Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 427

 
-Aleks-:
Dies ist eine Profileinstellung, ich bin nicht sicher, ob sie über MQL geändert werden kann, ohne in den Code einzugreifen... Es ist möglich, ein neues Profil programmgesteuert zu öffnen.
Das Profil ändert die Farbe der Stopps für alle Geschäfte auf einmal. Und ich würde gerne für jeden von ihnen einen eigenen einstellen
 
gammaray:
Das Profil ändert die Farbe der Stops für alle Geschäfte auf einmal. Und ich würde gerne für jede der folgenden Situationen eine eigene einstellen
Es ist klar - Sie können es nicht. Sie können grafische Objekte verwenden... für die Fehlersuche.
 
gammaray:
Dieses Profil ändert die Farbe der Stops für alle Geschäfte auf einmal. Und ich würde gerne für jede der folgenden Situationen eine eigene einstellen

Ich verwende eine offene Order (wo ich die Farbe des Geschäfts einstelle), dann ändere ich 2 Take-Profit (TP-Farbe) und ändere Stop-Loss (SL-Farbe), aber es wird eine kleine Linie nur auf dem Balken, den ich ändere.

 
-Aleks-:
Es ist verständlich, dass Sie das nicht können. Sie können grafische Objekte verwenden... für die Fehlersuche.
Ja, ich denke bereits darüber nach, OBJ_HLINE in jedem Häkchen in verschiedenen Farben zu zeichnen.
 
Leanid Aladzyeu:

Ich verwende einen offenen Auftrag (bei dem ich die Farbe des Geschäfts einstelle), dann ändere ich 2 Take-Profits (ich schreibe die Farbe des TP) und ändere den Stop-Loss (ich schreibe die Farbe des SL), aber es wird eine kleine Linie nur auf dem Balken, den ich ändere.

Leider handelt es sich nur um eine Änderung und einen kleinen Strich im Moment der Ausführung. Und ich muss die tatsächliche aktuelle Reihenfolge als horizontale Linie in der entsprechenden Farbe sehen. Es gibt immer mehr als einen Auftrag, und ich möchte ihre Haltestellen unterscheiden
 

kann es nicht herausfinden, bitte helfen)

Eröffnen einer Bestellung:

ZeroMemory(request); 

double bid=(double)SymbolInfoDouble(name,SYMBOL_BID);

request.action=TRADE_ACTION_DEAL;

request.type=ORDER_TYPE_BUY; 

 request.symbol="EURUSD";

request.deviation=30;

request.sl=SLSell;

request.tp=TPSell;

request.volume=0.001;

request.price=bid;

request.type_filling=ORDER_FILLING_FOK;

request.expiration=ORDER_TIME_DAY;

if(OrderCheck(request,result_ch)==false)

     { answer=result_ch.retcode;

      Print ("OrderCheck выявил ошибку: "+IntegerToString(answer)+" / "+result_ch.comment);      }

OrderSend(request,result); 

Print(__FUNCTION__,": ",result.comment," код ответа ",result.retcode,"  end orderopen");

Im Protokoll erhalte ich:

Frag 1.12759

SLBuy 1.10746

TPBuy 1.14746

OrderCheck identifiziert Fehler: 0 / Kommentar (Vorgang erfolgreich ausgeführt)

OrderOpenBuy: AutoTrading deaktiviert durch Client-Antwortcode 10027 (AutoTrading deaktiviert)

AutoTrading aktiviert.

Wo liegt der Fehler?

 
pr0gre5:

kann es nicht herausfinden, bitte helfen)

Eröffnen einer Bestellung:

Im Protokoll erhalte ich:

Frag 1.12759

SLBuy 1.10746

TPBuy 1.14746

OrderCheck identifiziert Fehler: 0 / Kommentar (Vorgang erfolgreich ausgeführt)

OrderOpenBuy: AutoTrading deaktiviert durch Client-Antwortcode 10027 (AutoTrading deaktiviert)

AutoTrading aktiviert.

Wo liegt der Fehler?

auf dem Diagramm rechte Maustaste/Berater/Eigenschaften - markieren Sie das Kontrollkästchen"EA den Handel zulassen".
 
pr0gre5:

kann es nicht herausfinden, bitte helfen)

Eröffnen einer Bestellung:

Im Protokoll erhalte ich:

Frag 1.12759

SLBuy 1.10746

TPBuy 1.14746

OrderCheck identifiziert Fehler: 0 / Kommentar (Vorgang erfolgreich ausgeführt)

OrderOpenBuy: AutoTrading deaktiviert durch Client-Antwortcode 10027(AutoTrading deaktiviert)

AutoTrading aktiviert.

Wo liegt der Fehler?

Ist der EA-Handel auf dem Handelsserver des DC erlaubt?
 

Arbeiten auf einem Demo-Konto, eröffnet ein neues Demo-Konto MetaQuotes Demo,

Neuinstallation des Programms)

Das Problem ist immer noch vorhanden.

 
pr0gre5:

Arbeiten auf einem Demo-Konto, eröffnet ein neues Demo-Konto MetaQuotes Demo,

Neuinstallation des Programms)

Das Problem besteht nach wie vor.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme & Handelsstrategien Test

Fragen von Anfängern

neu-rena, 2015.09.01 20:06

auf dem Diagramm rechte Maustaste/Berater/Eigenschaften - markieren Sie das Kontrollkästchen"EA den Handel erlauben".

Automatischer Handel aktiviert:

Autohandel

?

Grund der Beschwerde: