern und Kontrolldialogen" (die Funktionen zur Erstellung von Anzeigefeldern in MT4 und MT5 sind identisch).
Ich danke Ihnen!!!
 
Leute! Wie kann ich mein Produkt vom Marktplatz entfernen?
 
Vladimir Tkach:
Leute! Wie kann ich mein Produkt vom Marktplatz entfernen?
  1. Bereiten Sie Argumente vor.
  2. Gehen Sie zu Ihrem Produkt -> Bearbeiten -> Schreiben Sie Ihren Antrag und fügen Sie Ihre Argumente in der Registerkarte Kommentare des Moderators hinzu.
 

Ich habe auf Anfrage einen Code geschrieben, der auf Fibonacci in beiden Richtungen basiert (funktioniert perfekt).

Dieser Code wird von einem EA verwendet

Ich möchte ihn als Indikator erstellen und ihn veröffentlichen,

Ich möchte diesen Code als Indikator verwenden und veröffentlichen. Bitte sagen Sie mir, wie ich das machen kann.

 

Können Sie mir bitte sagen, wie man Umkehrsignale vorschreiben, um Trades in einem EA zu öffnen?

d.h. wenn der Kauf offen ist und ein Verkaufssignal erscheint, dann sollte der Kauf sofort geschlossen werden

 
Leanid Aladzyeu:

Ich habe auf Anfrage einen Code geschrieben, der auf Fibonacci in beiden Richtungen basiert (funktioniert perfekt).

Dieser Code wird von einem EA verwendet

Ich möchte ihn als Indikator erstellen und ihn veröffentlichen,

Bitte sagen Sie mir, wie man das macht, wie man es zeichnet oder geben Sie mir einen ähnlichen Indikator, damit ich ihn mir zum Beispiel anschauen kann.

Sie müssen den gesamten Berechnungsteil in der Funktion OnCalculate() an den Indikator übertragen, um eine mehrfache Neuberechnung des Nullbalkens zu verhindern.


D.h. wenn ein Kauf eröffnet wird und ein Verkaufssignal erscheint, sollte der Kauf sofort geschlossen werden:

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich im Expert Advisor die Umkehrsignale für die Eröffnung von Trades vorgeben kann?

d.h. wenn der Kauf offen ist und ein Verkaufssignal erscheint, sollte der Kauf sofort geschlossen werden

In diesem Fall sollten Sie zunächst das Volumen der offenen Position überprüfen.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

Karputov Vladimir, 2015.09.10 05:40

Sie müssen den gesamten Berechnungsteil im Indikator in die Funktion OnCalculate() verlagern, und Sie müssen Situationen verhindern, in denen der Nullbalken mehrfach neu berechnet wird.


Und warum? Der Nullbalken wird in jedem Standard-MT-Indikator neu berechnet. Wir sollten verhindern, dass der gesamte Indikator mehrfach neu berechnet wird.
Grund der Beschwerde: