Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 438

 
Leanid Aladzyeu:
Ist jemand bereit, per Skype zu helfen? Der Code ist geschrieben, aber es gibt ein paar Fragen (ich werde den Code teilen, wenn nötig, in einer Nussschale es ist Fibonacci mit einem Schleppnetz)
Nicht schade, sowohl auf Skype als auch am Telefon ... aber ich gehe jetzt. Ich werde zwei Tage lang unterwegs sein. Ich bin in ein paar Wochen zurück.
 
Leanid Aladzyeu:
Frage .
Ich nehme 24 Kerzen und finde Maximum und Minimum in den Schatten.
(Max - min )/ 1000, um den Wert in Bezug auf den Preis 0,1% des Kanals zu finden. Manchmal sind negative Werte wie? Vor den Berechnungen werden Kontrollen durchgeführt (für den Trend, die Position der Candlesticks und den Mindestkanal).
Werfen Sie einen Blick darauf. Fast genau das, was Sie brauchen.
 
Leanid Aladzyeu:

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort:Telepathenclub
Клуб Телепатов - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Клуб Телепатов - MQL4 форум
 
Karputov Vladimir:
Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort:Telepathenclub
Ich muss eine Brille kaufen (Aufmerksamkeitsdefizit)
 
Leanid Aladzyeu:
Ja, ich muss mir eine Brille kaufen (die Aufmerksamkeitsspanne nimmt ab)
Und es wäre eine gute Idee, zu lernen, wie man Code in seine Beiträge einfügt(Code richtig im Forum einfügen).
 

Warum wird die Bedingung nicht erfüllt?

 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, ein benutzerdefiniertes Panel basierend aufCDialog"neu zu malen"? Ich meine den Hintergrund und die Ränder der Kopfzeile.
 

Guten Tag,

Ich bin dabei, OOP zu meistern,

Ich versuche, eine Include-Datei mit dem Signal durch den Fraktal-Indikator zu machen, nahm ich den Standard-Code als Basis.

Ich verwende Standardcode. Meine Logik ist elementar - kaufen oder verkaufen, wenn das Fraktal gebrochen ist.

Ich habe zum Beispiel auf jeder Stufe einen Aufdruck angebracht:

Print("CSampleSignal::ValidationSettings()");

Ich bekomme Print() nicht von Funktionen:

CSampleSignal::CheckOpenShort()

CSampleSignal::CheckOpenLong()

keine ausdrücklichen Fehler

Bitte sehen Sie, wo ich einen Fehler gemacht habe.

Dateien:
SignalFr.mqh  15 kb
 
pr0gre5:

Guten Tag,

Ich bin dabei, OOP zu meistern,

Ich versuche, eine Include-Datei mit dem Signal durch den Fraktal-Indikator zu machen, nahm ich den Standard-Code als Basis.

Ich verwende Standardcode. Meine Logik ist elementar - kaufen oder verkaufen, wenn das Fraktal gebrochen ist.

Ich habe zum Beispiel auf jeder Stufe einen Aufdruck angebracht:

Print("CSampleSignal::ValidationSettings()");

Ich bekomme Print() nicht von Funktionen:

CSampleSignal::CheckOpenShort()

CSampleSignal::CheckOpenLong()

keine ausdrücklichen Fehler

Bitte stellen Sie fest, wo ich einen Fehler gemacht habe.

Die Funktionsparameter müssen in ihrer ursprünglichen Form wiederhergestellt werden, da sie sonst nicht aufgerufen werden können:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Проверка выполнения условия для покупки.                         |
//+------------------------------------------------------------------+
//bool CSampleSignal::CheckOpenLong(double& price,double& sl,double& tp,datetime& expiration)
int CSampleSignal::CheckOpenLong()
  {

//+------------------------------------------------------------------+
//| Проверка выполнения условия для продажи.                         |
//+------------------------------------------------------------------+
//bool CSampleSignal::CheckOpenShort(double& price,double& sl,double& tp,datetime& expiration)
int CSampleSignal::CheckOpenShort()
  {
 
Der EA arbeitet auf Ebenen in den Arrays gespeichert, wenn es mehr als 0 Aufträge auf dem Markt, dann sollte es die letzte Füllung verwenden und nicht ändern ihre Ebenen in den Arrays mehr, Füllung in den Arrays ist in der Funktion getan.
Wenn ich in der Funktion einen Empfänger festlege, erhalte ich, wenn ein Auftrag auf dem Markt ist, Null-Arrays (ich lege den Empfänger fest, bevor die Arrays auf Null gesetzt werden),
Wie erhält man die Array-Werte, ohne die Funktion aufzurufen? Oder wie kann man ein Array dazu bringen, die letzten Werte zu speichern, die geschrieben wurden?

Oder ist sie in der Anfangsphase zu füllen? Die Funktion muss nicht aufgerufen werden und die Ausfüllbedingung ist Auftrag==0. ?

Grund der Beschwerde: